Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.


    virus-k hat die Karte jetzt erst gefunden und wusste nicht, ob EM überhaupt noch aktiv ist. Es ist also nicht durch die 3 Stunden gesperrt worden, sondern schon viel eher... :rolleyes:

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ich würde mal per Mail an den o2 Support schreiben.


    Zu verlieren haste ja eigentlich nichts, und der Email-Support ist realtiv schnell und kostet nix :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    virus-k hat die Karte jetzt erst gefunden und wusste nicht, ob EM überhaupt noch aktiv ist. Es ist also nicht durch die 3 Stunden gesperrt worden, sondern schon viel eher... :rolleyes:



    wäre möglich das es vorher gesperrt wurde.
    ich tippe aber auf diese 3h vom selbem netz (o2 hat keine interconnectionsgebühren drann verdient)


    und wenn dir die funktion nicht wichtig ist virus-k wieso denn diese fragereien hier? dann ruf die hotline an und frag nach warums gesperrt is. dann kannst ja mal das ergebnis posten wodranns lag. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    ich tippe aber auf diese 3h vom selbem netz (o2 hat keine interconnectionsgebühren drann verdient)

    Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du nach wie vor der einzige bist, der die Meinung vertritt, daß das Netz, aus dem die Loop angerufen wird, eine Rolle spielt? Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das längst widerlegt ist, und trotzdem beharrst Du immer noch auf dieser ganz offensichtlich falschen Ansicht! :flop:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du nach wie vor der einzige bist, der die Meinung vertritt, daß das Netz, aus dem die Loop angerufen wird, eine Rolle spielt? Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das längst widerlegt ist, und trotzdem beharrst Du immer noch auf dieser ganz offensichtlich falschen Ansicht! :flop:


    Axelchen


    Naja, es ist nicht nur für user555x schwer verständlich (und es sieht so aus, als ob user555x es nicht wahr haben will ;)), warum sich O2 so unlogisch verhält und scheinbar alle EM-Loops in einen Topf wirft. EM bei Loopkarten zu sperren, die regelmäßig und lang aus fremden Netzen angerufen werden (und damit auch einiges an IC-Gebühren bringen), ist recht unvernünftig.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du nach wie vor der einzige bist, der die Meinung vertritt, daß das Netz, aus dem die Loop angerufen wird, eine Rolle spielt? Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das längst widerlegt ist, und trotzdem beharrst Du immer noch auf dieser ganz offensichtlich falschen Ansicht! :flop:


    Axelchen


    Naja, es ist nicht nur für user555x schwer verständlich (und es sieht so aus, als ob user555x es nicht wahr haben will ;)), warum sich O2 so unlogisch verhält und scheinbar alle EM-Loops in einen Topf wirft. EM bei Loopkarten zu sperren, die regelmäßig und lang aus fremden Netzen angerufen werden (und damit auch einiges an IC-Gebühren bringen), ist recht unvernünftig. [/QUOTE]


    ja es is nunmal so und schluss aus ^^.
    muss ja so sein. meine nr gehört zu einer gasse die geprüft wird und dennoch kamen vor 3tagen 18sms an zu je 0.50 €also ganze 9,00€ innerhalb 24h.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Naja, es ist nicht nur für user555x schwer verständlich (und es sieht so aus, als ob user555x es nicht wahr haben will ;)), warum sich O2 so unlogisch verhält und scheinbar alle EM-Loops in einen Topf wirft.


    Schon mal dran gedacht, dass das wahrscheinlich nur mit einem riesigen Aufwand auseinander gehalten werden kann? Wenn die das könnten hätten sie es wahrscheinlich schon längst gemacht. Rechnen können die auch. Denk nur mal an die BwHz. Wenn o2 gleich hätte unterscheiden können, wo der Anruf eingeht, hätten die die Lücke längst geschlossen und wären nicht den umständlichen Weg über die kostepflichtige RUL gegangen.

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