-
An das DCA 500 hatte ich garnicht mehr gedacht. Das ist ein serielles Kabel, kein USB, oder? IMHO sollte das WinSwup-Ding aber auch damit laufen.
Richtigen Com-Port einstellen und bisschen an der Geschwindigkeit rumprobieren.
Was schaltet der On/Off-Schalter denn an und ab? Wenn es die Ladefunktion ist sollte er glaub ich auf aus stehen.
-
Wird es mit dem Mobile Phone Explorer, VisSie oder S25@once denn erkannt? Wenn ja, dann müsste auch das Update funktionieren.
Ansonsten fang doch mal beim Handy an:
*#06# eingeben, einmal nach rechts und dann ganz runter scrollen bis zum Punkt "Accessoires" oder so. Da sollte das Datenkabel stehen (DCA 510 oder DCA 540).
Der Flash funktioniert IMHO nur mit einem 510er Kabel.
Falls es da nicht auftaucht, ist das Kabel wohl defekt.
Falls es da doch auftaucht und ein DCA 510 ist, brauchst du wohl noch einen Treiber für das Datenkabel (nicht das Handy!) am PC. Dieser sollte dem Kabel eigentlich beiliegen. Ansonsten findest du vielleicht über Google was.
Viel Erfolg
-
Gibt wohl leider keine offizielle Update-Quellen mehr.
S45guru: Du hast PN.
-
Software komplett neu aufspielen?
-
Avi ist kein Codec sondern nur ein Container. Der kann viele Codecs enthalten.
Interessant ist für dich aber wohl die Bitrate der Bild-Spur des neuen Videos, eventuell auch noch der Audiospur. Die Bitrate bestimmt die Stärke der Komprimierung.
Also: Höher = besseres Bild & größere Datei
Niedriger = schlechteres Bild & kleinere Datei.
Die Bitrate solltest du in deinem Konvertierprogramm also entsprechend der gewünschten Qualität und Dateigröße anpassen.
-
Beim Versand von Daten über Bluetooth oder IR werden diese immer erst im Telefon zwischengespeichert (in dieser Inbox). Danach kann man sie erst auf die Karte verschieben.
Ich denke, dass ist auch beim Empfang über GPRS oder UMTS der Fall.
Einzige Möglichkeit ist deswegen wohl das ganze am PC runterzuladen und dann aufs Telefon zu kopieren.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[small]Wo sie recht hat, hat sie recht...[/small] Bei einer Nullinie. Beim Flimmern wird AFAIK Adrenalin o.ä. gespritzt, aber nicht geschockt - denn das Herz "arbeitet" ja noch, wenn auch etwas schnell.
Bei einer Nulllinie wird kein Rettungsarzt einen Defibrillator-Einsatz freigeben.
Früher hat man auch bei Nulllinien defibrilliert, allerdings mehr aus dem Grund, dass man glaubte ein leichtes Flimmern eventuell nicht am EKG zu erkennen.
Wenn im Herzen gar keine Kontraktionen mehr stattfinden ist der Elektroschock extrem gefährlich für die Herzmuskel-Zellen. Hier wird er sicher nicht angewendet.
Der Defibrillator ist nur sinnvoll solange das Herz noch irgendwie arbeitet, zum Beispiel wie im Falle des Kammerflimmerns einfach unkoordiniert. Da hilft der Defi dann, wenns gut geht, die Kontraktionen der einzelnen Muskeln wieder in Takt zu bringen.
Das lernt man aber normalerweise in jedem erste Hilfe-Kurs. Das weiß deine Frau bestimmt auch, war wohl ein Missverständnis.
-
Ohne jetzt auf MPM und Vista einzugehen:
Schau dir doch mal S25@once an. Funktioniert wunderbar, auch unter Vista x64.
Das ganze Adressbuch über Bluetooth versenden geht leider nicht, du kannst nur im CX75 alle Einträge markieren und dann alle gleichzeitig schicken. IMHO musst du aber trotzdem im S55 jeden einzeln speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Was für Gerätschaften braucht man denn um den Code zu löschen oder das Telefon komplett zurückzusetzen?
Eigentlich nur das richtige Datenkabel und die richtige Software. Ist aber gegen die Forenregeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Auslesen ist nicht möglich da die Codes bei der Produktion des Mobiltelefons zufällig generiert wurden und in einer Datenbank gespeichert.
Aber in irgendeiner Form muss er ja auch im Telefon sein, da dieses ja, wenn der Mastercode eingegeben wird, ihn erkennt und nicht online abgleicht. Oder wie klappt das dann?