Hi,
sollte am besten nur mit 1 Vertrag sein ! Max. 10.-Euro im Monat ohne Anschlussgebühr oder weitere Versteckte kosten !!
Angebote per PN !
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sollte am besten nur mit 1 Vertrag sein ! Max. 10.-Euro im Monat ohne Anschlussgebühr oder weitere Versteckte kosten !!
Angebote per PN !
Danke.
Noch nichts gutes dabei !
schließe mich ebenfalls der Suche an
Moin, wenn du bissl was rauf legst und dich auf das options testing einlässt für 4 Wochen dann ist das interessant.
Direct Power 60 Aktion mtl. 13,56€*
keine AG
+
HP Compaq 615 VQ633EA 0€ Zuzahlung
50€ Cashback direkt durch HP
*Im Tarif enthaltene Optionen:
MultiMediaPack: Das MultiMediaPack ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 1,50 €/Monat in Rechnung gestellt.
Mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbinungspreis, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.
Rechnungs-Checker: Der Rechnungs-Checker ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 2,99 €/Monat in Rechnung gestellt.
Beide Optionen sind innerhalb der kostenlosen Testphase oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.
Bestellung bitte ausschließlich an: anfrage@mobilfunk-dean24.de
Chris
mit dem HP 615 VC280EA wäre es interessant, ist auch nicht teurer und wesentlich fixer als der VQ633EA mit dem lahmen si-42
ok wir können dir / euch auch den HP Compaq 615 VC280EA zum gleichen Kurs anbieten. Nach RR mit unseren Einkauf ist das Gerät auch sofort Lieferbar.
Hallo,
kann noch nicht wirklich überzeugen Ziel war ja auch unter 10€/Monat zu kommen,
zudem ist das HP Compaq 615 VC280EA ist ja auch günstiger als das zuerst angebotene, und es gibt ja bereits schon bessere Auszahlungen ebay Artikelnummer: 140396396200, Direct Power 60 - 20% Aktion 24x 12,76
Hallo,
kann noch nicht wirklich überzeugen Ziel war ja auch unter 10€/Monat zu kommen,
zudem ist das HP Compaq 615 VC280EA ist ja auch günstiger als das zuerst angebotene, und es gibt ja bereits schon bessere Auszahlungen ebay Artikelnummer: 140396396200, Direct Power 60 - 20% Aktion 24x 12,76
Also es sollte schon bis 10.-Euro inkl. alles Kosten sein. Mehr nicht. Ist für meine Mutter und sie braucht einfach einen neuen PC/Notebook. Sie will aber nicht mehr
als 240.-Euro ausgeben.
Also habe ich an einen Vertrag gedacht. Also ohne dieses Mindestumsatz oder Sachen die noch in 3 Monaten gekündigt werden etc. Soll ein Schubladenvertrag werden.
wenn Du / Ihr fündig werdet sagt mir bescheid schlage dann auch zu allerdings möchte ich wenn schon nur max 9€ zahlen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!