Beiträge von moadl1981

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine 200m-Rolle meiner Tennis-Saite:

Rolle MSV Focus Hex - 200 Meter - gold/gelb - 1.23 mm - Saite des Jahres 2007 und 2008

x von den 200 Metern wurde lediglich eine Bespannung durchgeführt, d.h. es gehen noch durchschnittlich 14-16 Bespannungen raus.
    x 1.23 mm Durchschnitt
    x Ladenpreis: 65 Euro (siehe die einschlägigen Quellen)

x Sechseckige Co.-Polyester Saite der neuesten Generation
    x 2007 und 2008: Saite des Jahres im Saitenforum
    x Hervorragende Elastizität
    x volle Kontrolle
    x gute Haltbarkeit
    x sehr viel Spin

x Verhandlungsbasis: 49 Euro inkl. vers. Versand
    x Bei Fragen/ Bilderwunsch: kurze PN an mich
    x Referenzen: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

Hallo zusammen,

heute geht es mal um etwas anderes :-) Und zwar verkaufe ich meinen Tennisschläger:

HEAD "Microgel Prestige MP"

Topaktuelles HEAD Racket 2009
    UVP: 249,95 Euro

Beschreibung:

x Der Schläger (mit Griff 3) wurde von mir lediglich kurz angetestet (ca. 1 Stunde). Er ist also quasi im Neuzustand. Leider war er mir ein bisschen zu schwer und das verträgt sich nicht mit meinem Arm.
    x Der Schäger ist bereits bespannt mit der hochwertigen Testsieger-Saite "MSV Co-Fokus Hex"
    x Der Schläger wird mit der Originalhülle sowie einem neuen Griffband (Signum Pro, weiß) geliefert.

x Verhandlungsbasis: 105,90 Euro inkl. vers. Versand
    x Bei Fragen oder Bilderwunsch: Bitte eine kurze PN an mich. In der Regel antworte ich sehr
    zeitnah
    x Referenzen: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein
    100-prozentiges Ebay-Profil

Die erste Wahl der Tourprofis. Dieses tolle Mid Plus Racket fühlt sich hervorragend an und bietet beste Spielbarkeit kombiniert mit maximaler Kontrolle.

Kopfgröße: 630 cm²
    Gewicht: 320g
    Besaitungsbild: 18/20
    Balance: 310 mm
    Rahmenprofil: 21 mm
    Länge: 685 mm

Nun ist es also scheinbar doch passiert. Ich bin einem Betrüger auf den Leim gegangen (siehe ein paar Posts vorher)

Ein Nutzer hier im Forum hat mich per PN gefragt (und auch scheinbar einige andere hier im Forum), ob ich ihn als Werber angeben möchte. Das habe ich dann auch getan, Teilung des Geldes 50:50.

Nach einiger Zeit meinte er, Comdirect zahle ihm keine Freundschaftswerbungen mehr aus und schickte mir dazu ein passendes Schriftstück von Comdirect...
    Ein Anruf bei Comdirect bestätigte dies nicht. Hier sagte man mir, der Werber werde das Geld erhalten.

Nun wollte ich ihn nochmal anschreiben, und was sehe ich, auf einmal will der Werber keine PNs mehr erhalten. Für mich ein eindeutiges Indiz...

Den Nick will ich nicht hier posten, aber ist sowas einen Eintrag in die Vertrauensliste wert?
    Den Vor- und Zunamen der Person weiß ich auch, aber ob sich das lohnt, dem nachzugehen...

Wie seht Ihr dies? Ebenfalls Geschädigte könne sich gern bei mir melden...

LG

Hallo zusammen,

Ich verkaufe Folgendes:

x Original Apple iPod Nano 8GB in der Edition Silber.
    x Das Gerät ist nagelneu, ungeöffnet und mit allem Zubehör sowie Rechnung und originale 12 Monate Apple-Garantie.
    x Das Gerät gehört zu der brandneu vorgestellten 4. Generation mit 8 GB Speicherplatz.

x Preis für das Gerät: 129 Euro inkl. Hermes-Versand versichert

x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

x Tauschangebote sind leider nicht möglich.

x Bei Fragen/ Bilderwünschen/ Interesse am Gerät, einfach eine PN schreiben.

x Technische Details vom Hersteller:

- 8 GB Speicherkapazität
    - Platz für max. 2.000 Songs
    - Platz für max. 7.000 vom iPod anzeigbare Fotos
    - Platz für max. 8 Stunden Videos
    - 4. Generation
    - 2" Farb-LDC (5,08 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Batterielaufzeit: max. 24 Std. (Musik), 4 Std. (Videos)
    - Ladedauer: ca. 3 Std. (schnelles Laden auf 80%ige Kapazität in 1,5 Std.)
    - Audiounterstützung: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store),MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, WAV und AIFF
    - Fotounterstützung: Synchronisiert vom iPod anzeigbare Fotos in den Formaten JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG
    - Videounterstützung: H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    Anschlüsse :
    - Dock-Anschluss
    - Stereo-Minianschluss
    - USB über Dock-Anschluss

Abmessungen :
    - 9,07 x 3,87 x 0,62 cm (B x H x T)

Gewicht :
    - 36,8 g

*_Neue Funktionen:_*

Genius: Diese findet die Songs in Deiner Mediathek, die gut zusammenpassen.
    Du erhältst eine Genius Wiedergabeliste, zusammengestellt von Deinem persönlichen,
    superintelligenten DJ.

weitere Neuigkeiten: - Neige den iPod nano in die Waagerechte, und schon kannst Du hören,
    sehen oder spielen wie nie zuvor. Deine Alben kannst Du mit Cover Flow
    durchblättern und siehst so viel mehr Alben oder Interpreten gleichzeitig
    auf dem Display.

- Einfach den iPod nano kurz schütteln -- und er springt zu irgendeinem
    anderen Song aus Deiner Musik-Bibliothek. Lass dich überraschen,
    was er Dir als Nächstes präsentiert.

Hallo Leute,

ich habe mich hier im Forum werben lassen für Comdirect. Mein Konto ist mittlerweile seit einiger Zeit aktiv.
    Mein "Werber" hat mir nun aber ein Schriftstück gemailt, in dem es heißt, er bekomme keine Werbeprämie mehr, da sich in letzter Zeit die Fälle häufen, in denen ein Konto nur eröffnet wird, um die Prämie abzugreifen.

Kann hier jemand diese Vorgehensweise von Comdirect bestätigen?

LG

Hallo Leute,

ich habe nun auch das Comdirect Girokonto in Verbindung mit dem Tagesgeld Plus-Konto.

Nun habe ich Probleme beim Einloggen, um Online Banking benutzen zu können.

Und zwar wird zusätzlich zur "Zugangsnummer" (die ich bereits habe) eine 6-stellige PIN benötigt. Eine solche habe ich meines Wissens noch nicht erhalten.

Was ich bereits bekommen habe:

EC-Karte, Tan-Liste, Zugangsnummer und 4-stellige PIN-Nummer für EC-Karte.

Nun meine Frage an die Comdirect-Experten: War da irgendwo die 6-stellige TAN schon dabei, oder kommt diese extra noch?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG