-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ein Tipp von mir, möglichst Bulgarien, Rumanien,Serbien, Albanien und Kroatien meiden, dort als Ausländer mit einem dicken Auto zu fahren kann sehr gefährlich werden. Diese Länder sind unsicher und korrupt bis zum geht nicht mehr. Du sollst im Auto mehrere 5€ Scheine oder Zigaretten für Polizisten bereithalten. Nirgendswo anhalten oder Parken, wenn da keine gesicherte Parkplätze gibt.
In Nordirak/Kurdistan ist es tausend mal sicherer als in diesen Osteuropäischen Bananenrepubliken, daher rate ich dir davon ab über diese Länder zu fahren.
Na ja wenn ich jedes jahr die ganzen deutschen in kroatien sehe weiss ich nicht was du an kroatien unsicher findest. Und das mit den 5€ scheinen und zigaretten würde ich in kroatien lassen kann böse enden (anzeige bestechung)Übrigens die kleinste Strafe für verkehrsdelikte ist 300 kuna ( ca 40 bis 45€).
mfg
Michael
-
hallo alicer wäre schön wenn du dein web postfach leeren würdest damit man dir schreiben kann
mfg
Michael
-
top angebot hab die ne mail geschrieben ist für die MAMA option auslandsflat europa und more.
mfg
Michael
-
hallo leute macht mal was sonst muss ich bei ebay kaufen.
mfg
Michael
-
Hallo zusammen ,
will denn keiner hier was verkaufen.
mfg
Michael
-
Steht eigentlich alles in der überschrift also her mit den Angeboten.
Bitte keine wucherpreise die werden nicht beantwortet das gerät sollte die 400 voll wert sein und inkl. versand.
mfg
Michael
-
Hat sich erledigt .
danke an den Händler hier im forum.
mfg
Michael
-
hallo habe gerade ein 4er bestellt und bestätigt bekommen kann ich das online einmal ausfüllenund per mail zur vorprüfung schicken und dann im orginal nachschicken .
übrigens kannst du mir einmal die ps 3 reservierenund nur 3 verträge auszahlen
Bestellnummer 167029851
mfg
michael
-
wie wärs mal mit guten notebooks in 18 zoll oder änlich dann würde ich zuschlagen.
mfg
michael
-