Hallo Vesat,
ist der @home100 möglich?
LG
Moadl1981
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
ist der @home100 möglich?
LG
Moadl1981
Hallo,
ein Freund hat noch 2 eingeschweißte Geräte aus Budweis mitgenommen, sowohl ein 8GB in schwarz als auch ein 16GB in weiß.
Fest-Preis für das 8GB: 580 Euro
Fest-Preis für das 16GB: 650 Euro
Bei Interesse, einfach melden.
LG
Bei mir ist heut auch das Guthaben eingetroffen. Sind die da nicht ein bisschen zu früh dran?
ZitatKonnte auch schon einige Jogging-tools finden, nur hat das i900 doch diesen sogenannten GSensor drin, oder? Da muss es doch auch mal paar ordentliche Anwendungen dafür geben (Schrittzähler etc...)
Genau, da sucht mein Cousin auch schon ewig danach, er ist ein ziemlicher Lauffreak. Er hats mal mit dem iPhone und dem App Runkeeper probiert, da hat das schon ganz gut gefunzt...
Wieviel würde die Papierrechnung kosten? Da stehen meine Eltern halt noch drauf... ![]()
@ Oliver
Bei T-Mobile musst du manchmal hartnäckig bleiben um Erfolg zu verbuchen. Diese Erfahrung musste ich mit diesem Verein schon öfters machen...
Hallo,
die haben mehrere (gehabt). Es gibt da die unterschiedlichsten Aussagen dazu.
Ich für meinen Teil habe sie weiterhin in Verbindung mit meinem Max M Friends und sie funktioniert ohne Probleme.
LG
ZitatIst das Kleinanzeigenblatt auch schuld, wenn Du an einen unseriösen Käufer/Verkäufer gerätst?
Es gab in dieser Sache bei TT genug Leute, die genau vor dem eingetretenen gewarnt haben. Somit hat das Forum schon mehr geleistet als anderswo üblich wäre.
Das Forum kann einem nicht alles, beispielsweise die Auswahl des Händlers, bei dem man ein Gerät kauft oder einen Vertrag abschließt, auf dem Silbertablett liefern. Manche Dinge muss man selbst in die Hand nehmen, kann aber, wenn es schief läuft, nicht die TT-Admins dafür haftbar machen.
Du sprichst hier wahrscheinlich mehreren aus der Seele.
:top: