Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Mal was ganz anderes.
    Weiss jemand ob Videotelefonie bei Congstar möglich ist oder nicht und wenn ja was es kostet und wo diese Preisliste zu finden ist?
    Und wie sicher ist die Aussage, daß per xtracash ebenfalls aufgeladen werden kann?
    Mfg Roland

videotelefonie ist bei congstar nicht möglich.
    auch nicht in anderen prepaid-discountern und original

im prepaidbereich funktioniert videotelefonie nur bei vodafone: bildmobil-smobil.
    und evtl. wie ich es gelesen habe bei vistream discountern im eplus netz. z.b. solomo

Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Grüß Euch,
    so, ich hab die PIN 3x falsch eingegeben. Dann die PUK, war okay. Gab neue PIN ein, die Bestätigungs-PIN ergab eine erneute Sperre! Jetzt hab ich noch 4 Versuche bis nix mehr geht. Hab 3 verschiedene Handys benutzt, immer derselbe Mist. Könnt ihr helfen?
    Danke

wenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das hat die hotline schon ende des letzten jahres erzählt und gesagt, dass ab 1.1.08 keine F&E Cashcodes mehr gehen. aber sie gehen immer noch!

und wenn die eplus aufladecodes wirklich gesperrt werden, dann ist die karte, die ich eh nur als zweitkarte nutze, für mich wertlos. keine lust ständig dann immer zu aldi zu latschen um aufzuladen!
    da komm ich mit den anderen günstigen eplus discountern besser weg, was aufladungen betrifft!

ja.das ist ja mist mitem aldi wegen der aufladung.
    dann geht ja als einzigste möglichkeit beim aldi zu kaufen.
    dann sind simyo oder blau bedeutend besser gleiches netz bessere auflademöglichkeiten.

naja wenn wärs auch nix besonderes.
    bei o2 gibts doch derzeit dieses angebot mit 20euro aufladen 200 oder 300sms umsonst in alle netze für 30tage und flat buchbar für 20euro zu o2 netze und festnetz. und sonst 0,15€ minute.

base nimmt ja immer 0,25€ minute ab im vertrag. denke ma beim prepaid dann ebenso.

ich hab jedenfalls bei base gesehen das man die flat bereits für 15euro bekommt zum telen und smsen aber VERTRAG.

soll das echt prepaid sein? oder händler hat sich vertan?

das wird nie kommen das nirgens ein funkloch beseht ^^
    im tiefstem wald irgentwo u.s.w. ist immer irgentwo ma ein funkloch.
    unterwegs mache ich öfter mal netzsuche und so. da fiel mir bei einer region auf ok saß im zug und wirklich auf tiefer wald KEIN NETZ VERFÜGBAR. also da war kein o2,d2,d1,eplus empfang nichtmal 112 ging dort. ^^

Re: Base Prepaid 15,00€?????

echt ne prepaid monatlich 15€ smsen und simsen und telen umsonst in alle eplus-netze und festnetz? wär ja genial.