Beiträge von user555x

euer easymoney was gesperrt wurde wurde sicherlich hauptsächlich mit einer anderen o2 flat oder via genion festnetznummer-umleitung anrufen-aufgeloppt oder?

evtl. gibt es die 24h regel das max 30min pro tag von einer anderen o2 flat die easy money angerufen werden darf oder so oder pro woche halt nur 4h max.

aber fremdnetze pro woche bis 10h ?

hats jemand von euch bemerkt - wars bei euch auch so?
    bei congstar werden anrufe manchmal nicht durchgestellt für den der anruft hört es sich so an als wenn es klingelt aber das handy zeigt nichts an und klingelt nicht. habe es mit mehreren anderen karten - netzbetreibern versucht. dann nach kurzer zeit gings wieder dann wieder die panne.

wäre jedenfalls echt gut.
    t-mobile läßt seine prepaidkunden ja auch nicht ins umts netz aber die congstar schon komisch warum?

o2 ja genauso fonic ja o2 loop darf nicht rein.

vodafone darf rein und seine discounter.

eplus k.a.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Video ist ja standardmäßig freigeschalten bei UMTS. Da braucht man ja noch nicht einmal Einstellungen im Gerät.

ne.

fonic (o2) geht ins umts netz
    alditalk geht ins umts netz eplus
    bildmobil geht ins umts netz und da geht videotelefonie ebenfalls bei smobil und original vodafone.

bei allen t-mobile discountern,eplus,o2 NICHT. nur bei vistream+d2

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Hast du bei o2 nachgefragt, wann es UMTS für Loop gibt? Haben die auch geschrieben, ob es dann Datenpacks geben wird?

und ob auch videotelefonie möglich sein wird?

ja csd und hscsd is klar.
    datensim ins neue handy dann kann ich damit NICHT mehr telefonieren keine anrufe empfangen keine rausrufen. habe zurzeit ne congstar drinn.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann ich mir nicht vorstellen.

Die meisten Leute würden sich übrigens vorher überlegen, was sie mit einem Mobilfunkvertrag anstellen wollen. Wieso willst Du jetzt auf einmal mit dem Datentarif telefonieren? Hast Du Dir nach Vetragsabschluß, also reichlich spät, überlegt, daß Du den ohnehin vorhandenen Datentarif auch für Anwendungen am Handy nutzen könntest? Das hättest Du Dir nun wirklich vorher überlegen müssen ... :D

Axelchen

ich habe den vertrag bereits 1jahr und 8monate. nun ein neues handy alles drum und drann umts,hsdpa,edge,gprs,csd,hscsd ^^ würde halt gerne damit telen und unterwegs auch surfen. und zuhaus am laptop drann und auch surfen das würde ja die easybox ersetzen.