-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
danke, aber das ist mir zu viel. ich möchte keine "fixen" kosten haben, sondern so günstig wie möglich telefonieren und texte verschicken, eine lange guthabengültigkeit haben und meine nummer portieren können ...
habs grad getestet meine o2 mailbox kostenlos erreichbar rufnummer 333 vom handy.
gespräche alle netze 15cent
und 500inklusiv sms bei aufladung von 30euro
bei 15euro sinds glaub ich 150sms
:top:
für die inklusiv sms wird nichts vom handyguthaben belastet die sind 30tage für die aufladung inklusive
so wie bei vodafone in einem speziellem tarif der bonus z.b. wochenende kostenlos zu vodafone 1monat.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Bin nicht von diesen Leuten,die sich tagtäglich selbst anrufen.Dafür ist mir meine Zeit viel zu wichtig.Habe Gespräche von Freunden,Familie und Bekannten angenommen,die in etwa 3 Stunden gedauert haben.
Die Karte ist gültig bis 07/2009.
alles freunde,familie mit o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Musst aber bis zur nächsten Aktion warten, denn die aktuelle ist gerade vorbei. Kannst dich aber "erinnern lassen" 
kann 1 von mir aber auch bei bedarf abgeben dann bitte pn 
-
Zitat
oder du holst dir die aktuelle loop freikarte die bei 30euro aufladung 500sms inklusive anbietet.dann kannst für 20euro die flat holen und hast noch 10€ guthaben drauf für fremdnetztelefonate z.b. 0,15€/min.
internet ist dann auch inklusive aber nur über csd(1,2kb/s) gprs is teuer.
-
wer hat dich 3h angerufen und womit? du dich selbst mit einer o2 flat? dann ist es kein wunder.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
@ user555x: Also ich habe mich per Mail beschwert, dass wegen den BILD-Portal was abgerechnet wurde und es wurden 50Cent gutgeschrieben. Zwar besteht das Problem weiterhin, aber die 50 Cent sind damit noch nicht verbraucht ...
ich habe keine gutschrift bekommen. nur unfreundliche mail.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
bei congstar kann ich aber leider meine rufnummer nicht mitnehmen, und mit dem eplus-netz gibt es probleme bei mir zu hause, da ich innerhalb der eigenen 4 wände mehr als bescheidenen empfang habe. der beste hier ist mit vodafone, aber da gibt es keine gescheite prepaid. anscheinend bleibt mir nichts anderes als maxxim über. wobei die mutmaßereien im maxxim-thread ja auch nicht die allerbesten sind ... :-/
ja das is mist.dann würde ich aber statt maxxim eher bildmobil nehmen.
o2 geht auch nicht? z.b. fonic ausem lidl?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Die Karte ist noch gültig.Habe vor einem Monat 10 Euro draufgepackt...Auf- und Abbuchungen gibt es keine innerhalb der letzten 30 Tage.
tja. hotline anrufen.oder abwarten. karte muss im o2 netz sein nicht t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nicht alle, aber all diejenigen, die es schaffen, den Onlinezugang selber manuell zu konfigurieren - wie das geht, wird ja auch nicht in jedem Thread auf´s neue erklärt!
Statt einen einzelnen Anbieter zu nennen, kann man auch direkt sagen: Das funktioniert auch bei den Prepaidkarten im E-Plus-Netz.
Axelchen
nein du klugscheißer :mad:
es funktioniert bei alditalk das ist im eplus prepaid-discounter bereich mitunter eine ausnahme. keine ahnung warum :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Nach meiner Erfahrung geht es noch bei T-Mobile und o2. E-Plus und Vodafone registrieren die Datenverbindung.
Wer aber vor allem viel telefoniert, aber unterwegs nur E-Mails abruft, der könnte mit einer Sprachflat günstiger wegkommen.
Vor allem gibt es die auch bei Prepaid, wodurch man keiner Kostenfalle unterliegt.
Sollte o2 doch mal Voip beim Vertrag extra abrechnen, wird es teuer.
geht auch bei alditalk (eplus) 15euro monatlich.