Beiträge von user555x

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    virus-k hat die Karte jetzt erst gefunden und wusste nicht, ob EM überhaupt noch aktiv ist. Es ist also nicht durch die 3 Stunden gesperrt worden, sondern schon viel eher... :rolleyes:



    wäre möglich das es vorher gesperrt wurde.
    ich tippe aber auf diese 3h vom selbem netz (o2 hat keine interconnectionsgebühren drann verdient)


    und wenn dir die funktion nicht wichtig ist virus-k wieso denn diese fragereien hier? dann ruf die hotline an und frag nach warums gesperrt is. dann kannst ja mal das ergebnis posten wodranns lag. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Das Frage ich mich auch.Ich lasse ihn aber mit seiner Meinung glücklich werden.Die Funktion ist mir ja nicht wichtig.Ich hab nur gefragt,weil es in der Anzeige als nicht gesperrt dargestellt wurde.Danke an Maarthok,einmal gepostet und gleich weitergeholfen :top:



    die funktion soll dir nicht wichtig sein?
    ohne die funktion is die karte so gut wie wertlos (wer telefoniert für 81cent/minute oder ok abends 40cent/min.?)


    tja da hat wohl das aufloppen nicht so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast. :top:



    ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.
    das liegt auch sehr wohl dadrann das die anrufe aus dem o2 auf der karte mit EM gingen.

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Da meine Karten unter der Woche ihren Schönheitsschlaf machen, kommt da natürlich auch nichts rein :P


    Dennoch hat das ganze rein gar nichts mit Fremdnetz/o2-Netz zu tun, wie dir hier fast alle EM-Profis bestätigen werden können.


    Daß deine Karte nicht gesperrt wird, liegt nicht an den Fremdnetzen, sondern daß du vermutlich eine der EM Karten hast, die nicht geprüft werden (mehr dazu irgendwo in diesem Thread)



    ich habe eine die geprüft wird(ich habe es bereits gelesen mit den rufnummerngassen). schau nochmal oben hab etwas edetiert was du dir mal gründlichst durchlesen solltest.


    edit: es hat sehr wohl mit o2 netzen - fremdnetzen zu tuhen.
    wollt ihr das nicht wahrhaben? traurig weil eure EM deswegen gesperrt is?
    es ist doch offensichtlich.



    4stunden sind kein problem am wochenende.
    dann darf aber in der woche vom o2 netz so gut wie nix reinkommen - sonst bist du ein EM auch schnell los mein lieber.


    es gibt gewisse grundregeln ab wann o2 sperrt und wer sie kennt - hats gut. :top:



    edit: Maarthok für dich gilt folgendes: http://prepaid-wiki.de/index.p…ie_Funktion_Easy_Money.3F nachlesen und begreifen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Wer hat den gesagt,dass ich gesperrt bin?
    Denkst du,dass dadurch wirklich eine Sperre erfolgt?Und wenn sich einer stundenlang selbst anruft,obwohl der Vertrag und die Loop-Karte auf seinen Namen laufen und beide Karten im selben Netz eingebucht sind etwa nicht?
    Das kann nicht die Antwort auf meiner Frage sein.Fakt ist,dass EM bei mir noch aktiv ist und ich die Karte seit längerem nicht benutzt habe.


    dann wäre es längst gutgeschrieben.
    du kannst ja gerne die infos bei der ebayauktion für 180€ kaufen :o .
    naja ist jedenfalls so das es dann gesperrt wird.
    meins ist aktiv und am tag kommen immer gut 4€ rein (durch anrufe von fremdnetzen).
    du kannst dich auch einloggen und siehst nicht wirklich ob du gesperrt bist.
    es gibt 3varianten zu sperren: http://prepaid-wiki.de/index.p…y_Funktion_zu_erkennen.3F .

    Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Fast alle...Das ist ja auch der Sinn der ganzen Flatrates heutzutage;)
    Man wird ja gleich gefragt was für ein Netz man hat,wenn man seine Nummer vergibt.


    ja dann wundert es mich nicht das du gesperrt bist wie viele andere :rolleyes: .
    o2 macht doch so kein umsatz - kein geld.
    wenn dich wenigstens 1 mal kurz vom festnetz oder d1 d2 eplus angerufen hätte - hättest du vielleicht jetzt noch die easy money funktion.

    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Genauso sehe ich das auch.Sollte sich Maxxim bis März nächsten Jahres
    halten und dann zu diesem Zeitpunkt die IC-Gebühren weiter gesenkt werden,
    (hoffe ich jedenfalls) sieht es wieder gut aus für Maxxim. Aber im mom, ich
    weiß nicht.


    MfG Asinnir


    ja ich würd nicht zu maxxim gehen.ist nur eine frage der zeit bis die bankrott sind ^^