Wie alt ist das Handy bzw. der Akku denn schon?
Bei meinem ME45 (gute 2 Jahre alt) hab ich den gleichen Effekt, allerdings erst seit ca einem halben Jahr. Ist ja auch normal, dass ein Akku nach einiger Zeit nachlässt...
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Hast du schon probiert das Update von der Siemens-Seite drüberzuspielen? Wenn wirklich was in der Firmware kaputt ist, könnte das klappen. Daten sind dann allerdings weg wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
-
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem dreimal hintereinander. Es hat sich aber nach jeweils 1-2 Tagen selbst wieder gegeben. Ursache waren anscheinend Arbeiten an meinem "Heimat"-Sendemast, denn sobald ich ein paar Kilometer weiter gefahren bin hat wieder alles problemlos funktioniert.
Falls es bei dir länger dauert, frag mal übers Festnetz bei deinem Netzbetreiber nach. (Bei mir wars D1) -
Ich hab über andere Seite ein Dos-Tool gefunden. Die Datei heißt vmo2wav.zip bzw entpackt dann vmo2wav.exe.
Funktioniert auch ganz prima. Ich weiß leider nicht mehr wo das tool her ist, aber vielleicht hilft ja eine google suche weiter. Wenns jemand den Ursprung findet kann er ja mal posten.In die andere Richtung geht übrigens inzwischen auch schon recht gut. Is auch ein Dos-Programm und heißt passenderweise dann wav2vmo.exe.

-
Zitat
Und das Hinzufügen von Nummern aus SMS etc. zu Adressbucheinträgen geht bis heute nicht - imho eine absolute Basisfunktion.
ZitatHe? Das konnte das SL45 auf jeden Fall schon
Beim ME/S 45 und S45i geht das _Hinzufügen_ zu Adressbucheinträgen wirklicht nicht. Workaround: Die Nummer als neuen Eintrag abspeichern, den Eintrag in den die Nummer soll editieren, die abgespeicherte Nummer einfügen und den überflüssigen Eintrag löschen.
Das gelbe vom Ei ist das sicher nicht, allerdings halte ich das selber für weniger schlimm.ZitatBeim ME45 haben sich die Tasten aufgelöst (...)
Hab ich zwar inzwischen auch schon öfter gelesen, kann ich aber absolut nicht bestätigen. Ich habe ein ME45 von November ´01, das ich bis heute noch sehr viel benutze und auch immer ungeschützt in der Hosentasche trage. Ausserdem fällt es mir oft mehrmals am Tag auf den Boden oder sonstwohin und was soll ich sagen... ich habe überhaupt keine Probleme. Alle Tasten fkt. einwandfrei (sogar die Beschriftungen sind noch gut lesbar) und mehr als ein paar kleine Kratzer haben die Stürze auch nicht verursacht. -
Naja... der Thread heißt wie gesagt S65 erste Infos. Insofern sind Diskussionen über Markteinführungstermin und Qualität von Handy-Cams einfach offtopic und gehören nicht _hier_ rein.
[edit]
Das ist kein Gemecker sondern ein Versuch ein SX-1-like-Desaster zu vermeiden
-
:top: Klasse das funktioniert ja genausogut wie im SX-1 Thread! Und bald haben wir auch hier über 20 sinnlose Seiten! :mad:
Ich bitte darum, dass wenn jemand echte Infos hat, er diese fett oder mit einem Foto markiert, damit ich nicht die ganzen privaten Diskussionen lesen muss, sondern nach einmal drüberschaun meine Zeit wieder sinnvoll nutzen kann! :top:
Der Titel des Threads ist immer noch S65 erste Infos.
-
Zwar nicht ganz das was gefragt war, aber trotzdem eine Idee:
Vielleicht ist es möglich (noch nicht ausprobiert!) die Mails auf dem Mailserver in Ordner sortieren zu lassen und dann mit vom Handy aus nur einen bestimmten Ordner abzurufen... ?
-
Super jetzt funzts wieder! :top:
Hab die ganze Siemens-Software deinstalliert und hab nur noch die aktuelle Data-Exchange-Software und XTNDConnect in der S45i-Version drauf. Alles läuft optimal.
Danke!!!:)
-
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch über die Suche nichts gefunden was mir weiterhilft:
Ich habe mein S45i (SW 04) mit dem original Siemens Datenkabel (Seriell) mit meinem PC verbunden (Win2k). Wenn ich über SoftDataLink auf das Laufwerk zugreife funktioniert alles tadellos.
Wenn ich allerdings mittels SiemensQuickSync oder auch mit XTNDConnect mein Handy mit Outlook (XP) syncronisieren will, bekomme ich immer Fehlermeldungen.
QuickSync redet von "zu wenig Speicher" (Egal ob das Handy frisch formatiert ist oder wieviele Programme nebenher am PC laufen) oder schreibt "Fehler bei der Prozesskommunikation Nummer: -2147209212".
XTNDConnect verabschiedet sich nach 3-11 Datensätzen mit der Meldung "Interner Fehler: GoTo fehlgeschlagen.." - "Die Syncronisation wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen."Die Einstellung des Com-Ports ist jeweils richtig und auch das Umstecken auf einen anderen Port bringt nichts. Die Syncronisation hat schon mit meinem ME45 funktioniert und auch das S45i habe ich schon einmal syncronisiert, den Fehler erhalte ich erst seit gestern. Am Kabel liegt es nicht, auch nach tauschen desselben tritt der Fehler weiter auf. Über das Explorer-Laufwerk (SoftDataLink) kann ich kopieren, löschen und formatieren ohne Probleme.
Wo liegt der Fehler? Ist der Speicher auf meinem Handy defekt? Aber dann müssten doch auch im Explorer Fehler auftauchen...?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß und hier schon am Verzweifeln bin :mad: