-
Am einfachsten wahrscheinlich wenn du ein Tool wie S25@once benutzt, alles von der D1-Karte auf den PC spielst und nachher wieder zurück auf die E-Plus Karte.
Oder eben einzeln alle Kontakte ins Adressbuch kopieren, Karte tauschen und wieder auf die andere Sim zurück.
viel Erfolg
-
Man sollte seine Aussagen immer so formulieren. Dann kann man sich entweder freuen, wenn man recht hat, oder wenn der Tip Erfolg hat 
Also viel Spaß beim syncronisieren :top:
-
Knacken und knarzen is ziemlich normal beim ME45. Des wirst du wohl oder übel ertragen müssen, wenn du es benutzen willst.
Die Sache mit der Tastatur sollte doch eher leicht behoben sein. Normalerweise ist wenn du dir ein neues Cover kaufst auch immer eine Tastatur dabei. Wechseln kann die entweder der nächstbeste Händler oder du selbst, wenn du nochmal ein paar Euro in eine spezielle Zange investierst. Gibts alles relativ günstig bei eBay.
-
AFAIK hatten die SL45/42 (i) noch kein Adressbuch, oder? Dann weiß ich nicht, wie dass mit der Outlook-Sync is. Wenn ich mich täusche, dann sollte es genauso gehen 
-
Einfach S45 mit Outlook syncen (Windows-PC vorrausgesetzt) und anschließend das SX1 dranhängen und nochmal syncen. Bloß noch drauf schauen, dass je nach Programm die richtigen Einstellungen gemacht wurden (Kontakte in Outlook / auf Telefon aktualisieren...).
-
Sorry für OT, aber RTCW wurde "nur" indiziert, ist also für ab 18 Jährige frei verfügbar. Indiziert und ab 18 aber lustigerweise auch die deutsche (inhaltlich und gewalt-darstellungs-mäßig angepasste) Version.
-
Bei Handyattacke steht "lieferbar ab KW 33" also praktisch ab 9. August.
Bei eBay dagegen gibt es schon ein paar angeblich sofort verfügbare für um die 420 Euro.
Edit: ... und nochmal zu langsam 
-
Wochentage anwählen geht, ja. Aber der Wecker schaltet sich IMHO immer noch nach einiger Zeit aus (ka wie lange genau). Abhilfe schafft da höchstens sich noch ein paar Kalender-Einträge im 3-5 Minuten-Abstand zu stellen. Funktioniert bei mir (in Kombination mit Handy möglichst weit vom Bett weg postieren) egtl ganz gut :-).
-
Soweit ich gelesen hab können sowohl CX65 als auch M65 Sprachwahl, nicht aber das S65.
Quelle:CX65 - M65
-
Die Maximal-Länge für eine Textdatei auf dem S45 sind so weit ich mich erinnern kann genau 760 Zeichen, also die Maximal-Länge einer verketteten SMS (zumindest bei Firmware über V08 oder so). Längere Dateien spaltet das Telefon beim kopieren auf.
Eine andere Möglichkeit Texte zu speichern gibt es AFAIK nicht.