Beiträge von user555x

Re: Re: Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    1. Forensuche benutzen! Dazu gibt es schon einen anderen Thread!
    2. Rufnummernmitnahme geht natürlich, da es Vodafone original ist. Habe ich selbst gemacht und meine Nummer zu Callya hineinportiert!

woher weiß man eigentlich wenn man z.b. eine 0171 vorwahl welches netz es ist? was ist wenn jemand eine 0171 zu vodafone portiert und die netzabfragenummern sagen an ist eine t-mobile nummer (ohne gewähr).

richtig günstig sind nur die discounter finde ich.
    z.b. congstar -d1, fonic-o2, bildmobil d2, simyo-eplus.

congstar hat keine rufnummernmitnahme

bildmobil kostet 10cent in alle netze rufnummernmitnahme ist glaub ich möglich.flatrate kannst auch buchen 15euro monatlich gültig ins festnetz und zu bildmobil und anruf halten und videotelefonie kannst du nutzen.

anruf halten,videotelefonie,konferenz geht bislang im prepaidbereich nur bei vodafone oroginal und ebend smobil,bildmobil gehört zu.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das war die Sparkassenkarte. Gilt aber nur für eine vorher ausgewählte Rufnummer im Festnetz oder Netz von T-Mobile. Also nach meinem Empfinden nur heiße Luft und kein wirklich nützliches Feature.

Bye, Mike

ich weiß das die sparkassen-karte das anbieten soll. ich meinte aber definitiv eine andere karte. NICHT die sparkassen-karte das weiß ich.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was möchtest Du uns denn genau sagen?

möchte wissen welche karte das ist mit den 30sec. kostenlos.
    es war nicht die sparkassenkarte. es war eine andere wos kostenlos geht in alle 4handynetze 30sekunden.

da gabs doch mal irgentwo hier was z.b. der sparkassen-tarif zu einer ausgewählten rufnummer 30sec. umsonst ja das braucht man nicht.

ich meine soeine andere karte womit man in alle netze deutschlands für 30sec. kostenlos telen kann. weiß jemand welche das war? scheint eine ausländische international sim gewesen zu sein oder so? keine ahnung mehr.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Hier in Hamburg mit 02 Loop-Karten. Hängt von der Überlastung der Funzellen ab: nachts meistens 2 Stunden und bei stärkerer Last genau 96 Minuten.

achso.tja. worum geht es denn? trennung wenn du einen anruf von o2 zu o2 auf deiner EM karte erhälst? oder um ein telefonat was du führst?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Nach 2 Stunden Zwangstrennung wäre ja schön. Hier wurde wegen Netzüberlast erneut eine Trennung nach genau 96 Minuten (!) eingeführt.

wo? o2 loop ? oder discounter?

habe erst gestern 1h 40min.telefoniert