Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage.
Die Macbooks wurden ja aktualisiert.
Der Apple Store ist gerade down und wird aktualisiert.
Hat jemand Erfahrungen, wann die Produkte dann auch in den lokalen Stores (z.B. in München) erhältlich sein werden?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage.
Die Macbooks wurden ja aktualisiert.
Der Apple Store ist gerade down und wird aktualisiert.
Hat jemand Erfahrungen, wann die Produkte dann auch in den lokalen Stores (z.B. in München) erhältlich sein werden?
LG
Der beworbene Vertrag war glaub ich die Schüler/Studentenvariante.
Bisher hab ich das Angebot nur im Prospekt gesehen, ich kucke mal, ob ich online was dazu finde.
LG
Hallo zusammen,
da ich es noch nirgends gelesen habe, poste ich es hiermal und hoffe, dass einige von der Aktion profitieren können.
Im lokalen Tevi-Prospekt bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden, in der das iPhone 3G (wahrscheinlich im Zuge des Abverkaufs) ziemlich billig mit Vertrag an den Mann gebracht werden soll.
Laut einem Kumpel gibt es diese Aktion niederbayernweit (und damit wahrsch. auch bayernweit) bei Tevi, und zwar:
x iPhone 3G 8GB für 1 Euro sowie Grundgebührbefreiung für 3 Monate in Kombination mit einem digitalen Bilderrahmen.
Wer sich vielleicht grade im Zuge der Einführung des neuen iPhones noch das 3G besorgen wollte und sich für so einen Bilderrahmen interessiert, für den könnte das ein interessantes Angebot sein.
LG
[EDIT] Ups, ich sehe gerade: falsches Forum - Bitte verschieben liebe Mods
Verbannt ihn!
Ne, im Ernst, bezüglich Innovationsbereitschaft sollte man Apple nicht abschreiben. Schauen wir einfach mal, was morgen passiert.
LG
Hmm, also dass Bill Gates kommt, das kann man fast ausschließen. Der guckt gerade live das French-Open-Endspiel Federer-Söderling auf dem Centre Court. ![]()
Hallo zusammen,
Ich biete hier unser neues und originalverpacktes Apple MacBook Air 2nd Generation (Late 2008) der neuen Unibody Aluminium Serie mit viel Original-Zubehör zum Verkauf an.
Aktuell wird das zum Verkauf stehende MacBook Air bei Apple für 2299 Euro angeboten (Herstellerbezeichnung: MB940D).
Es ist das Top-Modell mit 1,86 GHZ Core 2 Duo Prozessor, 128GB SSD-Festplatte sowie der Nvidia GeForce 9400.
Das Macbook Air wurde diese Woche gekauft, die Rechnung datiert vom 04.06.2009 und wird mitgeliefert.
Das Gerät wurde nur kurz ausgepackt um Fotos machen zu können und eingeschaltet zur Funktionsüberprüfung.
x Das Gerät ist Apple-typisch sehr gut verarbeitet.
x Das komplette Originalzubehör liegt natürlich bei. Die neueste Version der iLife Software (iLife 09) ist natürlich auch dabei.
x Originale 1-Jahr Apple-Garantie
Trotzdem möchten wir es weiterverkaufen und bei unserem ursprünglichen Gedanken, einem etwas größeren 15-Zoll Macbook Pro, bleiben.
Zusätzlich zum MacBook Air werden (auf Wunsch) zwei weitere, neue, originalverpackte Ergänzungen zum MacBook Air geliefert (siehe Bilder):
x ein nagelneues, nur zum MacBook Air passendes Macbook Air Netzteil (Wert: 79 Euro)
x ein nagelneues, nur zum MacBook Air passendes Macbook Air SuperDrive (Wert: 100 Euro)
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN:
Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich nur die wichtigsten Daten, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden (Apple Deutschland)
# 13" LED Display
# Intel Core 2 Duo Prozessor 1,86 GHZ
# 2GB Arbeitsspeicher (DDR3 Ram)
# Grafikkarte: NIVIDA GeForce 9400M Grafikprozessor
# 128GB SSD-Festplatte
# Betriebssystem: Mac OS X 10.5
# deutsche Ware mit deutscher Tastatur - kein Import
ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:
# Als Preis für das Macbook Air + Superdrive + Netzteil hätte ich mir 1949 Euro zzgl. versicherten DHL-Versand vorgestellt.
# Die Ersparnis von 529 Euro zum regulären Kaufpreis halte ich für fair. ![]()
# Bei Fragen zum Gerät oder Preisanfragen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück. Wir werden uns bestimmt einig.
