Hallo Helge,
Tarif 1
Tarif 2
bitte als Auszahlung per PN .
Gruss
Rudi
Beiträge von iduris
-
-
DaRappa
Andreas,habe eure Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS bestellt, Partnerkarte laut eurem Angebot kostenlos, Auszahlungsbestätigung von euch über 287,04 EUR erhalten, was ist nun mit den 24x 9,95 die die Partnerkarte kostet (Auszahlungsbestätigung?), auf meine Frage ob noch weitere 5€/Monat für die Homezone hinzukommen wurde auch bisher nicht geantwortet
Gruss Rudi -
DaRappa
Ist denn nun die Festnetznummer bei beiden oder nur der Partnerkarte enthalten? -
http://www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.
Hallo,
2 Fragen tauchten gerade noch auf
- Ist eigentlich die Mailboxabfrage bei Superflat und der Partnerkarte kostenlos?
- Ist nur eine kostenlose Festnetz-Nr wie angegeben bei der Partnerkarte includiert, oder kann bei der Superflat auch eine kostenlose Festnetznummer zugebucht werden, oder gibt es generell nur eine kostenlose <Festnetz-Nr -
wollte auch gerade abschließen
-
Suche Auszahlung für Vertragsverlängerung D2 zuhause Festnetzflat 9,95/Monat die im November ausläuft und schon gekündigt wurde.
-
mein Kundenkennwort ist auch nicht geschaltet worden ganz klar die Masche dann kann man telefonisch die Allnet Flat nicht kündigen und wenn man wie ich auf dem Lande wohnt bleibts nur schriftlich mit Einschreiben, wie gesagt ich wette das bei allen die nach dem Wochende aktiviert worden das Kennwort nicht hinterlegt worde...
-
suche Vertrag für Galaxy I9000 mit Relax eco und monatlicher Grundgebühr von 9,95 mit möglichst geringer Zuzahlung
-
Ist das Samsung i9000 Galaxy in diesem Tarif jetzt lieferbar
-
Hallo Helge,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung für Tarif 1.
Danke