-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das stimmt einfach nicht!
Zumindest auch bei solomo/vistream geht alles bis auf Videotelefonie (habe ich bisher nicht ausprobiert).
oh.danke das ist ja interessant. kann jemand testen ob beo solomo videotelefonie funktioniert? kommst du mit solomo auch ins umts netz rein?
wäre ja ideal für mich die solomo wenn das dort geht netz is ja eplus naja 1mb 24cent 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es gab mal - oder gibt vielleicht immer noch - einen Tarif von Mobilcom, bei dem die ersten 10 (?) Sekunden gratis waren, aber das war nicht Prepaid ...
Axelchen
ja ich weiß es nicht mehr es war glaube ich eine internetionale sim-karte.
man kann damit alle 4deutschen handynetze 30sec. umsonst anrufen.
es war jedenfalls nicht die sparkassencard und auch nix von mobilcom.
-
weiß jemand so in etwa wann gesperrt werden könnte wenn zuviele anrufe kommen? bekomme z.b. anrufe ausem d2 netz zu meiner o2 mit EM funktion
manchmal auch lange. ist ja dann kein missbräuchliches aufloppen mit einer o2 flat sondern es rufen kumpels an und zwar so lang jeden tag. von d2 von eplus.
-
also ich kann dir nur bildmobil empfehlen kannst alles nutzen 10cent alle netze flat zubuchbar. aber der internetzugang ist halt kastriert also nur mit proxy über port 8080 evtl. machen manche seiten probleme oder so. ist halt kein freier internetzugang sondern über zwangsproxy is der einzigste nachteil.
habe auch eine bildmobil karte is alles ok mit abrechnung und so anklopfen und so funzt alles.
-
also wenn bildmobil für dich nicht in frage kommt dann gibt es nur smobil als d2 discounter und der is ja auch teuer.
so und anklopfen,makeln,videotelefonie geht bisland im prepaidbereich NUR bei vodafone,smobil,bildmobil.
schau mal oben habe doch geschrieben das sie mycards teuer sind und nur 1.000minuten.
dann wäre congstar eine möglichkeit t-mobile aber keine konferenz,anklopfen,nix.. 9cent in alle netze.
wenn du wert auf eine flat legst die zubuchbar ist dann ist vielleicht callmobil gut für dich 13cent in alle netze und flat zubuchbar.
fonic 9cent in alle netze keine flat 1mb 0.24€ 100kb takt
congstar 9cent alle netzt keine flat 1mb 0,35€ 10kb takt
alditalk 13cent alle netze flat buchbar für 14,95euro zu alditalk-festnetz netz ist eplus gprs 1mb 0,24€
-
Re: Lohnt die Portierung zu BILDMOBIL?
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich weis, dass es zu Bildmobil bereits einen Thread gibt, jedoch interessiert mich einfach mal, ob ein Wechsel zu Bildmobil wirklich lohnt bzw. Vorteile gegenüber der "normalen Callya" bringt?
Sind die Leistungsmerkmale auch alle vorhanden? Also Anklopfen, RUL usw. ?
Ist denn Verlass die SMS Zustellung? Hört man ja bei Discountern auch oft negatives drüber!
Stimmen die WAP-Abrechnungen auch?
Wird Bildmobil eine Zukunft haben oder kann es passieren, dass der Laden auch ma schnell die "Schotten dich macht"?
Bin am überlegen, ob ich von Callya zu Bild portiere. Mir gefällt der Minutenpreis in alle Netze und die zubuchbare Flat!
Alles anzeigen
ja anklopfen u.s.w. geht. videotelefonie kostet 10cent
bei der flat kostet videotelefonie zu bildmobil nix.
die flat beinhaltet dann aber nur zu bildmobil+festnetz nicht gesamt d2-netz.
der gprs zugang ist beschränkt mit proxy quasi krastriert ^^.
naja 10cent alle netze ebend.
aber bei vodafone kannst du im comfort tarif am wochenende kostenlos ins d2 netz telen bei aufladung von 15euro monatlich ohne abzug davon. für 7,50euro gibt es schon eine mycard womit du zu d2 und festnetz 1.000minuten telen kannst ab 20uhr abends bis 6uhr morgens oder so. montag-freitag
edit: die gprs abrechnungen stimmen es wird aber pro verbindung mindestens 1cent berechnet auch wenn du nur 1byte überträgst. das wap.bildmobil.de portal wird bei manchen einfach berechnet aber per email kannst du dich beschweren und bekommst wiederrum eine etwas höhere gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Das 02-Netz ist doch jetzt schon extrem instabil. Die 2 Stunden werden kaum noch erreicht, meistens wird nach 96 Minuten getrennt. Und tagsüber trennt das Netz auch schon mal nach 20 Minuten. Vor allem bei überlasteten Funkzellen, wenn beim Spaziergang das Handover in eine überlastete Zelle nicht klappt :flop:. Bei einer Loop-Flatrate soll mir das egal sein, mit Tchibo wäre es einfach nur ärgerlich.
solche probleme sind hier nicht. greifswald.
-
Zitat
Original geschrieben von ventura86
kann zu congstar die rufnummer mitgenommen werden??
den Punkt gibt es zwar bei FAQ, jedoch steht im "WEchselservice":
HINWEIS: Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihre Rufnummer mit zu congstar Prepaid zu nehmen.
Gruß Ventur@86
Alles anzeigen
hab ich dir doch oben gepostet wegen congstar. nicht gelesen?
-
ja vodafone abfrage kostenlos 12313 aber ohne gewähr sind die netzangaben.
t-mobile und discounter: 4387 auch netzangaben ohne gewähr.
eplus alditalk u.s.w. 10667
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Worauf beruht diese genaue Zeitangabe? Erfahrungswert oder irgendwo schriftlich fixiert?
ich hatte mal zwei o2 karten mit easymoney 1davon war nach 4-5jahren immernoch aktiv
lag nur rum inner ecke und ma durchprobiert.