Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nimm doch einfach ein aktuelles Angebot aus dem Werbeforum wahr, dann hast du echte 150 Minuten in alle Netze fuer lau, und das Monat fuer Monat ;)

Duerfte auf jeden Fall guenstiger als die Anschaffung einer solchen Prepaid-SIM sein - sofern sie denn ueberhaupt existiert.

ja diese sim-karte exestiert habe es hier mal gelesen und es war NICHT die sparkassencard auch nicht peterzahlt mit den 30sec.

was für ein angebot im werbeforum?

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Hab mir jetzt endlich auch die Bildmobilekarte besorgt aufgrund der angeblichen Tatsache, daß Videotelefonie möglich sei - für 10 Cent/Min.
    Nun hab ich ein UMTS Handy (K800i bzw. V9) aber es funzt nicht.
    Muss man die Nutzung wider erwarten freischalten lassen oder wurde es als Angebot völlig gestrichen?
    Wer hat Erfahrung damit?

Gruß Roland

das funzt habe es getestet.

1. muss dein handy im umts netz einbegucht sein. evtl. hast dus im menü nur auf gsm eingestellt.

2. dein gesprächspartner muss auch ein umts fähiges handy haben und im umts netz eingebucht sein dann klappts.

ja danke. auch dieses kenne ich ja bereits.
    meine aber eine prepaid-simkarte die 30sec. kostenlos in d1-d2-o2-eplus gültig ist ohne grundgebühr ohne mindestaufladung u.s.w.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Was soll das bei den heutigen Minutenpreisen noch bringen?

Das war mal interessant, als die Minute 1,99 gekostet hat.

na so um nichts zu bezahlen ^^.
    nein irgenteine simkarte gibt es wirklich mit 30sekunden umsonst.
    das mit peterzahlt und mit sparkassencard weiß ich. meine aber ne andere.

Re: blau Flat wirklich nur Intern?

ja das gilt nur zu anderen blau-nutzern und ins festnetz
    bildmobil flat beeinhaltet auch nur zu bildmobil und festnetz
    alditalk auch nur alditalk und festnetz ^^

o2 ist derzeit der einzigste anbieter im prepaidbereich wo du für 20€ eine flat buchen kannst die gilt ins gesamte o2 netz + festnetz also auch zu o2 discountern (fonic,freenetmobil,tchibo). mit o2-flat kannst du vom handy auch csd benutzen sofern dein handytyp dieses langsame internet per telefonwahl 9,6kb noch kann dieses ist in der flat INKLUSIVE. also kannst damit praktisch 30tage ins internet auch am laptop aber extrem langsam. brauchst nur eine lokale interneteinwahlnummer.

ja die ebay-angebote kann man total vergessen. meist abzocke und dann kein EM.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein! DU kapierst es nicht.
    Nochmal für dich:
    14,95 Euro ist NICHT kostenlos.

Frag mal Papa oder Mama, was kostenlos bedeutet.

Du darfst mir alle 30 Tage 14,95 Euro überweisen. Wie? Du willst nicht? Aber warum denn nicht? Es ist doch kostenlos. Merkst du was?

merkst du was? ich habe geschrieben "es ist in der flat" INKLUSIVE. die videotelefonie ist dann kostenlos kapiers doch man.
    für die flat für 14,95 ist die videotelefonie dann kostenlos 0cent/min.
    ansonsten 10cent/min.

ich schreib jetzt auch nichts mehr dazu.
    lasse mich auf dein niveau nicht herrab.
    bist wohl erkrankt an einer psychose-schizophrenie ^^. nach möglichkeit konsultiere mal deinen nervenarzt ob noch alles rund läuft.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
    14,95 € != kostenlos.
    0 Euro = kostenlos.

Majuskeln und Zeichensetzung würden deine Beiträge lesbarer machen.

das 1 was ich geschrieben habe war "ja warum nicht? wenn beide leute umts zur verfügung haben.
    bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos."

"ist in der flat inklusive" die videotelefonie ist DANN KOSTENLOS.
    ansonsten 10cent/min.

kapierst du es nicht? :mad: