IMHO geht auf dem S68 nur pop3.
Richte dir doch als Workaround ein Mail-Konto bei einem Freemailer mit pop3 ein, dass die Mails von deinem Haupt-Konto regelmäßig als Kopie abholt.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Den Opera Cache kann ich bei mir schon einsehen. Im Programm-Verzeichnis unter "profile\cache4" sind alle Dateien gespeichert.
Habe im Moment Version 9.26 und meine, dass ich bei einer früheren Version mal festgestellt hatte, dass der cache im Windows-eigenen Verzeichnis "dokumente und einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\opera\cache4" abgelegt war.Firefox benutzt IMHO das Cache-Verzeichnis vom IE.
-
Andere Seiten behaupten, dass zum Beispiel dieser alternative PDF-Viewer auch druckgeschützte Dateien ausdruckt.
Hab es aber selbst nicht probiert. -
Spontan zwei Vorschläge:
- Screenshots machen (vielleicht bisschen aufwendig)
- Mit Strg + A alles markieren und in ein Word- oder sonst was Dokument einfügenedit: mit Google findet sich so einiges an verschiedenen Tools...
-
Hier gibts schon paar Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
A man walks in a bank [...]
:top: Danke für die vielen guten Witze Herb!Weiter so!
-
Bei gsm-multifund ist Version 15 noch zum Download (keine Ahnung was die Neueste ist).
-
Über Google in einem alten Telefon-Treff Thread gefunden :top:
ZitatAlles anzeigen
Geschrieben von: Doktor M@buseDu musst das Headset einschalten, dann die "+" Taste und die darüber liegende "Mute" Taste gleichzeitig drücken, bis die kleine LED dauerhaft grün leuchtet.
Jetzt kannst Du Dein Handy das Headset suchen lassen.
Pin Code ist "0000", um die Geräte zu "paaren".
*fertig*
Als Tasten-Kombo gibt es noch:
"-" Taste und Gesprächsannahme Taste gleichzeitig drücken:
Bluetooth Headset zurücksetzen, um es an ein anderes Mobiltelefon anmelden zu können.
Dann gibt es noch:
Gesprächsannahme Taste und "Mute" Taste und "-" Taste gleichzeitig drücken:
Hardware-Reset ( Wenn mal gar nichts mehr geht ). -
-
Bisschen umständlicher würde es klappen:
Bei eBay werden zur Zeit viele Nano-Lumberg auf Chinch - Adapter verkauft. Von Chinch kommst du dann mit einem Standard-Kabel auf Klinke.
Ist natürlich nichts für die Hosentasche. Hier wäre es wohl am besten sich selbst etwas zu basteln.