hallo danke,
habe aber ein besseres angebot (sms ist uninterresant).
mich würd eaber eine grosse auszahlung interssieren am betsen komplett die 960€ ( oder mehr;-)) und 100 min inkl pro karte in alle netze.
mfg
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo danke,
habe aber ein besseres angebot (sms ist uninterresant).
mich würd eaber eine grosse auszahlung interssieren am betsen komplett die 960€ ( oder mehr;-)) und 100 min inkl pro karte in alle netze.
mfg
michael
hallo zusammen,
da meine verträge diesen monat auslaufen suche ich ersatz.
es müssen 2 verträge mit incl 100 min. in alle netze mit enthalten sein.
die verträge dürfen je 20 € kosten also zusammen 40€ im monat.
da ich mir ein laptop kaufen will möcht ich möglichst eine hohe auszahlung oder ein laptop mit min 18 zoll bildschirm und guter leistung.
Da die verträge diesen monat auslaufen bitte ich schnelle angebote auch per pn.
mfg
Michael
ÜBRIGENS DIE VERTRÄGE WERDEN VOLL GENUTZT
zum oktober laufen meine 2 verträge (freenet) a 20€ monatlich im vertrag sind je 100 min in alle netze enthalten sms sind unwichtig. als prämie ENTWEDER bargeld oder laptops oder lcd . die grundgebühr sollte die gleice bleiben und es sollten nicht mehr als 2 verträge werden.
mfg
Michael
huhu giebt es nichts oder habt ihr keine lust.
mfg
Michael
Da mein t-com am ca. 12.07 endet suche ich für mich den günstidsten anbieter für das packet.
MfG
Michael
find ich auch sch....
mfg
michael
Hallo,
ich möchte dsl 16000 flat und telefon flat ins festnetz.
bin im moment bei der tcom läuft bis zum ca. 12. 07.
übernehmt ihr die kündigung und bwas kostet mich euer angebot was zahlt ihr aus und anschlusspreis etc.
mfg
michael
suche dringend ein nokia 6680 in silber orginalverpackung , rechnung und zubehör nicht notwendig sollte gut erhalten sein mit ladegerät und natürlich funktionieren.
bezahlung sofort per paypal.
mfg
Michael
ok hat geklappt zycko wirds da er als erster geantwortet hat .
mfg
michael
Könnte mich mal jemand bitte werben.
email: miskoebay (at) web punkt de
vorname : mihajel
Name : miskovic
danke