# Express-Versand gerne möglich
REFERENZEN
# ICh stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil bei weit über 200 Bewertungen.
Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal ![]()
Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.
Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?
Und hoch damit!
VHB: 210 Euro
Hallo zusammen,
aufgrund eines Doppelkaufs verkaufe ich eine nagelneue, erst eine Woche in meinem Besitz befindliche, nie benutzte Samsung Solid State Disk mit 128 GB Speicher in OVP und mit Garantie.
Beschreibung:
Es handelt sich um folgendes Modell:
Samsung MMCQE28GFMUP-MVA
Samsung 1.8IN SLIM 128GB SATA 3.0 MLC
1.8" SLIM 128GB SATA 3.0 Gbps (MLC)
Spezifikationen:
- uSATA Small form factor 53.5 X 77.7 X 3.40 (mm)
- considering connector dimension : 53.5 x 78.5x4.0(mm)
- 3.40mm height with no case
- Micro SATA connector
- 128GB unformatted capacity
- SATA 1.0a interface
- Native Serial ATA II (3.0Gbps)
- Internal transfer read rate: 90MB/s
- Internal transfer write rate: 70MB/s
- Low power consumption
- Active (typical): 105mA
- Idle* (typical): 31mA
- Standby* (typical): 31mA
- Sleep* (typical): 40mA
- Operating shock: 1500G (@ 0.5ms duration, Half Sine Wave)
- Operating temperature: 0°C to 70°C
Preis, Abwicklung, Referenzen:
Der Geizhals-Preis liegt bei 289 Euro plus Versand (http://geizhals.at/deutschland/a389547.html), die billigsten Ebay-Preise liegen über 300 Euro.
Ich hätte mir als VHB einen Preis von 219 Euro inkl. Versand vorgestellt. Mailen Sie mir einfach, wir werden uns sicher einig.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil.
Bei Fragen: Einfach kurz eine PN, in der Regel antworte ich sehr zeitnah!
LG
Moadl1981 ![]()
Hallo zusammen,
Es steht hier ein Apple MacBook Air 2nd Generation (Late 2008) der neuen Unibody Aluminium Serie zum Verkauf, das aktuell bei Apple für 1699 Euro angeboten wird. (Herstellerbezeichnung: MB543D)
Das Macbook Air wurde im April 2009 als Geschenk bei Galeria Kaufhof in München gekauft. Der Preis betrug 1699 Euro (Rechnungskopie liegt bei).
Das Gerät wurde am vergangenen Freitag durch meine Schwester das erste Mal ausgepackt (Das Gerät hat somit erst jungfräuliche 6 Ladezyklen, Screenshots uebersende ich gerne). Leider kommt sie mit dem Betriebssystem nicht zurecht und deshalb soll das Gerät jetzt abgegeben werden.
x Das Gerät befindet sich folglich in absolutem Neuzustand und ist technisch und optisch makellos sowie Apple-typisch sehr gut verarbeitet (keine Pixelfehler, Kratzer etc.)
x Das komplette Originalzubehör liegt bei
x Originale 1-Jahr Apple-Garantie
Technische Spezifikationen:
Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich nur die wichtigsten Daten, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden (http://www.apple.com/de/macbookair).
# 13" LED Display
# Intel Core 2 Duo Prozessor 1,6GHZ
# 2GB Arbeitsspeicher (DDR3 Ram)
# Grafikkarte: NIVIDA GeForce 9400M Grafikprozessor
# 120GB Festplatte
# Betriebssystem: Mac OS X 10.5
# deutsche Ware mit deutscher Tastatur - kein Import
Abwicklung und Bezahlung:
# Als Preis für das Macbook Air hätte ich mir 1239 Euro inkl. versicherten DHL-Versand vorgestellt.
Für ein de facto neues Gerät halte ich die Ersparnis (460 Euro) zum regulären Kaufpreis für mehr als fair.
# Machen Sie mir einfach ein Angebot, wir werden uns sicher einig.
# Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% seit 10 Jahren, über 200 positive Bewertungen) ist von meiner Seite aus vorzeigbar.
# Darüberhinaus stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
# Anfragen bitte per PM an mich. Leider KEIN Tausch möglich!
# Abholung des Gerätes natürlich möglich: in 94032 Passau (Niederbayern)
# Falls Bilder gewünscht werden, bitte schreiben Sie mir kurz eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse --> doch wie bereits erwähnt: Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Bei Fragen, einfach mailen. In der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
LG
Moadl1981