Beiträge von TikiLoungeGod

Zitat

Original geschrieben von realice
    Guck doch mal hier:

http://www.connect.de/themen_s…it-IMAP-IDLE_4195235.html

Die Verbindung zum IMAP-Server muss aber auch hier stehen, sonst kann der Server ja nicht "Bescheid geben" wenn was ankommt. Und die gesamt Kommunikation zum IMAP-Server läuft über die Internet-Verbindung und nicht übers Mobilfunknetz.
    Deshalb kann bei getrennter GPRS-Verbindung natürlich auch keine Mail mehr aufs Gerät gepusht werden.

Threadtitel: "Die Olympischen Spiele 2008"
    Inhalt: Blablubb... Politik in China ... blubbbla ... Medien im Westen und in China ... blubb ... China in den westlichen Medien ... bla ... der Westen in Chinas Medien ... blubb

Macht doch einen eigenen Thread dafür auf, wenn ihr über die Themen reden wollt, oder diskutiert da per PN weiter! Das wird definitiv kein Ende finden. Die Argumente beider Seiten hat jeder, der sich ein bisschen öfter online bewegt schon einige Male gelesen.

Aber nicht nur, dass das alles total am Thema vorbei ist: Der Thread ist sicher in Kürze geschlossen wenns so weiter geht.

BTT?!!

Ich fang mal an:

Dass es auf Youtube keine Videos von den Veranstaltungen gibt, leuchtet mir ja wegen der fehlenden Rechte ein. Aber man findet ja zu den Highlights eigentlich genug Streams (auf ARD oder ZDF online, sowie auf Eurosport und ein paar ausländischen Seiten). Zumindest habe ich noch nichts vermisst.

Aber hab ich jetzt Tomaten auf den Augen, oder warum finde ich nirgends einen Stream in einigermaßen vernünftiger Quatlität vom Weltrekord-Lauf über 100m Herren in 9.69s von diesem Usain Bolt?

PS: Nichts für ungut an beide Diskussionsseiten, das Thema ist durchaus interessant, aber der Thread war doch anders gedacht denke ich. ;)

Aktuell wäre glaub ich die 24. Leider hab ich dazu keinen Link gefunden. Einen Link mit Version 22 hast du gerade als PN bekommen.
    Aktualisieren kannst du die nur mit dem passenden Datenkabel.

Ob es wirklich hilft ist natürlich fraglich. Ich meine nur, dass ein Softwarefehler eventuell zu reparieren wäre mit "neu aufsetzen" (so ähnlich wie unter Windows ;) ), ein Hardware-Fehler aber nicht so leicht zu finden/beseitigen ist. Allerdings dürften die C75 bei eBay inzwischen doch auch ziemlich billig sein? Vielleicht findest du da günstigen Ersatz.

Aus- und Einschalten hilft nichts denk ich mal?
    Wenns ein Software-Fehler ist, dann könntest du versuchen die Firmware zu aktualisieren. Welche Version hast du denn drauf? (*#06# wählen und einmal nach rechts drücken)
    Von einem Hardware-Fehler gehe ich nicht aus, da die Klingeltöne noch in normaler Lautstärke sind, aber falls sonst nichts klappt, hast du noch die Möglichkeit das Gerät aufzumachen und eventuell mal ein bisschen von Staub und Schmutz zu befreien. Vielleicht hilfts ja.

Alles was weitergeht als das Vorgeschlagene ist die Mühe im Vergleich zum Wert des Telefons wohl leider nicht mehr wert.

Firmware vom CX75 bekommst du wenn du "*#06#" (ohne Anführungszeichen) eingibst und einmal nach rechts drückst. Da sollte die Software-Version stehen.

Am PC erkannt wird das Telefon nur, wenn du auch entsprechende Software / Treiber installiert hast. Als USB-Wechseldatenträger ohne Treiber lassen sich die Siemens-Telefone leider nicht so einfach ansprechen.
    Also: Du brauchst entweder den Mobile Phone Manager von Siemens, oder ein alternatives Programm, wie S25@once oder VisSie.

Wegen der RS-MMC kann ich dir leider nicht helfen. Hast du keine Möglichkeit mal eine kleinere auszuprobieren? Notfalls vielleicht einfach mal im Elektro-Laden fragen ob sie dir kurz eine auspacken können, bevor du sie dann eventuell kaufst.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Is scho recht, Martyn. :D

Ja, er hat Recht.
    Versichert ist zunächst mal das Auto. Die Versicherung ist bei Haftpflichtschäden grundsätzlich dazu verpflichtet zu zahlen.
    Eine Nachforderung des Unterschieds zur entsprechend richtigen Beitragsstufe (plus eventuell Zinsen) wird aber natürlich erfolgen.
    Davon unberührt sind natürlich Fälle in denen der Fahrer alkoholisiert oder sonst wie grob fahrlässig gehandelt hat, hier kann die Versicherung den Schaden zurückfordern.

OT: Mag sein, dass Martyn oft Müll schreibt, aber User, die ohne Ahnung in jeden Thread posten den sie sehen gibt es noch wesentlich mehr.
    Weil das auch meist noch die Selben sind, die Martyn beschimpfen, passt oft die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe ein winziges Stück selbstklebendes Dichtungsband (Schaumstoff) auf die Innenseite meines Akkudeckels geklebt. Dadurch sitzt alles wieder schön fest und das Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Funktioniert auch mit einem kleinen Stück Papier oder Pappe, ein bisschen gefaltet und so eingeklemmt, dass der Akku kein Spiel mehr hat. Hat bei mir auch schon bei ein paar Handys das plötzliche Ausschalten beseitigt.