Beiträge von Bond007M

    Guten Mittag liebe TT´ler,
    hat jeman Erfahrung mit Dockingstationen?
    Ich muss zur zeit viel synchronisieren bzw. datein auf Telefon verschieben,


    Nach einiger Zeithabe mich umgesehen und die Bluetrade Dockingstation gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Die SuFu brachte mir keine Resultate..



    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    -Bond007M


    Das heißt wenn ich es entbranden lasse und bei einem defekt anstatt zum Netzbetreiber einfach zum Service Point gehe ist die Garantie noch gültig (kategorisch gemeint nicht mit Datum des kaufes ...) ?

    Hallo,
    neuerdings verwende ich die auf der CD mitgelieferte NSeries PC Suite.
    Bei meinem altem 6280 gab es ja nur die "PC Suite", also dachte ich mir das muss was ganz feines sein, diese NSeries "PC Suite". Nun ja dann hab ich das ganze installiert und was sehe ich da ? -Für mich sieht es aus wie ein Ursprung der Pc Suite, nur im neuen Look.


    Bei der PC Suite war ja das Besondere ,das Telefon sehen zu können und SMS Kalender Einträge auf der ERSTEN Blick sehen zu können......


    Und nun ? Ich muss erst verschiedene Applikationen öffnen um an das Widget heran zukommen!
    Also ich bin schwer enttäuscht.....


    Nun ja resümierend finde ich es als einen großen Rückschritt.....



    Also meine Frage wo soll denn da jetzt der Unterschied sein zwischen Nseries PC suite und normaler PC Suite? Hierzu habe ich folgendes gefunden, welches mir aber nicht sonderlich geholfen hat http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=318381




    Vielen Dank bereits im Vorraus
    Bond007M

    Guten Morgen,


    soweit ich mich erinnere gibt es beim 5800 ja die animierten Hintergründe (rote und blaue Streifen).
    Kann ich diesen Hintergrund auch auf einem S60 v3.2 (N96)
    zum laufen bringen? Google und Suche haben mir keine relvanten Daten geliefert, lediglich der Hinweis das man eventuell einen speziellen player braucht.


    Vielen Dank Bond007M

    Zitat

    Original geschrieben von Xfiles_de
    Und so wie ich das Changelog gelesen habe immer noch kein Navie Weel aktiv !


    Hat den einer schon getesten was besser ist ? ggf. die Akku laufzeit verbessert ?


    Ich kann leider immernoch nicht testen da meiner wieder bei NSC ist :(


    Soweit ich weiß ist im N96 überhaupt gar keine Navi-Wheel Hardware eingebaut, von daher ist es überflüssig auf ein Update welches es aktiviert zu warten


    Das Update ist nur für "originale"(ohne branding) N96´s verfügbar?

    Hallo,


    welche Kopfhörer benutzt ihr beim N96 und welche Erfahrungen habt ihr?
    Ich persönlich finde die Standart Kopfhörer schlechter denn je.


    Da ich mir demnächst In-Ear Kopfhörer besorgen möchte, habe ich mich auf der aplle.de Seite informiert und bin auf folgendes gestoßen:

    Zitat

    Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt


    Ich denke die Fernbedienung müsste doch auch beim N96 oder anderen Highbudget Multimedia-Handys verfügbar sein?!


    Sincerly,
    Bond007M