Notebooks wären auch interessant oder alternatv Auszahlung per pm
Beiträge von iduris
-
-
mit hoher Auszahlung gesucht.
Bitte heute noch melden.
Mit Nachbar sucht auch noch einen D2 Vertrag Zuhause FestnetzFlat.
Kein UMTS vorhanden also nur diese beiden Verträge möglich.Vielen Dank
Rudi -
Erfahrungen mit Ashop.tv
mein erster Abschluß bei Ashop.tv:
E-Mails:
Fragen wurden innerhalb weniger Minuten, kurz, sachlich und kompetent beantwortet, alle Zusagen eingehalten!Freischaltung und Vertragsunterlagen:
alles innerhalb einer Woche nach Erhalt der OriginalunterlagenAuszahlung:
3 Tage nach Freischaltung und Erhalt der SIM war das Geld auf dem KontoFünf **** Sterne, jederzeit gerne wieder !!!!!
-
Logitel ist absolut unseriös, mein ungebrandeter HD2 sollte entweder bis Mittwoch kommen lt Aussage v. H. Struck oder aber es sollte eine entsprechende Mail kommen mit verbindlicher Lieferzusage. Man kann dieser Firma nichts glauben, unverständlich sind mir diese positiven Bewertungen ich jedenfalls wurde von Anfang an nur belogen und hingehalten.Falls der hier schreibende Helge nicht identisch mit Struck sein sollte kann er sich gerne melden, ansonsten geht es zum Anwalt.
-
habe auch vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen und mich mit 2 SD karten eingedeckt, die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein, jetzt wurden mir allerdings 129€ seitens D2 abgebucht!
-
mir kommen da Zweifel ..
...die Frage ist nämlich ob es bei der nächsten Rechnung wirklich dann auch ausgebucht wird, Rücktritt nach Fernabsatzgesetz ist dann nicht mehr möglich,und warum soll ich eigentlich Schäden und Fehler von anderen kreditieren; arbeite selbst lang genug in der EDV Branche um zu wissen, dass Systemfehler selten so selektiv zum Nachteil des Kunden ausfallen...
-
LOGITEL UNSERIÖS?
...
zwischenzeitlich hat O2 2x die AG in Rechnung gestellt, obwohl logitel ausdrücklich 0 € bei ebay angegeben hat. Hierzu wie zu dem Liefertermin des eingesandten Handys erhält man keine Antwort. Scheinbar ist die Firma unseriös denn Emails werden bei Problemen nicht beantwortet ... -
umgeflashte Ware
wie schon gesagt aktueller Kauf
vom 1.3.2010,
geliefert wurde das HD2 am 6.3.2010 -
Logitec Branding Problem
Woler
wichtig war mir hier mitzuteilen dass auch aktuell noch immer umgeflashte Ware von logitel ausgeliefert wird, immerhin habe ich um 22:30 nun einen Retourenaufkleber zugestellt bekommen, dass ist schon mal positiv, ich werde weiter berichten -
Probleme mit logitel
Habe Negatives von logitel zu berichten, über ebay wurde ein HD2 ersteigert, geliefert wurde das Gerät mit gebrochenem Siegel und eingesetztem Akku. Der Kauf erfolgte mit IP 100. Im Gerätekarton kein Zubehör. Der Karton wurde fein säuberlich mit dem Serien-Nrn Aufkleber der den Geräten beiliegt verschlossen. Die Speicherkarte war eingesetzt und das Gerät voller Fingerabdrücke. Das Gerät zeigt keinerlei Providerinfos an, also Original HD2, aber weit gefehlt bei Eingabe der Serien-Nr.: auf der HTC Seite wird diese abgewiesen. Also hat man bei Logitel scheinbar das Gerät umgeflasht. Ärgerlich wenn man nun keine Orinalfirmware aufspielen kann. Das ging sicherlich nicht nur mir so. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
Übrigens reagiert logital auf meine Mails nicht.
Ich werde hier weiter berichten.
Vielleicht reagiert ja hier jemand von denen.
Rudi