-
Zitat:Original geschrieben von iduris
bei ebay wird der Tarif mit dem 858 von Threadersteller für 45,50 angeboten,
hier als Sonderpreis für TT User soll es 49€ kosten,
so wird das wohl eher nichts,
da fühlen wir uns zu Recht abgezockt!
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Es will dich niemand abzocken, bei eBay läuft dazu eine Sonderaktion. Ich werde aber die Preise im Shop anpassen lassen. Sorry für den falschen Eindruck..
von der versprochenen Preisanpassung ist auch 5 Tage später nichts zu sehen, der erste Eindruck ist eben doch meist der richtige.
-
habe nun schon wiederholt bei Logitel Verträge abgeschlossen, auch dieses Mal wieder super gelaufen, innerhalb von 3 Tagen incl. Vertragszusendung hatte ich das Handy (zu einem Superpreis) hier *****
danke
Rudi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meiner Meinung nach muss Herr Wullff (oder eher seine Frau) ein extrem großes Ego haben um sich weiterhin dieser Hetzjagd auszusetzen. Sind die beiden wirklich so publicitygeil?
Sicher hat er in der Vergangenheit einiges falsch und diverses anders machen sollen. Zudem unbedingt und direkt wahrheitsgemäß Aussagen müssen, aber so eine Hetzjagd finde ich schon erstaunlich.
Ist denn schon wieder Sommerloch? Gut, dass Rudi Assauer nun in die Bresche schlägt ...
Zeige er mir einen Politiker der 100% untadelig ist ...
An seiner Stelle würde ich bequem zurücktreten (dem Amt/Ruf des BP schützend) und mich mit meinen Bezügen, Kontakten und Co ins europäische Ausland verabschieden.

Alles anzeigen
Guttenberg soll ja gerade an seinen 2. Doktorarbeit sitzen, einige wichtige Unterlagen sollen ihm aber abhanden gekommen sein, da er diesmal die Rechte an den Quellen gleich mitgekauft hat, fatal, da könnte unser untadeliger BP vielleicht aushelfen...
-
Einspruch, im Gegenteil gerade die Presse ist es die die Sache an uns herangetragen hat und in der heutigen Zeit kann man nicht mehr herrschaftlich leben als Staatsoberhaupt, Politiker und das gilt für den BP ebenfalls sind für uns da und nicht umgekehrt, Wulf hat seinem Amt und somit den Bürgern zu dienen und hoffentlich wühlt die Presse weiter und gräbt alles aus und irgendwann wird es schon unerträglich werden für ihn, aber es geht ihm nicht um die 200.000 sondern um die persönliche Macht und darum dass die Hannoverconnection viel Geld und Zeit in Wulf gesteckt haben und nun erst einmal Kasse machen wollen, aber eine mögliche Nachfolgerin wurde ja auch schon von dort gepusht. Vielleicht führt das ganze nachdem Rücktritt von Wulf auch dazu dass der BP im Zuge von Diskussionen und Veränderungen eingespart werden kann. So haben nachfolgende Generationen wenigstens etwas gewonnen denn viele Millionen kostet das Bundespräsidalamt die ist die Appanage von 200TD nur marginal.
-
Zitat:Original geschrieben von iduris
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Es will dich niemand abzocken, bei eBay läuft dazu eine Sonderaktion. Ich werde aber die Preise im Shop anpassen lassen. Sorry für den falschen Eindruck..
Das war auch absolut nicht bös gemeint, aber hier im Forum erwarten wir die besten Preise, wenn etwas gleichzeitig bei ebay und hier als Angebot beworben wird.
Man kann auch nicht darauf spekulieren dass der informierte TT-User das nicht merkt und der Eindruck der dann entsteht ist dann eben der von mir geschilderte, also nichts für ungut ...
... und wenn dann zukünftig bei ebay keine besseren Angebote von euch als hier auftauchen wäre ja schon was gewonnen, sicherlich auch für euer Business, wenngleich natürlich auch für dieses spezielle Angebot hier nicht die optimale Plattform sein dürfte.
Gruß
Rudi
-
-
Re: Re: Re: Homezone
Genau, rufe mit dieser Karte die 1212 an und sage dass du in deinem Heimbereich nicht telefonieren kannst, nach ca. 10 Minuten läuft alles.
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
--> meinst du damit, dass ich die Datenkarte in ein Handy stecken und dann z.B. versuchen soll, eine Nr. anzurufen? Bei mir kommt nämlich dann die Meldung, dass das nicht möglich ist.. Habe nämlich die Befürchtung, dass die Homezone nicht korrekt greift bzw. an meiner realen Adresse nicht funktioniert (beim Vodafone UMTS Check wird unter Angabe meiner Adresse ein Ort ca. 1km weiter östlich angezeigt)
wie kann ich denn dann mit der Karte die Hotline anrufen?
Danke
-
Re: Homezone
Zitat
Original geschrieben von null815
...danke euch allen bis hierher.
angelo
...habe bereits ausgelotet und die Arbeitsstelle liegt gerade noch so 150-200m innerhalb des Kreises...bekommt man wenigstens eine ""Warnsignal" bei Verlassen der Zone?
1000Dank
Alles anzeigen
Bei Problemen mit der Homezone an Vodafone wenden die schalten max 3 Zellen frei, hier auf dem platten Land sind das dann ca 30 km, Tip zum Ausprobieren ob man in der Homezone ist das Telefon nehmen, das geht nur innerhalb der Homezone, sonst ertönt "Verbindung nicht möglich" das Internet geht auch außerhalb und kostet dann aber zusätzlich
übrigens hat die Abwicklung bisher 1a geklappt, auch Fragen und Probleme wurden wurden vom Anbieter am darauffolgenden Werktag geklärt, warte also auch jetzt noch auf die Auszahlung, wäre bei mir aber erst im Februar, solange möchten aber 2 Nachbarn von mir aber erst einmal abwarten, ehe sie zuschlagen
-
wenn man mit 10GB hinkommt ja mehrere Rechner können ins Netz, die Box läuft allerdings nur stbil bei gutem umts signal wenn man starke schwankungen hat wählt sich die Box nur mühsam neu ein auch dauert der erste Verbindungsaufbau länger, die box stürzt gerne mal ab am besten fährt man sie täglich einmal herunter z. B. über nacht, die erreichbarkeit für Anrufer ist nicht immer gegeben ebenso ist öfters beim herauswählen besetzt, Anrufer erreichen einen durchaus über die Handy-Nr obwohl die zugeteilte Festnetz-Nr nicht erreichbar ist. Telefoniert man häufiger und länger mit einer bestimmten Festnetz-Nr wird diese von vodafone gesperrt wegen angeblichem Mißbrauch, dass passiert schon wenn man täglich mehr als eine Std. eine bestimmte Nr. eine Woche in Folge anruft. Dennoch ist für bestimmte Bereiche ohne DSL das Angebot konkurenzlos allerdings nur bei stabilem UMTS HSDPA. leider hat der Stick keinen externen Antennenanschluss.
-
Fest und Internetflat
Kann das Angebot auch von eu bürgern in D abgeschlossen werden?
ohne Stick und Box wie hoch wäre die Auszahlung?