Juni Angebot!1440 Freiminuten+Weekendflat für 9,95€ mit TOP-Geräten
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juni Angebot!1440 Freiminuten+Weekendflat für 9,95€ mit TOP-Geräten
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit auszahlung
Danke
Re: Probleme mit talkthisway
Richtigstellung:
Geld ist eingetroffen.
daRappa hat sich auch gleich nach seinem Urlaub darum gekümmert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iduris
Ich warte auch noch immer vergebens auf meine Auszahlung und eine Rückantwort auf meine Mail an talkthisway, PM von daRappa ist auch inaktiv...
Hallo
Immer 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung!
mfG
Andreas
Zitat:
iduris schrieb am 13.04.2010 10:39:
Hallo Andreas,
wann ist denn mit der Auszahlung zu rechnen, die Unterlagen habe ich per Einschreiben an euch zurückgesndt, Beleg-Nr.: 166714, Kunden-Nr.: 57446.
Gruß
Rüdiger
Probleme mit talkthisway
Ich warte auch noch immer vergebens auf meine Auszahlung und eine Rückantwort auf meine Mail an talkthisway, PM von daRappa ist auch inaktiv...
Hallo
Immer 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung!
mfG
Andreas
Zitat:
iduris schrieb am 13.04.2010 10:39:
Hallo Andreas,
wann ist denn mit der Auszahlung zu rechnen, die Unterlagen habe ich per Einschreiben an euch zurückgesndt, Beleg-Nr.: 166714, Kunden-Nr.: 57446.
Gruß
Rüdiger
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
wenn Du / Ihr fündig werdet sagt mir bescheid schlage dann auch zu allerdings möchte ich wenn schon nur max 9€ zahlen
schließe mich an unter aller Kanone
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
... zumal der HP Compaq 615 VC280EA ist ja auch günstiger als der zuerst angebotene Notebook ...
:flop:
Hallo,
kann noch nicht wirklich überzeugen Ziel war ja auch unter 10€/Monat zu kommen,
zudem ist das HP Compaq 615 VC280EA ist ja auch günstiger als das zuerst angebotene, und es gibt ja bereits schon bessere Auszahlungen ebay Artikelnummer: 140396396200, Direct Power 60 - 20% Aktion 24x 12,76
Hallo,
kann noch nicht wirklich überzeugen Ziel war ja auch unter 10€/Monat zu kommen,
zudem ist das HP Compaq 615 VC280EA ist ja auch günstiger als das zuerst angebotene, und es gibt ja bereits schon bessere Auszahlungen ebay Artikelnummer: 140396396200, Direct Power 60 - 20% Aktion 24x 12,76
mit dem HP 615 VC280EA wäre es interessant, ist auch nicht teurer und wesentlich fixer als der VQ633EA mit dem lahmen si-42
schließe mich ebenfalls der Suche an
gibts das Angebot noch oder wieder?
wie lange ist denn das Guthaben gültig,
bzw. gibt es ein Verfallsdatum oder kann man sich die Karten auch auf Vorrat hinlegen?