Threadtitel: "Die Olympischen Spiele 2008"
Inhalt: Blablubb... Politik in China ... blubbbla ... Medien im Westen und in China ... blubb ... China in den westlichen Medien ... bla ... der Westen in Chinas Medien ... blubb
Macht doch einen eigenen Thread dafür auf, wenn ihr über die Themen reden wollt, oder diskutiert da per PN weiter! Das wird definitiv kein Ende finden. Die Argumente beider Seiten hat jeder, der sich ein bisschen öfter online bewegt schon einige Male gelesen.
Aber nicht nur, dass das alles total am Thema vorbei ist: Der Thread ist sicher in Kürze geschlossen wenns so weiter geht.
BTT?!!
Ich fang mal an:
Dass es auf Youtube keine Videos von den Veranstaltungen gibt, leuchtet mir ja wegen der fehlenden Rechte ein. Aber man findet ja zu den Highlights eigentlich genug Streams (auf ARD oder ZDF online, sowie auf Eurosport und ein paar ausländischen Seiten). Zumindest habe ich noch nichts vermisst.
Aber hab ich jetzt Tomaten auf den Augen, oder warum finde ich nirgends einen Stream in einigermaßen vernünftiger Quatlität vom Weltrekord-Lauf über 100m Herren in 9.69s von diesem Usain Bolt?
PS: Nichts für ungut an beide Diskussionsseiten, das Thema ist durchaus interessant, aber der Thread war doch anders gedacht denke ich.