Immer noch da!
Jetzt muss sie raus ![]()
20 Euro inkl. Versand
LG
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch da!
Jetzt muss sie raus ![]()
20 Euro inkl. Versand
LG
Martin
Hallo zusammen und herzlich willkommen!
Es steht hier ein Apple MacBook der neuen Unibody Aluminium Serie zum Verkauf, das aktuell bei Apple für 1199 Euro angeboten wird. (Herstellerbezeichnung: MB466D/A)
Das Macbook ist erst wenige Monate alt und wurde bei Amazon gekauft.
Gleich nach dem Kauf wurde es um einige Komponenten erweitert, welche ich im Folgenden schwarz hinterlegen möchte.
Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich nur die wichtigsten Daten hin, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden (http://www.apple.com/de/macbook/features.html)
Technische Spezifikationen
# 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
# 4 GB DDR3 SDRAM mit 1066 MHz (Original Hynix Ram, wie von Apple verbaut)
# 250 GB Festplatte (Seagate Momentus 250 GB - 7200 rpm)
# 13,3" (diagonal) LED-Breitformat-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 1280 x 800 Pixel)
# NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM
# Integrierte iSight-Kamera
# 8-fach SuperDrive mit Einzug (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
# Integriertes 10/100/1000Base-T Ethernet
# Integriertes AirPort Extreme für drahtlose Netzwerke (802.11n) und integriertes Bluetooth 2.1 + EDR
# Vorinstalliertes Mac OS X und iLife
# Abmessungen und Gewicht: 32,5 x 22,7 x 2,41 cm, 2,04 kg
# deutsche Ware mit deutscher Tastatur - kein Import
# Apple Care bis Dezember 2011 - Somit ist das Gerät durch den zuverlässigen und kulanten Apple Service bis Ende 2011 gegen jeglichen Geräteschaden versichert.
Warum sollten Sie sich gerade für dieses hier von mir angebotene Gerät entscheiden:
1. Das Gerät wurde - unvorhergesehen - von meinem Vater nur spärlich benutzt. Der Zustand ist somit fast wie neu der Verpackung entnommen, optisch und technisch in bestem Zustand! Lediglich ein kleiner, feiner Kratzer befindet sich auf der Unterseite des Gehäuses, welcher bedingt durch die Lage nicht auffällt.
2. Das Gerät hat keinerlei der bekannten Macken
x Pixelfehler sind absolut keine vorhanden
x Die Verarbeitung ist durch die Bank tadellos, was bei dieser Macbook-Serie leider manchmal nicht der Fall war (siehe diverse Threads in einschlägigen Foren --> F-Tasten, Spaltmaße, Batteriedeckel etc.)
x Das Gerät besitzt sogar (von den 2 in dieser Serie verbauten Panels) das bessere LG-Panel, wodurch die Farben noch brillianter dargestellt werden.
3. Der Akku wurde pfleglichst behandelt und hat auch dank der Litium Ion POLYMER Technik noch immer die gleiche Laufzeit und läut selbst mit WLAN noch 4,5 Stunden.
4. Das Macbook hat das Haus nie verlassen und wurde nur (spärlich) stationär eingesetzt.
5. Natürlich ist die Standardlieferumfang des Herstellers auch mit dabei --> Mac OSX Leopard DVD und Application DVD (iLife).
Warum gebe ich das Gerät ab:
Mein Vater hängt noch zu sehr am Windows-Betriebssystem, um sich schon an Mac OS gewöhnen zu können. Daher möchten wir für ihn einen anderen Laptop kaufen.
Abwicklung und Bezahlung:
Als Preis für das Macbook hätte ich mir 1029 Euro inkl. versicherten DHL-Versand vorgestellt. Machen Sie mir einfach ein Angebot, wir werden uns sicher einig.
Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% seit 10 Jahren, über 200 positive Bewertungen) ist von meiner Seite aus vorzeigbar.
Darüberhinaus stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
Anfragen bitte per PM an mich. Leider KEIN Tausch möglich!
Falls Bilder gewünscht werden, bitte schreiben Sie mir kurz eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse
Bei Fragen, einfach mailen. In der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
LG
Moadl1981
Nochmals ein Preisupdate: 149 Euro inkl. Versand.
Im Vergleich zu Amazon Marketplace und Ebay sollte der Preis sehr fair sein.
LG
Moadl1981
Hallo,
Neue Verhandlungsbasis: 159 Euro inkl. Versand
Lg
Das Gerät ist noch da!
Neue Verhandlungsbasis: 169 Euro inkl. Versand
LG
Hallo zusammen!
Aufgrund einer neuen TV-Anschaffung möchte ich meinen bisher genutzten TFT LCD-Monitor, den Samsung Syncmaster 2032 MW abgeben.
Das Gerät wurde im April 2008 gekauft, funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es regelmäßig gereinigt und gepflegt wurde.
Der Samsung-LCD kann sowohl als PC-Monitor als auch als TV benutzt werden. Beides funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Eine Garantie ist noch vorhanden bis April 2011 (Rechnung wird mitgeliefert).
