bildmobil is kacke.
man kann sich online nicht einloggen es wird nur auf eine 0900nr verwiesen.
email wird nicht drauf geantwortet.
und das wap.bildmobil.de portal kostet abundzu ein paar groschen.
Beiträge von user555x
-
-
Zitat
Original geschrieben von lukm
afaik ist Datenroaming bei den polnischen Prepaids gesperrt.und wie teuer wäre telefonie im deutschem roaming?
mit era in deutschland ins festnetz und mobilfunk
oder plus in deutschland ins festnetz und mobilfunk? -
Zitat
Original geschrieben von lukm
Plus und Era haben ziemlich überall EDGE, in großen Städten geht fast überall HSDPA.naja ich war bis jetzt nur in swinemünde.
wie teuer wäre denn der datentarif wenn man sich mit einer ERA sim in deutschland einbucht in t-mobile z.b.
-
kann man zu solomo seine o2 rufnummer mitnehmen? weiß jemand wie teuer das wird? und wie geht das? muss man bei o2 kündigen und die sim zurückschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
iPlus simdata is a prepaid SIM pack for data transfer
EDIT2: ja, macht 9 Cent / MB - hatte nicht den aktuellen Kurs nachgeschaut.
kannst du erkennen wie teuer in deutschland die roamingpreise wären?
also diese plus sim im deutschem netz und dann surfen?
sicherlich überteuert weils ja roaming ist. -
Zitat
ja gilt das für prepaid?
nach dem aktuellem zlotty kurs macht das 9,1cent/mbJust PLN 0.30 per 1 MB!
-
war mal in polen dort kannst du die als deutscher kaufen aber keine ahnung.die telefonate sind recht billig. naja es gibt 3handynetze
Era
Plus GSM
und noch irgenteinsin polen gibt es aber nur gsm netze
also keine umts nur gprs geschwindigkeit kannst du erreichen 
fallst du polnisch kannst (ich nicht) http://www.era.pl oben taryfy
edit: haben in polen doch umts
habe es ebend erst gelesen auf der seite. dann war ich bis jetzt nur in regionen wo kein umts ging.
aber jedenfalls ist die era tak tak karte dort die prepaidkarte damit geht auch die datennutzung weiß aber keinen preis -
ich denke es bleibt erhalten wenn nur anrufe aus fremdnetzen kommen o2 verdient doch 8,5cent min. an interconnectionsgebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wurde hier auch schon wiederlegt. Außerdem wäre es etwas teuer, wenn man sich erst eine Fullflat in einem anderen Netz holen müsste um seine paar Loop Karten zu laden.ja aber dafür bleibts erhalten.
ich bekomme dauernd anrufe vom d1 netz und telekom und das guthaben klettert und klettert und legal is ja in dem sinne kein aufloppen ich werde ja angerufen und telefoniere
ob es in soeinem falle ab irgenteiner grenze auch gesperrt werden kann? ich mein o2 verdient in dem fall doch immer mit 8,5cent interconnectionsgebühren. -
hab grad ne mail zu solomo geschickt würde gerne von congstar zu solomo wechseln. geht bei solomo wirklich die videotelefonie im umts bereich?