Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    frisch getestet: bei mir kostet Mailbox anrufen 25 Cent pro Minute im 60/1 Sec.-Takt.

Das ist in keiner Hinsicht das, was in der Werbung steht und dass die Mailbox kostet ist auch nicht das Erwartete.

:confused: :flop:

bei beiden karten? hast du auch 2 angefordert?
    habe aber online nirgens gelesen das die mailbox kostenlos sei.

ich kann congstar empfehlen. freischaltung von gut 3simkarten ging sehr schnell
    1 brauchte mal 1h die zweite 10min. die 3. 8min. alle online freigeschaltet.
    auf eine email wegen der abrechnungspanne 0,49€ 1mb wurde ja umgestellt auf 0,35€ 1mb wurde mir versprochen das ich eine gutschrift bekomme wo zuviel berechnet wurde.

nehm bloß nicht bildmobil den dreck.
    1. kastrierter internetzugang nur über proxy http,imap,pop3
    2. kein login möglich- dann wird auf 0900nr verwiesen u.s.w.
    3. fürs wap portal werden immerwieder gerne mal paar groschen abgezogen.

echt das allerletzte was die sich erlauben.

dann würde ich mich bei der hotline maßlos beschweren. denn die anrufe die bei mir eingehen meist 4h am tag sind echte telefonate wo ich nebenbei noch das headset aufhabe und durchsauge und in foren unterwegs bin u.s.w. ^^.
    anrufe kommen rein ausem d2,d1,festnetz keiner hat o2 der mich anruft.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei der Unterschied zwischen 9 und 10 ct. jetzt auch nicht so riesengroß ist. 13 ct (Aldi Talk) finde ich für einen Mobilfunkdiscounter auch noch ein sehr faires Angebot.

alditalk ist durchaus fair. dafür hat aldi 60/1 takt nach 61sekunden sinds so 14cent oder runden die dann noch ab? und es bleibt noch bei 13cent?

bei congstar,bildmobil... sinds bei 61sekunden schon 18cent-20cent.

bildmobil ist der schlechteste anbieter den ich je erlebt habe.
    bin sehr enttäuscht fürs wap portal wird geld berechnet (keine gutschrift)
    loginschwierigkeiten u.s.w. sowas ist mir noch nie untergekommen.
    werde die karte mit restguthaben versteigern oder zerschnippeln der anbieter kotzt mich echt total an. ufreundlicher kundenservice. congstar die sind nett dort.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil es in Italien z.B. ein extra beworbenes Feature ist. Der Anbieter Tre zahlt bei manchen SIMs sogar 10ct. pro Minute und 4ct. pro SMS welche jeweils aus fremden Netzen kommen müssen. Die Begrenzung liegt bei 300€ monatlich.

tja,in deutschland sind die meisten doch geizig und die ganzen schulden ;) welcher mobilfunk betreiber will da schon seine interconnectionsgebühren zu 23,6% abgeben?

irgentwo habe ich gelesen gibt o2 in einem anderem lang ja tatsächlich an die 8cent/minute ab als gutschrift :D

ja es könnte eigentlich jeder netzbetreiber einführen.
    aber dann geben sie doch wieder etwas von ihren eingenommenen interconnectionsgebühren ab. also warum sollten sies wieder einführen? :D

1. rufumleitungen erkennt o2 als missbrauch des services.
    2. hat die happy abend doch nur ne interne umleitung zum festnetz also nehme ich mal an vodafone happy abend zu genion festnetz zu loop mit EM . also karte gesperrt logisch.