wie teuer ist denn nun der datentarif? 10kb 0,10€ ?taktung? ohne tagesnutzungsgebühr von 0,19€ ? mailbox unter welcher nr. kostenfrei?
über die eigene +33 nach der vorwahl oder wie?
Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Geht ja auch nicht um kostenlos; die Minute soll doch 15 Cent kosten.frisch getestet: bei mir kostet Mailbox anrufen 25 Cent pro Minute im 60/1 Sec.-Takt.
Das ist in keiner Hinsicht das, was in der Werbung steht und dass die Mailbox kostet ist auch nicht das Erwartete.
:confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
frisch getestet: bei mir kostet Mailbox anrufen 25 Cent pro Minute im 60/1 Sec.-Takt.Das ist in keiner Hinsicht das, was in der Werbung steht und dass die Mailbox kostet ist auch nicht das Erwartete.
bei beiden karten? hast du auch 2 angefordert?
habe aber online nirgens gelesen das die mailbox kostenlos sei. -
Zitat
Original geschrieben von user555x
bei beiden karten? hast du auch 2 angefordert?
habe aber online nirgens gelesen das die mailbox kostenlos sei.ich habe bis dato nur 1 bekommen

ich glaube die Seite ist modifiziert worden, möglicherweise stand es bei der letzten Aktion im Juni noch dabei, dass die Mailbox kostenlos sei (*)Aber sie nehmen auf dem Tarif-Tab Bezug auf Henning Gajeks Blog bei Xonio, und darin wiederum steht was zum kostenlosen Anrufbeantworter. Infolgedessen rechne ich das als Werbeaussage o2 zu

(*) Konjunktiv macht sich hier sehr gut.
EDIT: zum Datenpreis fand ich das hier. hab jetzt grad irgendwie keine Lust, das Handy zu zerlegen und nochmal die SIM zu wechseln. Ausserdem reicht das verbliebene Startguthaben momentan gerade aus, um sich eine Minute lang bei der Hotline zu beschweren ...
-
ZitatAlles anzeigen
ich habe bis dato nur 1 bekommen
ich glaube die Seite ist modifiziert worden, möglicherweise stand es bei der letzten Aktion im Juni noch dabei, dass die Mailbox kostenlos sei (*)Aber sie nehmen auf dem Tarif-Tab Bezug auf Henning Gajeks Blog bei Xonio, und darin wiederum steht was zum kostenlosen Anrufbeantworter. Infolgedessen rechne ich das als Werbeaussage o2 zu

(*) Konjunktiv macht sich hier sehr gut.
und datenpreis is bei 10cent 10kb ? oder mit noch 19 oder 29cent dagesnutzungsgebühr aufschlag?
-
der Tatenpreis giebt Anlass zu Tätlichkeiten

-
Zitat
der Tatenpreis giebt Anlass zu Tätlichkeiten

böse böse! ausnutzen der telefonflat :o
-
Zitat
frisch getestet: bei mir kostet Mailbox anrufen 25 Cent pro Minute im 60/1 Sec.-Takt.Das ist in keiner Hinsicht das, was in der Werbung steht und dass die Mailbox kostet ist auch nicht das Erwartete.
Wie werden denn deine Telefonate abgerechnet? Auch mit 25 ct?
-
jodelfrank: k.A., weil ich noch nicht genug Guthaben nachgeladen habe.
user555x: Was, wie warum? ich habe keine Telefonflat, was meinst du genau?
-
Hallo, na inzwischen mal telefoniert? Dachte nur, vielleicht ist es das hier:
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Zitat: Original geschrieben von fxesselborn
Nach Anmeldung bei O2online festgestellt, dass der richige Tarif aufgeführt wird, doch offensichtlich wird dem Einzelverbindungsnachweis zuvolge 25ct im 60/1 abgerechnet. ...Ist das ein Einzelphänomen?Hatte ein Kollege von mir auch- bist also kein Einzelphänomen. An der Loop-Hotline haben die ihm gesagt, dass es bei einzelnen Karten irgendein technisches Problem gab. Konnten sie aber gleich umstellen und ne Gutschrift für die falschen Beträge gabs auch-jetzt läuft alles normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!