Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von zycko
    irgendwie müssen die auch Geld verdienen ;-) Laut dem Congstar-Chef weiß er nicht, wie Maxxim bei 8 Cent pro Minute Geld verdient.....aber ich denke, die machen die fette Kohle durch die ganzen netten Extras wie bei Guthabenauszahlung 6 Euro zu verlangen, 30 Euro für die Wegportierung einer Nummer etc...

ja.anrufe ins o2 und eplus netz werden ja für maxxim mit 8,5cent verrechnet pro minute. wenn man d1 oder d2 anruft verdient maxxim 0,5c/minute ^^
    wenn alle nur o2 und eplus anrufen gehn die bankrott. ich hole mir maxxim nicht. denke nicht das das auf dauer gut geht.

und datenpreis is bei 10cent 10kb ? oder mit noch 19 oder 29cent dagesnutzungsgebühr aufschlag?

Zitat

Original geschrieben von h52
    Die buchen dann 13,22 ct ab, das Guthabenkonto wird wie bei den anderen E-Plus-Prepaid auf 2 Cent-Nachkommastellen genau geführt. Also jenachdem wieviel Guthaben vorher drauf war kann es passieren dass der Nutzer es als 13 oder als 14 ct wahrnimmt, weil er die Cent-Nachkommastellen nicht sehen kann.

ah ok. wie die datenverbindungen also mehrere praktisch umsonst und dann mal 1cent der abgebucht wird für 4sms über zelfi z.b. ;)

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    danke sehr :)

jetzt muss ich nur noch die anderen Threads von vistream und eplus abgrasen, ob es da auch Entsprechendes gibt... suche sagt leider nö ... :(

EDIT: spielt der Speed also bei dir eine größere Rolle als die Latenz? sprich, mehr downloads als chat?

ich benutze eigentlich nur web.vodafone.de die komprimierung macht mir nix aus.
    wenns zu ausfällen kommt mal extrem selten versuche ich über den anderen apn reinzukommen und surfe über diesen ^^.

bei eplus und vistream gibt es auch die komprimierung? da geht wohl wirklich nur dieses plugin.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wenn ich nicht durch einen Vertrag gebunden wäre, käme zumindest für mich Bildmobil schon in Frage. 10ct finde ich fürs Vodafone-Netz ein sehr faires Angebot, zumal es auch noch einige Komfortmerkmale gibt, die ich gut finde (eingehende Rufnummernmitnahme). Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Marketingpartner von Vodafone, die Bild. Aber da ich zwar nicht zu den Lesern dieser Zeitung gehöre, aber auch nicht zu den selbsterklärten Hassern des Boulevard-Journalismus, wäre dieser kleine Nachteil für mich verkraftbar.

Auf das Bildmobilportal lege ich keinen Wert, und ich halte das auch für ein absolut überflüssiges Feature. Das einzige, was ich online mit meinem Handy relativ selten mache, ist das Versenden von E-Mails. Und auch das nur, wenn es sein muss.

da würdest du mit alditalk,simyo,blau für die emails mehr geld sparren und fürs telefonieren auch. selbst mit congstar-d1 sparrst du mehr 1minute 9cent alle netze 1mb auch 0,35€ und kein kastrierter internetzugang und auch keine 1cent mindestabbuchung selbst wenn nut 1byte geflossen ist.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    du bist gut .... wenns mir um die Latenz geht, werd' ich doch nicht dieselbe Seite zweimal laden.. doppelte Ladezeit, nur um sagen zu können "beim zweiten Mal gings aber schneller" !?! :rolleyes:

dann einfach volume.d2gprs.de verwenden. (mit diesem erreiche ich persönlich auch einen etwas höheren speed)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist es wirklich nötig, das jedesmal zu schreiben, sobald von CSD-Datenverbindungen die Rede ist? :rolleyes:

Axelchen

ja nicht jeder wirds wissen.
    dann kauft es sich einer und wundert sich voll das es ultra langsam ist ^^.
    für die loop 20€ flat würde es sich für zelfisms aufem handy wohl durchaus lohnen weil dann sms inklusive sind.

edit: wer damit aber am pc surfen will wird sich über die geschwindigkeit ärgern.
    alleine onlinekosten.de dauert so ca. an die 1min. 40sec. und manchmal wirds garnicht geladen.

zum abschalten der datenkomprimierung für .jpg .gif u.s.w. kann man einfach einen anderen apn benutzen dieser ist ohne komprimierung "volume.d2gprs.de" statt "web.vodafone.de" man kann aber beim web.vodafone.de die taste strg gedrückt halten bei einer seite und dann F5 drücken dann wird die seite manuell geladen ohne komprimierung.

warum so schwer mit plugin?

geht doch über volume.d2gprs.de ohne zwangskomprimierung ^^.