Beiträge von moadl1981

Hallo zusammen,

meine Ausgangssituation:

Ich bin T-Mobile-Kunde im Tarif Max M Friends (ohne Handy). Meine Restlaufzeit bei diesem Vertrag geht bis zum 15. Februar 2010.

Letzten Freitag (Verkaufsstart iPhone 3GS) holte ich mir morgens gleich mein iPhone 3GS. Ich wollte aus meinem bestehenden Vertrag in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro) wechseln.

In der Annahme, mein Vertrag läuft nun bis 19.06.2011 verließ ich zufrieden den T-Punkt mit dem neuen 3GS (Kaufpreis 99 Euro)

Zuhause angekommen wurde ich noch zufriedener :-)

Ich loggte mich bei T-Mobile ein und siehe da, die Vertragsdaten wurden schon zügig umgestellt auf den Combi Flat M Friends.

ABER: Was mich stutzig machte: Als Vertragsende war immer noch der 15. Februar 2010 angegeben, also das Datum des ursprünglichen Vertragsendes.

Und dann kams noch dicker: Rein aus Interesse sah ich mir an, welche Tarifwechselmöglichkeiten ich habe, und siehe da, ich konnte für lau in meinen ursprünglichen Tarif, den Max M Friends zurückwechseln.

Als Internetoption habe ich mich für die webnwalk-Handyflat für 9,95 Euro entschieden, welche auch einwandfrei auf dem iPhone funktioniert (entgegen vieler anderslauternder Berichte ging dies bei mir auch schon mit dem 3G in Verbindung mit dem Max M Friends).

Um die Sache wasserdicht zu machen, habe ich gleich mal dem Vertrag gekündigt bei T-Mobile und habe es nun auch offiziell in schriftlicher Form: Der Vertrag läuft am 15. Februar 2010 ab.

Meine Frage an euch: Hat schon wer ähnliches erlebt? Wo könnte hier der Fehler gelegen sein?

Mich freut die ganze Sache natürlich: Habe mich nun letztendlich nur 8 Monate an T-Mobile gebunden und für 99 Euro das 3GS erhalten.

LG

Moadl1981

Hmm, eine kurze Frage an die Experten:

Ich habe heute meinen Max M Friends ohne Handy (19,95 Euro) umwandeln können in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro) mit iPhone 3GS (Kosten: 99 Euro)

Die Restlaufzeit beim alten Vertrag war bis 18.03.2010

Die Dame im T-Shop hat mir versichert, mein neues Vertragsverhältnis läuft ab heute nun 2 Jahre im Combi Flat M Friends.

Unter "Mein-T-Mobile" ist bereits alles umgestellt und der Combi Flat als mein aktueller Tarif eingetragen, ABER:

Als Ende der Vertragslaufzeit (des Combi Flat M Friends) wird immer noch der 18.03.2010 (Ende des ursprünglichen Max M Friends) angegeben.

Nun frage ich mich, was da los ist.

Habt ihr da eine Idee?

LG

Moadl1981

Hallo Leute,

ich habe auch gerade mein neues 3GS in den Händen.

Kann es sein, dass der Stummschalter nicht mehr angeklebt ist? Mir kommt es so vor.

Wenn ich ihn von oben berühre, klappert er ein bisschen, für mich sieht das so aus, als wäre er nicht mehr nur angeklebt.

LG

Hallo zusammen,

ich möchte Folgendes abgeben:

Apple iPhone 16GB Weiss + Neu + OVP

# Das iPhone ist neu und kommt mit komplettem Originalzubehör.

# Es stammt aus einem Produktumtausch. Mein altes defektes iPhone wurde eingesendet, dafür erhielt ich von Apple dieses neue Modell, das aber nun nicht mehr benötigt wird und welches ich in gute Hände abgeben möchte.

# Es ist ein T-Mobile-Gerät. Deshalb können standardmäßig nur T-Mobile-Karten darin verwendet werden.

# Das Gerät hat natürlich die originale Apple-Garantie! Die Rechnung wird mitgeliefert.

# Auf Wunsch kann die Verpackung geöffnet werden und die neueste Software-Version 3.0 aufgespielt werden
    # Sobald diese Version aufgespielt ist, ist es auch ein Leichtes, das Gerät zu entsperren, d.h. es kann problemlos mit jeder Sim-Karte betrieben werden. Wie dies funktioniert, teile ich Ihnen gerne mit.

