Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Bei unserem Möchtegern-Anbieter ist mal wieder Easy Money komplett ausgefallen. Bei mir kommen für Gespräche, die ich am Donnerstag ab 14 Uhr empfing, bislang keine Gutschriften an.

Um Fragen vorzubeuten: EM ist aktiv und die Karten sind natürlich im 02-Netz eingebucht und das Gespräch dauerte mindestens 25 Minuten.

bei mir genauso..
    unter auf/und abbuchungen steht auch ein unaktuelles datum des aktuellem standes mal draufkucken ;)

Re: prepaidtarif mit preiswerten internet

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich suche für meine Kinder einen Prepaid-Tarif. Im Moment erscheint mir smobile am günstigsten. Kennt jemand von Euch einen Tarif wo auch das internet erschwinglich ist und den kindern nicht gleich den Kopf abreisst, wenn sie sich mal ein youtube-Video ansehen?
    Ulrich

wozu denn unterwegs?

icq unterwegs fürs handy ist gut z.b. jimm hab ich bei mir auch drauf das is schön billig mit alditalk,simyo,blau u.s.w. die 0,24€ 1mb anbieter.
    jimm: http://www.chip.de/downloads/Jimm-0.5.1_13015049.html

auf dem pc sind dann mehrere pakete von dem jimm client einfach den besten aussuchen also mit traffic u.s.w. hab ich genommen dann kann man auch einstellen 0,024c abrechnungstakt 10kb und kann zwischendurch schauen wieviele €schon verbraucht sind unter traffic im jimm.

welches netz hat eurer meinung nach die beste sprachqualität?
    eplus soll sie ja angeblich haben ok hat nicht so top netzabdeckung aber soll die beste sprachqualität haben.

d-netze z.b. d1 d2 hatten sich schonmal welche beschwert das er vom d1 tarif diesen für 0,39cent /anruf in d2 callya openend talk & sms wechselt weil da die sprachqualität besser ist.

hab grad wieder die alditalk in betrieb und naja is ganz gut die qualität.
    bei congstar so anders....

kann mich über eplus auch nicht beklagen nur bei autofahrt an bestimmter stelle is ein komplettes funkloch für 100meter ca.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du nach wie vor der einzige bist, der die Meinung vertritt, daß das Netz, aus dem die Loop angerufen wird, eine Rolle spielt? Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das längst widerlegt ist, und trotzdem beharrst Du immer noch auf dieser ganz offensichtlich falschen Ansicht! :flop:

Axelchen

Naja, es ist nicht nur für user555x schwer verständlich (und es sieht so aus, als ob user555x es nicht wahr haben will ;)), warum sich O2 so unlogisch verhält und scheinbar alle EM-Loops in einen Topf wirft. EM bei Loopkarten zu sperren, die regelmäßig und lang aus fremden Netzen angerufen werden (und damit auch einiges an IC-Gebühren bringen), ist recht unvernünftig. [/QUOTE]

ja es is nunmal so und schluss aus ^^.
    muss ja so sein. meine nr gehört zu einer gasse die geprüft wird und dennoch kamen vor 3tagen 18sms an zu je 0.50 €also ganze 9,00€ innerhalb 24h.

Re: o2 - Massive Probleme

machs doch lieber über DFÜ zusammen mit dem http://www.trafficdetector.de als überwachung wieviel GB du verbrauchst. nicht über MWconn.
    bleib im o2 netz und mach bei start/einstellungen/systemsteuerung/telefon und modemoptionen/modems/eigenschaften anklicken von deinem gprs-umts modem dann erweitert und folgendes eintragen: -AT+CGDCONT=1,"IP","surfo2"-
    so wie geschrieben nur eintragen ohne die beiden -
    dann neue dfü verbindung mit dem modem einwahlnr *99***1# oder *99#

Zitat

Original geschrieben von dala
    HSCSD geht aber nicht bei Aldi Talk, oder hat schon jemand die Freischaltung mittlerweile geschafft? Mit ca. 53kbit/s wäre das Surfen ja noch zu ertragen.

Hat denn jemand mal ausprobiert, ob es immer noch mit Aldi Flat und CSD klappt? Mein letzter Versuch ist schon länger her und ich kann kaum glauben, dass das immer noch geht. :confused:

hscsd geht nur bei vodafone und eplus und lohnt sich nicht - ist teuer.
    sonst geht über alditalk,o2,t-mobile 0,29€ 2h, csd 1,2kb/s