Beiträge von TikiLoungeGod

Die meisten modernen elektrischen Geräte sind doch mit einer Auto-on Funktion ausgerüstet, wenn du ihnen vorher die Uhrzeit sagst wann sie dies machen sollen und sie im Stand-By Zustand lässt. Viele Geräte haben nur den Stand-By Zustand wenn man sie nicht ganz vom Stromnetz nimmt.
    Siemens Handys haben einen Stand-By (ausschalten) ein "ganz aus" (Flugzeugmodus) und wenn du dem allen nicht traust, kannst du sie auch noch "vom Netz nehmen" und den Akku rausnehmen.
    Und wenn dir das mit Akku und Flugzeugmodus alles viel zu umständlich ist, dann schau doch bevor du ins Meeting, zum Arzt, ins Bett oder ins Flugzeug gehst einfach kurz in deinen Kalender und deaktiviere alle Termine in der fraglichen Zeit. Hat den Vorteil, dass du sie dann sogar sicher im Kopf hast und nicht erst dran erinnert wirst, wenn du dein Handy wieder anmachen kannst :top:

Also ich hab zwar kein S65 da, aber bei allen Geräten der 45er Reihe mit Flex-Mem oder MMC und auch bei der 55er Reihe konnte man ohne Probleme im Dateimanager des Handys einen neuen Ordner erstellen. Glaube ja nicht, dass Siemens gerade diesen Menüpunkt gekürzt hat.

Dass die Seitentaste und der Joystick nur einmal belegt werden kann und dann die Funktion nicht mehr geändert werden kann... ? Ist das ein Bug? Oder welchen Nutzen soll das haben? Ist das mit der 12er auch noch so?

Kann es sein, dass der Akku nicht mehr alle Kontakte genau berührt? Sprich: einer oder mehrere Kontakte im Handy verbogen / verschoben?
    Ebendies ist mir nämlich bei meinem guten alten ME45 vor einigen Tagen passiert, obwohl ich egtl das Handy eher selten offen (Akku-Deckel runter) hatte.