Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Wie ist das eigentlich? Wird es sofort "unlocked/nobranding" Geräte geben oder kommen die erst später, wenn timobeil Geld gemacht hat?

• Sollte es so ablaufen wie in der Vergangenheit wird es über T-Mobile keine freien Geräte geben, völlig egal wieviel die verdienen oder nicht. Später wird es sicherlich die Möglichkeit geben über Amazon und Co freie ausländische Geräte zu bestellen, aber wann das sein wird und was die dann kosten werden, dass kann Dir zum heutigen Tag niemand sagen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hmm, also dass Bill Gates kommt, das kann man fast ausschließen. Der guckt gerade live das French-Open-Endspiel Federer-Söderling auf dem Centre Court. ;-)

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Letztes Gerücht(habe gerade mit einem Freund telefoniert, der in den Staaten ist, ihr wisst schon wo... ;) ):
    2 neue iPhone, eins davon ist eine leicht verbesserte Hardwarevariante, die andere eher für den Consumer Markt gedacht, was immer das heissen mag.
    In Punkto iPhone also wohl nichts Sensationelles sondern eher "Aufgewärmtes".
    Aber ich denke das haben wir hier alle schon geahnt.

Bitte die o.g. Aussage mit Vorsicht zu genießen, GESEHEN hat mein Freund die neuen iPhone(s) auch nicht, es kam nur bei einem Gespräch mit einem Apple Mitarbeiter an der Hotelbar zur Sprache. ;)

Dazu aus Neugierde eine Frage: ab welchen Hardware Verbesserungen würdet ihr vom iPhone 3G auf das "neue" verbesserte iPhone umsteigen? Reicht eine 3.2 MP Kamera oder die Videoaufnahmefunktion? Oder müssten es schon handfeste und bisher nicht bekannte Hardwareveränderungen sein?

Ich selbst werde kaum auf das neue iPhone umsteigen, außer es bietet DEUTLICH bessere Hardwareveränderungen wie z.B. ein DEUTLICH verbesserter UMTS/HSDPA Empfang und eine um mindestens 30% höhere Akkulaufleistung.

Ansonsten dürfte ja wohl jedem klar sein, dass die neue iPhone OS FW 3.0 auch für ältere Geräte zur Verfügung steht, wg. FW 3.0 ist ein Wechsel also uninteressant.

• ich steige auf ein iphone um sobald es mit einem 5800 mithalten oderdieses sogar toppen kann.
    Ausschlaggebend wäre für mich >> durchdachter webbrowser, möglichst großes display, mindestens 3,2mp mit vga-videorecording .. Solange ein eiphone diese features nicht bietet bleibt es für mich persönlich ein überteuerter türstopper :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Es ist doch bekannt, dass Prozessorleistung und Hauptspeicher verdoppelt werden. Alleine das rechtfertigt doch schon den Umstieg.

Alles andere ist für mich eine Art Dreingabe.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es ist doch bekannt, dass Prozessorleistung und Hauptspeicher verdoppelt werden. Alleine das rechtfertigt doch schon den Umstieg.

Alles andere ist für mich eine Art Dreingabe.

Verdoppelt, da wären wir ja bei fast 1 GHZ , eher nicht , mehr als jetzt schon , ich denke das ich allein wegen den größeren Speicher vom 3G aufs neue geh , hatte mir letztes Jahr die 8 GB Version geholt, da ich mir nicht sicher war ob es das Richtige ist für mich, nun bin ich ich vom iPhone-Hasser schon fast iPhone-Fanatiker geworden.

Naja noch 24 Stunden dann wissen wir mehr!

• Die jetzigen 412Mhz sollen auf 600Mhz gesteigert werden. Dank neuerer Architektur (ARM CORTEX) soll das iPhone dann im Vergleich doppelte Prozessorpower haben. Zusätzlich soll der 128MB große RAM auf 256MB verdoppelt werden. Somit werden viele viele Abstürze mancher Apps so ziemlich sicher der Vergangenheit angehören.

• 256 MB wird irgendwann auch wieder nicht mehr reichen. Es wird immer mit der Zeit alles ausgenutzt. Aber das soll natürlich kein Grund sein den Speicher nicht zu erhöhen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ab welchen Hardware Verbesserungen würdet ihr vom iPhone 3G auf das "neue" verbesserte iPhone umsteigen?

obwohl ich mein 16 GB white vor ca 4 Wochen (nach nur 2 Monaten in meinem Besitz) verloren habe wäre der einzige Grund für mich ein neues zu kaufen ein flacheres Design, hier im Thread gabs vor kurzem ganz tolle Bilder mit ner hellen Farbe und etwas kantiger - einfach geil.
    Die angeblich wahrscheinlichere Version die hier immer wieder komplett in schwarz gezeigt wurde reizt mich gar nicht (unabhängig von der Technik da das Apple mangels Symbian und mangels freier Software eh nicht die Möglichkeiten hat die ein 5800 bietet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!