Beiträge von TikiLoungeGod

Zitat

Original geschrieben von goye
    Glaube ich nicht. Die Jungs aus dem Silicon Valley glauben, dass es eine gibt. Nämlich dieses Bakterienzeugs. Alles andere hört sich doch sehr konstruiert an.
    Wie auch immer ist es denkbar schlecht formuliert

Lies doch nochmal:

Zuerst werden mögliche Alternativen zu Öl aufgezählt: "Wasserstoff, Brennstoffzellen, Elektroantrieb"
    Dann wird gesagt, dies sind alles keine wirklichen Alternativen, weil (im Artikel selbst folgt eine lange Begründungskette, unter anderem die für Öl bereits vorhandene Infrastruktur zum Transport und das es nötig wäre massive Umbauten an Fahrzeugen vorzunehmen um die Alternativen zu nutzen)...
    Also muss das Öl in Zukunft woanders herkommen, als aus den versiegenden Feldern, nämlich von Zucker abbauenden Bakterien beim einen Start-Up bzw. Hefepilzen beim anderen Start-Up, mit dem Fernziel, das Ganze nicht mit Zucker sondern mit Pflanzenresten laufen zu lassen.

Also noch mal kurz: Es gibt nix, was so einfach und gut funktioniert wie Öl (keine Alternative), also muss das Öl, wenn es nicht mehr aus dem Boden kommt woanders her kommen ("Bakterien-Dings"). Das ist nicht konstruiert sondern Inhalt des Artikels ;)

Macht also durchaus Sinn, sich den Artikel durchzulesen und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Überschrift. ;)

Deswegen is der Link in diesem Thread irgendwie fehl am Platz, da nicht lustig.

Aber irgendwie egal eigentlich... BTT?

Nur weil ich letztens im "Fahrrad vs. fremdes Schloss"-Thread soviel gelacht hab und weil es hier natürlich noch fehlt (für Masta_U !)

@TE: Verbuch es einfach als Lehrgeld und ärger dich nicht weiter! ;):D

Ne mal im Ernst: Die Frage ist einfach, ob dieser Aufkleber an der Tür Teil des Kaufvertrags ist oder nicht. Das müsste man wohl gerichtlich klären. Vielleicht weiß ja jemand ein Urteil?

Prinzipiell ist vielleicht interessant, dass es wohl nicht rechtlich wichtig ist, was auf den Anzeige-Tafeln an der Einfahrt der Tankstellen steht, sondern nur, was die Zapfsäulen anzeigen. Ob deshalb allerdings die Zahlungsart teil des Kaufvertrags ist, wenn ein entsprechender Aufkleber an der Zapfsäule hängt, ist wohl nicht so einfach zu sagen.

Nochmal aus dem Ladekabel-Anfassen-Thread:

Zitat

Original geschrieben von User 1
    Habe den Thread im Nokia nicht gesehen,da ich da nicht lesen kann.

Zitat

Original geschrieben von User 2
    Wieso kannst du ihn nicht lesen?!?

Zitat

Original geschrieben von User 1
    ich kann das nokia und praktisch alle anderen Fachunterforen hier nicht lesen, weil ich sonst pausenlos Anfälle bekommen würde.

:top:

Wenn, wie du schreibst, das versenden klappt, dann liegt es wohl nicht an den Internet oder GPRS Einstellungen.
    Wahrscheinlich stimmt der eingetragene pop3-Server in den eMail-Einstellungen nicht. Poste doch mal noch die Einstellungen deines eMail-Profils (pop3-server / port / smtp-server...).