# Bei Bedarf: Bitte mailen Sie mir einfach kurz.

# Zusätzliches Zubehör:

x Zum Gerät sende ich noch folgendes Zubehör, das ich noch vom ursprünglichen 3G habe:

+ ein Original Apple-Dock fürs iPhone 3G (Laden und Synchronisieren) --> Wert: 30 Euro
    + ein Original Apple-USB-Kabel fürs iPhone 3G --> Wert: 20 Euro

--> Beide Teile befinden sich in sehr gutem Zustand (wie neu)

# Lieferumfang:

· Original iPhone 3G 16 GB (Farbe: WEISS), T-Mobile Netlock

· Gerät Menüsprache / device language: Deutsch English français Italiano español português Türkce Nederlands Svenska Polski Slovensky dansk suomi Norsk Pусский

· Stereo-Headset mit Mikrofon

· Dock-Connector-auf-USB-Kabel

· USB Power Adapter (Netzteil)

· Dokumentation (Deutsch)

ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:

# Als Verhandlungsbasis hätte ich mir 459 Euro inkl. Versand vorgestellt
    # versicherter Versand bzw. Abholung gerne möglich (94032 Passau)
    # Bei Fragen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
    # Express-Versand gerne möglich

REFERENZEN:

# diverse Einträge in der Vertrauensliste
    # 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit 100-prozentig positiven Bewertungen

Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen von heute posten.

Entgegen der Aussage der Hotline und T-Mobile iPhone 3GS-Seite hat mir der lokale T-Punkt angeboten, ich könne von meinem Max M Friends ohne Handy (Restlaufzeit 8 Monate) in den Combi Flat Friends (49 Euro) wechseln.

Das wird am Freitag erledigt, und ich kann das 3GS gleich mitnehmen.

Da in ich ja mal gespannt.

LG

Hallo zusammen,

ich möchte folgendes Notebook abgeben:

Apple MacBook Air - Revision C (neuestes Modell, erschienen am 08.06.2009)

2,13 Ghz - 2GB Ram - 128GB SSD Festplatte - Nvidia GeForce 9400

# Das Gerät wurde im Apple Store gekauft (Rechnung wird mitgeliefert)
    # Das Air wurde bisher nur einmal für knapp eine Minute eingeschaltet, um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Danach wurde es wieder sorgsam eingepackt.
    # Das Originalzubehör (das natürlich mitgeliefert wird), liegt noch absolut jungfräulich in der Verpackung ;-)
    # Originale 12-monatige Apple-Garantie

# Das Gerät ist optisch sowie technisch einwandfrei, d.h. keine Pixelfehler, Dellen, sonstige Mängel etc.)

# WICHTIG:

Ich kann versichern: Im Vergleich zu den ausgestellten Modellen im Store ist das Display wirklich toll. Die berüchtigten leichten, grauen Linien (siehe diverse Beiträge in entsprechenden Diskussionsforen, z.B. Macrumors) sind bei dieses Gerät nicht sichtbar - Es handelt sich um ein wirklich tolles Display.

Das MacBook Air war als Geschenk gedacht, wurde aber leider nicht erwünscht. Deshalb steht es jetzt zum Verkauf.

PREIS UND ABWICKLUNG:

# VHB wäre 1579 Euro inkl. Versand
    # versicherter DHL-Versand (bis 2500 Euro) nach Geldeingang auf meinem Konto
    # eine Abholung ist auch gerne möglich: in 94032 Passau

# Bei Fragen, Preisvorschlägen zum Gerät: Mailen Sie mir einfach kurz, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.

REFERENZEN:

# diverse Einträge in der Vertrauensliste
    # 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit 100-prozentig positiven Bewertungen

Hallo,

ich verkaufe

1) einen iPod Touch 8GB der 2. Gen. (neu, unausgepackt, Originalzubehör, OVP)

2) ein HP Multifunktionsgerät C4480 (neu, unausgepackt, Originalzubehör, OVP)

# Bei Geräte stammen aus der Back-to-School-Aktion, die Apple zurzeit anbietet.
    # Rechnung vom 09.06.2009 wird mitgeliefert.

zu 1)

Der iPod Touch ist neu/unausgepackt und in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör:

Lieferumfang:

* iPod touch
    * Ohrhörer
    * USB 2.0 Kabel
    * Dock-Adapter
    * Reinigungstuch
    * Dokumentation

zu 2)

Das Multifunktionsgerät Photosmart C4480 lässt sich als Drucker, Scanner und Kopierer verwenden.
    Zu den Spezifikationen, siehe HP, Amazon etc.

PREIS UND ABWICKLUNG:

Die Rechnung aus dem Apple Store (für 12 Monate Garantie) datiert vom 09.06.2009 und wird für beide Geräte mitgeliefert.

# Preis für den Touch: 183,90 Euro inkl. versicherten Versand

# Preis für den HP C4480: 75 Euro inkl. versicherten Versand

# Preis für beide Produkte: 235 Euro inkl. versicherten Versand (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-) )

# Leider KEIN Tausch möglich

REFERENZEN:

# Ich bin seit 10 Jahren Ebay-Mitglied mit 100-Prozent positiven Bewertungen
    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

# Bei Fragen/ Preisvorschlägen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.

LG

Moadl1981