Beiträge von iduris

DHL ist auch nicht besser

ich hatte vor Weihnachten einen Karton Wein bestellt, der wurde 4 mal in das Zustellfahrzeug eingeladen und Abends wieder ausgeladen. Einmal war das Zustellfahrzeug bereits in Sichtweite meines Hauses aber die Zusteller haben ihre festen Arbeitszeiten und wenn man man Ende des Zustellbezirkes liegt wird man nicht beliefert auch wenn nur noch 10 Häuser fehlen. Unverständlich ist dann aber, das immer die letzten dann nicht beliefert werden. Erst beim 5. Beladen des Zustellfahrzeuges wurde mir der Wein geliefert, förderlich für die Qualität des Weines war das nicht. Auf meine Beschwerde wurde mir nach 14 Tagen Bearbeitungszeit mitgeteilt ich hätte ja schließlich das paket erhalten und die Angelegenheit wäre damit ja erledigt, soviel zum Thema DHL.

Karton war nicht versiegelt, Folie hinten und vorne am Gerät, ebenso am Stecker, Kabel , Kopfhörer neu eingepackt, die Folie am iphone war allerdings schon einmal ab, ebenso war der Akku fast vollständig geladen, Gebrauchsspuren aber keine

Herzlich willkommen im Forum
    schade das du gleich Ärger hast mit deinem Gerät

2 Möglichkeiten
    entweder reklamieren und zurücksenden und sicherlich Warten auf ein Austauschgerät
    oder die Kröte schlucken iphone haben und ärgern

Ich persönlich würde das nicht akzeptieren da ich mich dann jeden Tag ärgern würde ein Gebrauchtgerät in den Händen zu halten, Rücksendung unter Fristsetzung des Austausches bis zum ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag erklären

Gruß
    Rudi

viel Spekulation
    Donnerstag 102 Geräte - 80 Kunden
    wären 22 Geräte,
    heute früh waren aber noch ca 30 Geräte auf Lager?!

ich wurde erst Freitag Nachmittag erfolgreich geprüft, mein Gerät ist wie schon berichtet unterwegs, also einfach noch ein wenig abwarten