Produktmerkmale
# LCD Technologie: a-si TFT/TN
# Bildschirmdiagonale: 20" Wide (50,8 cm)
# Pixelabstand: 0,258 mm
# Helligkeit: 300 cd/m2
# Kontrast (max.): 1000:1 (dynamisch 3000:1)
# Reaktionszeit: 5 ms (G/G)
# Betrachtungswinkel (h/v): 160°/160°
# Frequenzen: Horizontal 30- 81 kHz, Vertikal 56 - 75 Hz
# Auflösung: Nativ 1680 x 1050
# Anzahl der Farben: 16,7 Mio.
# Signal: Eingang analog/digital, Anschlüsse 15pin D-Sub, DVI-D, HDMI, Component, S-Video, FBAS, Scart, TV
# Plug & Play: DDC 1/2B
# Power: Netzteil intern
# Strombedarf: im Betrieb 55W (max.), DPMS < 2W, Energiemanagement EnergyStar
# Einstellungen/OSD: Digital (vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD)
# Farbe: schwarz glänzend
# Fuß: Standard mit Tiltfunktion
# Mac-Kompatibilität: ja
# Lautsprecher: 3W x 2ch
# Abmessungen: Produkt mit Fuß 493 x 419 x 209 mm (B x H x T), Produkt ohne Fuß 493 x 368 x 70 mm (B x H x T)
# Gewicht: netto 5,3 kg, brutto 6,9 kg
# Normen: EMI CE, ISO 13406/2 (Pixelfehlerklasse 2)
# Besonderes: HD Ready, PAL TV Tuner, PiP/PbP, unterstützt 1080i
# Zubehör: Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD), Fernbedienung, Audiokabel
# Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
--> Weitere Beschreibungen und Erfahrungsberichte siehe Amazon
Sie erhalten:
x den Samsung Syncmaster 2032MW
x dazugehörige Fernbedienung
Verhandlungsbasis für den LCD wäre 179 Euro inkl. versicherten DHL-Versand.
Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% seit 10 Jahren, über 200 positive Bewertungen) ist von meiner Seite aus vorzeigbar.
Darüberhinaus stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
Anfragen bitte per PM an mich. Leider KEIN Tausch möglich!
Bei Fragen, einfach mailen. In der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
LG
Moadl1981
Hallo,
ich suche obigen Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung.
Zurzeit hat Vodafone ja die Aktion, dass die ersten 5 Monate kostenlos sind.
Vielleicht ließe sich das kombinieren.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG
Danke für die schnelle Antwort.
Hmm, dann frage ich mich, warum - wenn ich die SIM in ein anderes Handy stecke - urplötzlich alle entgangenen SMS auf einmal auftauchen.
Gibt das für euch einen Sinn? An wen sollte ich mich denn da wenden?
LG
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz von meinem (ziemlich nervigen) Problem erzählen
Von Montag Abend bis heute Abend hatte ich mit meinem iPhone erhebliche Probleme. Auf mein Telefon kamen nur noch willkürlich SMS und Anrufe an. Das Problem bezog sich also nur auf eingehende Verbindungen, d.h. Anrufe taetigen sowie SMS schicken klappte ohne Probleme.
Anfangs war es so, dass ich nur SMS von D1 (meinem eigenen Provider) nicht empfing, danach bekam ich aber auch keine SMS mehr (bzw total verspaetet) von o2- oder d2-Nutzern.
Heute Mittag habe ich dann auch herausgegunden, dass manche Anrufe nicht bei mir zu registrieren waren. Sehr mysteriös ist es zudem, dass der Anrufer ein Freizeichen bekam und somit quasi meinte, ich ginge nicht ran. Dabei merkte ich gar nicht, dass er anruft.
Ich habe bei T-Mobile angerufen, und hier konnte man es sich auch nicht recht erklaeren. Eine Netzstoerung konnten sie quasi ausschliessen.
Nun:
ich habe nun folgende (Übergangs-) Lösung gefunden.
Ich habe die Sim in ein anderes Handy getan. Sofort kamen ca. 30 SMS auf dem Handy an, welche ich alle gelöscht habe.
Die fremde Sim-Karte konnte in meinem iPhone SMS empfangen, d.h. also am iPhone ist alles in Ordnung.
Es scheint fast so, als dass ich zuviele SMS auf der Sim/ oder im Telefon gespeichert hatte.
Ehrlich gesagt, habe ich mich mit diesem Thema nicht mehr befasst, seitdem ich das iPhone habe.
Früher hat man halt wieder mal Platz geschafft, wenn zuviele Nachrichten da waren.
Wo jetzt genau der Fehler war, kann ich immer noch nicht sagen. Habt ihr da einen Tip?
Ich möchte es natürlich vermeiden, dass in 2 Tagen/Wochen/Monaten wieder keine SMS ankommen.
Ich muss dazusagen: Ich habe zwar eine Flat, schreibe aber nicht sooo viel - vielleicht so 5-10 SMS am Tag.
Wie gesagt: Leider verstehe ich diesen Aussetzer meiner Sim nicht. Ich dachte immer, die Nachrichten werden am Telefon gespeichert.
Muss ich jetzt nochmal Nachrichten von der SIM löschen? Bzw. irgendwelche Einstellungen tätigen.
Über eine kurze, hilfreiche Rueckmeldung wuerde ich mich freuen.
LG