Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von vanoza
    Servus

habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
    meint ihr ein wechsel zum sprechtrarif+rufnummermitnahme geht ohne probleme ?
    die congstar mitarbeiter sind leider nicht zu einer antwort fähig :)

congstar flat? die ist nur im congstar vertrag zu haben also kein prepaid mehr.
    rufnummernmitnahme bietet congstar glaub ich an bei vertragstarifen bei prepaid nicht.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    BildPortal hat mich auch wieder 1 ct gekostet, nachdem 3 Besuche nichts kosteten. Wieder email geschrieben.

und wieviel guthaben bekommst du wieder wenn 1cent fehlerhaft berechnet wurden?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du verstehst wohl kein deutsch? 14,95 Euro != kostenlos.
    Du fällst wohl auch sehr einfach auf die Marketing-Fuzzies rein.

ich weiß das es 14,95€ kostet dann ist die flat inklusive. also kostenlos dann.
    ansonsten kostet die videotelefonie 10cent/min.

Re: Re: Re: Re: Re: solomo

Zitat

Du hast, wie von mir zitiert, nur von Discountern gesprochen/geschrieben. Lies nach! Da steht nichts von Prepaid.

dann hab ichs vergessen zu schreiben. hatte es aber so im kopf ^^;)

Re: Re: Re: solomo

Zitat

Doch!
    Zumindest bei klarmobil geht das auch.
    Ist zwar ein Discounter, aber kein Prepaid.

ja ich spreche ja von prepaid. im prepaidbereich geht es nur bei vodafone+discounter und vistream.

Re: solomo

Zitat

Ja.

naja ok ist ebend viststream und nutzt die eplus sendeanlage.

die scheinen also anklopfen,konferenz u.s.w. anzubieten.

sonst bietet wirklich kein t-mobile discounter die funktion anklopfen an auch kein eplus discounter und kein o2-discounter ^^. nur die d2 und die vistream also.