Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• 4stunden sind kein problem am wochenende.
    dann darf aber in der woche vom o2 netz so gut wie nix reinkommen - sonst bist du ein EM auch schnell los mein lieber.

es gibt gewisse grundregeln ab wann o2 sperrt und wer sie kennt - hats gut. :top:

edit: Maarthok für dich gilt folgendes: http://prepaid-wiki.de/index.p…ie_Funktion_Easy_Money.3F nachlesen und begreifen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich verstehe nur nicht, warum du in jedem 2. Post von dir immer wieder den selben Unsinn postest.

Das Frage ich mich auch.Ich lasse ihn aber mit seiner Meinung glücklich werden.Die Funktion ist mir ja nicht wichtig.Ich hab nur gefragt,weil es in der Anzeige als nicht gesperrt dargestellt wurde.Danke an Maarthok,einmal gepostet und gleich weitergeholfen :top:

• Da meine Karten unter der Woche ihren Schönheitsschlaf machen, kommt da natürlich auch nichts rein :P

Dennoch hat das ganze rein gar nichts mit Fremdnetz/o2-Netz zu tun, wie dir hier fast alle EM-Profis bestätigen werden können.

Daß deine Karte nicht gesperrt wird, liegt nicht an den Fremdnetzen, sondern daß du vermutlich eine der EM Karten hast, die nicht geprüft werden (mehr dazu irgendwo in diesem Thread)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Da meine Karten unter der Woche ihren Schönheitsschlaf machen, kommt da natürlich auch nichts rein :P

Dennoch hat das ganze rein gar nichts mit Fremdnetz/o2-Netz zu tun, wie dir hier fast alle EM-Profis bestätigen werden können.

Daß deine Karte nicht gesperrt wird, liegt nicht an den Fremdnetzen, sondern daß du vermutlich eine der EM Karten hast, die nicht geprüft werden (mehr dazu irgendwo in diesem Thread)

ich habe eine die geprüft wird(ich habe es bereits gelesen mit den rufnummerngassen). schau nochmal oben hab etwas edetiert was du dir mal gründlichst durchlesen solltest.

edit: es hat sehr wohl mit o2 netzen - fremdnetzen zu tuhen.
    wollt ihr das nicht wahrhaben? traurig weil eure EM deswegen gesperrt is?
    es ist doch offensichtlich.

• Och lieber user555x, daß was du postest stammt doch alles aus diesem Thread (siemenshandyfan von hier "betreibt" das wiki)

Was steht denn da anderes als was ich geschrieben habe ?

Grundregeln:

2 Stunden am Tag, 4 Stunden pro Woche nicht überschreiten, dann bleibt EM, mehr gibts nicht zu beachten und mehr werde ich auch nicht riskieren (abgesehen davon daß ich auch nicht die Lust habe mehr Zeit da rein zu investieren)

• ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.
    das liegt auch sehr wohl dadrann das die anrufe aus dem o2 auf der karte mit EM gingen.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Das Frage ich mich auch.Ich lasse ihn aber mit seiner Meinung glücklich werden.Die Funktion ist mir ja nicht wichtig.Ich hab nur gefragt,weil es in der Anzeige als nicht gesperrt dargestellt wurde.Danke an Maarthok,einmal gepostet und gleich weitergeholfen :top:

die funktion soll dir nicht wichtig sein?
    ohne die funktion is die karte so gut wie wertlos (wer telefoniert für 81cent/minute oder ok abends 40cent/min.?)

tja da hat wohl das aufloppen nicht so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast. :top:

• Laut Tarifchaos (der so ca. 2 Millionen EM Karten besitzen dürfte [Achtung Ironie]) macht auch ein einzelner Anruf über 4 Stunden nichts aus, aber gut, das mit den 3 Stunden könnte natürlich die Sperre herbeigeführt haben. 2 Stunden 15 Minuten hatte ich bei mir aber auch schon, ohne das was passiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.

Du sprichst immer noch von 3 Stunden/Tag und hast mein Anliegen immernoch nicht verstanden.Wer hat gesagt,dass es an einem Tag geschehen ist?Ich verzichte auf weitere "Hilfen" deinerseits.

Mir ist die Funktion gar nicht wichtig.Ob du es glaubst oder nicht.Aber das überlasse ich dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!