-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Habe nun also im Menü von GSM auf GSM und GRPS umgestellt.
Meine Frau und ich haben beide ein UMTS Handy (SE K800i und Motorola V9).
Es scheint aber so, daß Bochum nicht im D2 Netz UMTS mäßig abgedeckt ist.
Ich kann gar nicht so schnell gucken wie dort steht "Videoanruf fehlgeschlagen".
P.S. Hab den Fehler gefunden.
Habe nun auf GSM und UMTS geschaltet...und es funzt:)
Gruß Roland
Alles anzeigen
vodafone hat in ganz deutschland die beste umts versorgung das muss man vodafone lassen.
habe es auch selber überall getestet wo ich war
. ok manchmal war nur t-mobile aber dafür dann paar orte NUR vodafone. vodafone is schon das meist aufgebaute umts netz. kann schonmal vorkommen das kein vodafone umts geht sondern nur eplus umts und o2 umts das hatte ich bis jetzt 1x erlebt in einem abgelegenem dorf von einer größeren stadt 
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
nein meine Karte ist immer noch Aktiv:-)
Hab mich jetzt aber auch schon gut 7 Tagen nicht mehr angerufen, da Congstar mir den Vertrag gekündigt hat:-)
hat congstar einfach gekündigt weil du mit der congstar o2 flat zulange ins o2 netz telefoniert hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ja aber damit kann ich gut leben,da ich nur mit dem Handy surfe und
nicht mit z.b einen Laptop.Hoffe aber trotzdem das Vodafone mal einen
vollwertigen Zugang für Bildmobil freigibt. :cool:
MfG Asinnir
am laptop kann man mit bildmobil auch surfen und emails abrufen 
icq funzt sogar auch. nur wer nutzt dazu schon diese karte?
man kann einfach den icqport auf 8080 ändern und den proxy einstellen 0problem connected.
nur die aufladmöglichkeiten finde ich nicht toll.
-
Re: Österreich: PrePaid-Internetzugang
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ich hab die Suche bemüht (konkret: Yeees und B.Free) aber nicht wirklich (außer im Auslands-SIM-Tausch-Thread) fündig geworden.
Ein Nachbar möchte kommende Woche Urlaub in Österreich machen; da er beruflich mit Laptop (oh mann, warum kann ihm seine Firma nicht einen BlackBerry spendieren so wie mir?
) erreichbar sein muss (will) ... wäre eine SIM zur Datennutzung - NUR PREPAID - sehr hilfreich.
Bin auch kein A-PrePaid-Kenner, deshalb die Frage hier 
Gibts Erfahrungen mit:
- Yeees Discount-Surfen (One), EUR 20,- für 1 (12 Monate) bzw. 2 GB (1 Monat)
- B.Free (A1.at), EUR 15,- für 1 GB (1 Monat)
Kann man einfach in einen Laden gehen, die PrePaid-Karte dort kaufen, Perso-Pflicht? Und dann lossurfen?
Merci,
hjrauscher
Alles anzeigen
ich gehe mal davon aus das man damit gleich surfen kann.
man braucht aber ein entgerät was es ermöglicht handy+datenkabel am laptop
oder über usb ne surfbox wo die simkarte reinkommt.
dann richtigen apn am laptop einstellen u.s.w.
keine ahnung ob man die prepaid da einfach kaufen kann mit deutschen-pass denke aber ja.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
diesen Service kannte ich bis jetzt noch garnicht:-)
Hab gerade mein O2 Loop Konto damit aufgeladen echt klasse.
Beim anmelden steht erst nur 15,00e Guthaben zu Verfügung sobald dein Bankkonto geprüft wurde kann man seine Karte auch mit mehr Guthaben aufladen.
Echt klasse der Service...und man spart noch 1€ denn die ziehen jetzt keine 15,00€ ein sondern nur 14€
Nina
Alles anzeigen
kriegt man über http://www.speedload.de/ nach anmeldung gleich den cashcode? oder wird das guthaben direkt gutgeschrieben und dann vom konto abgebucht?
-
jo bildmobil is ganz ok.
nur der kastrierte internetzugang ist mangelhaft gegenüber fonic-o2,congstar-d1,blau-epus. naja.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gell, ich find die auch super 
ich will doch keinen vertrag man. ich würde gerne die prepaidkarte mit den kostenlosen 30sec. in allen 4deutschen netzen erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Jup habe es eben auch nochmal probiert , klappt problemlos.
MfG Asinnir
ok.prima.
viel spaß damit.
und wie is bei dir die qualität? 2gute umts handys mit guter kamera?
-
Re: o2 Loop am Automaten aufladen
Zitat
Original geschrieben von blue
Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.
Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.
eine o2 karte kannst du total leicht per überweisung aufladen.
vergesse dabei nicht die 3zahlen an der nummer anzuhängen:
o2 Germany
Konto: 5716977
BLZ: 70020270
Bank: HypoVereinsbank
Als Verwendungszweck muss die Rufnummer + eine 4-stellige Prüfsumme im Format
017x-xxxxxxx-abcd eingegeben werden
hier ist der generator: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2
edit: naja am bahnautomaten solls ja auch gehen einfach netz o2 wählen bei der sparkasse z.b. und dann nr. eingeben und aufladebestrag auswählen und bestätigen aber ohne gewähr diese angabe ^^.
-
Zitat
ja toll vertragstarife.