Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Eine Sprachoption zu einem Datentarif gibt´s nicht - Du hättest einen Sprachtarif nehmen und dazu eine Datenoption buchen müssen.

Axelchen

kann man denn den tarif auch wechseln? oder dann wenn die 2jahre um sind? sonst wärs ja gut fürs handy und ich könnte über usb gut mit surfen statt mit easybox.

bei mir steht jetzt im quickcheck folgendes:

Hinweis: Alle Beträge inklusive Mehrwertsteuer.

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *

Daten:

Vodafone-WebConnect Fair Flat National (Folgepreis 0) 165 MB 165 MB 0 MB

Vodafone MobileConnect Flat 10240 MB 2604 MB 7636 MB

* Für die Abrechnung von Inklusiv-Minuten/-Volumen gilt die jeweils vereinbarte Taktung Ihres Tarifs.

wie kann das sein? mein abrechnungszeitraum beginnt immer am 07 und da hab ich beim trafficdetector erst 51mb jetzt. weiß jemand ob diese connect-flat auch überall in deutschöand gilt?
    habe erst vor 6tagen angerufen umstellen lassen und heute ist ja der 08.08.
    wundert mich auch warum oben noch fairflat steht.

ich hab mich für vodafone umts entschieden und von der fairflat in die mobile connect flat gewechselt bin nun fast 2jahre kunde. gute entscheidung oder schlecht? bin gut zufrieden. aber gut wärs schon wenn ich billigeres internet hätte also z.b. o2. o2 umts geht hier ja auch (getestet) taugt das o2 internet? wird sicherlich langsamer als mein vodafone jetzt? mit meinem vodafone erreiche ich meistens 190kilobits sec. sind 1520kilobyte.

wäre das o2 auch im umts so schnell?
    hab ich evtl. hsdpa?

ja würd mich auch ml interessieren. kann das jemand machen? is ja umsonst.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat mal jemand ausprobiert, ob man mit der Flat auch kostenlos in andere E-Plus-Netze telefonieren kann oder wenigstens gratis ins blau-Netz?

Kann man die Flat nur zum Klassik-Tarif hinzubuchen?

denke mal nur zum klassik tarif wird dann automatisch umgestellt ist bei anderen discountern auch so.

nur zu pluskom dann und ins festnetz.