Beiträge von user555x

vodafone hat in ganz deutschland die beste umts versorgung das muss man vodafone lassen.

habe es auch selber überall getestet wo ich war ^^ . ok manchmal war nur t-mobile aber dafür dann paar orte NUR vodafone. vodafone is schon das meist aufgebaute umts netz. kann schonmal vorkommen das kein vodafone umts geht sondern nur eplus umts und o2 umts das hatte ich bis jetzt 1x erlebt in einem abgelegenem dorf von einer größeren stadt ;)

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

nein meine Karte ist immer noch Aktiv:-)
    Hab mich jetzt aber auch schon gut 7 Tagen nicht mehr angerufen, da Congstar mir den Vertrag gekündigt hat:-)

hat congstar einfach gekündigt weil du mit der congstar o2 flat zulange ins o2 netz telefoniert hast?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ja aber damit kann ich gut leben,da ich nur mit dem Handy surfe und
    nicht mit z.b einen Laptop.Hoffe aber trotzdem das Vodafone mal einen
    vollwertigen Zugang für Bildmobil freigibt. :cool:

MfG Asinnir

am laptop kann man mit bildmobil auch surfen und emails abrufen ^^
    icq funzt sogar auch. nur wer nutzt dazu schon diese karte?
    man kann einfach den icqport auf 8080 ändern und den proxy einstellen 0problem connected.

nur die aufladmöglichkeiten finde ich nicht toll.

Re: Österreich: PrePaid-Internetzugang

ich gehe mal davon aus das man damit gleich surfen kann.
    man braucht aber ein entgerät was es ermöglicht handy+datenkabel am laptop
    oder über usb ne surfbox wo die simkarte reinkommt.
    dann richtigen apn am laptop einstellen u.s.w.

keine ahnung ob man die prepaid da einfach kaufen kann mit deutschen-pass denke aber ja.

kriegt man über http://www.speedload.de/ nach anmeldung gleich den cashcode? oder wird das guthaben direkt gutgeschrieben und dann vom konto abgebucht?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gell, ich find die auch super :)

ich will doch keinen vertrag man. ich würde gerne die prepaidkarte mit den kostenlosen 30sec. in allen 4deutschen netzen erwerben.

Re: o2 Loop am Automaten aufladen

Zitat

Original geschrieben von blue
    Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.

Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.

eine o2 karte kannst du total leicht per überweisung aufladen.
    vergesse dabei nicht die 3zahlen an der nummer anzuhängen:

o2 Germany
    Konto: 5716977
    BLZ: 70020270
    Bank: HypoVereinsbank

Als Verwendungszweck muss die Rufnummer + eine 4-stellige Prüfsumme im Format

017x-xxxxxxx-abcd eingegeben werden

hier ist der generator: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2

edit: naja am bahnautomaten solls ja auch gehen einfach netz o2 wählen bei der sparkasse z.b. und dann nr. eingeben und aufladebestrag auswählen und bestätigen aber ohne gewähr diese angabe ^^.