Naja, ein bisschen was sieht man schon!
Lass es halt mal ansehen von einem Service Provider in deiner Nähe. Bei mir waren sie da immer ziemlich kulant.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ein bisschen was sieht man schon!
Lass es halt mal ansehen von einem Service Provider in deiner Nähe. Bei mir waren sie da immer ziemlich kulant.
LG
Hmm, eigentlich komisch, dass die nicht akzeptiert wird? Ist bezgl. Gültigkeit alles in Ordnung?
Hast du alternativ schonmal Click&Buy probiert, ob das funzt?
LG
nein, so wie du es vorhast, müsste es reichen. So ging es zumindest bei meiner Schwester auch.
LG
Bei mir ebenso. Nur habe ich nach wie vor Probleme mit SBSettings ![]()
Auch beim aktuellen Update hing sich das iPhone auf. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?
LG
Ich für meinen Teil stimme Bilo da zu. Ich hatte auch beide Geräte in Gebrauch und sehe beim Bold doch die eindeutigen Vorteile. Nichtsdestotrotz hat natürlich der Storm seine Existenzberechtigung.
Es müsste eigentlich auch gehen, wenn die Sperren aktiv sind. Stichwort "Exchange" per z.B. Mail2Web.
ICQ müsste auch funzen, hat man jedenfalls schon öfter gehört.
LG
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Macbook in weiß, das sich seit ca. 2,5 Wochen in unserem Besitz befindet. Ich habe es aus dem Apple Online Store bezogen (Rechnungsdatum: 29.10.2008).
Es ist bereits das neue Modell, genannt "Late 2008" mit der Typennummer MB402D/B.
Dieses Modell hat - im Gegensatz zu früheren Varianten des weißen Macbooks - bereits den Superdrive (also DVD-Brenner) integriert.
Hier können Sie sich zusätzlich über das Gerät informieren:
http://www.apple.com/de/macbook/white/
Wichtig:
Wir haben nicht das Gerät in Grundausstattung, sondern haben folgende Komponenten erweitert:
x 4 GB DDR2 Ram statt den regulär eingebauten 1 GB
x Es wurde der Original Apple Care Protection Plan im Wert von 249 Euro abgeschlossen, d.h. das Gerät hat die originale, zuverlässige und kulante Apple-Garantie nicht nur ein Jahr lang, sondern drei Jahre - bis zum 29.10.2011 - d.h. 3 Jahre Garantie und 3 Jahre kostenloser Telefonsupport.
--> Im Vergleich zur originalen Apple-Konfiguration (949 Euro) wurden also nochmals über 300 Euro investiert.
Zustand des Gerätes:
x Das Gerät wurde ca. einer Woche von meiner Frau benutzt, leider fiel ihr die Umstellung auf Mac OS X Leopard nicht so leicht wie mir, und deshalb möchten wir das Gerät nun verkaufen.
x Das Macbook ist als absolut neu zu betrachten, es besitzt keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
x Das Gerät wurde nur ein paar mal aufgeladen (laut Coconut-Battery liegt die Batteriekapazität bei 100 Prozent)
x Das Macbook ist sehr gut verarbeitet, alles sitzt bombenfest, Pixelfehler sind keine vorhanden.
x Lieferung erfolgt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör sowie vorinstalliertem Softwarepaket (Mac OS 10.5.5 Leopard sowie iLife) und Rechnung (Mac OS Installations-DVDs sowie Reinigungstuch sind natürlich unbenutzt.)
Daten des Gerätes:
Farbe: Weiß
Prozessor: 2,1 GHz Intel Core 2 Duo
L2-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt
Systembus: 800 MHz
Arbeitsspeicher: 4 GB (2 x 2 GB) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300), unterstützt bis zu 4 GB
Festplattenlaufwerk: 120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.
Optisches Laufwerk mit Einzug: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Grafik: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Video: Integrierte iSight Kamera, Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
Bildschirm: 13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm (33,78 cm Diagonale) mit Hochglanzanzeige, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
FireWire: Ein FireWire 400 Anschluss (bis zu 400MBit)
USB: Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
Audio: Integrierte Stereolautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss
Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Wi-Fi integriert, basierend auf der IEEE 802.11n Entwurfsspezifikation, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
Mitgelieferte Hardware: 60 W MagSafe Power Adapter, Wandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie
Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm
Gewicht: 2,27 kg
Preis/ Abwicklung/ Referenzen:
x Verhandlungsbasis: 1049 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
x Als Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung oder Abholung (94032 Passau) gerne möglich.
x Referenzen: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 9 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil.
x Fotos vom Gerät übersende ich gerne, bitte dazu einfach nur kurze PN an mich. Aber wie bereits erwähnt: Das Gerät sieht noch absolut jungfräulich aus ![]()
--> Bei Fragen/Preisvorschlägen (bitte keine Tauschangebote), melden Sie sich bitte bei mir per PN. In der Regel antworte ich sehr zeitnah.
LG
Moadl1981
Hallo,
ich kann von meiner Seite aus folgendes Modell dir wärmstens empfehlen:
Artwizz Seejacket Crystal Case für iPhone 3G
Das Teil hat bei Amazon, iLounge, Benm.at etc. durch die Bank Rave-Reviews erhalten. Ist echt super das Ding, damit machst du sicher keinen Fehler.
LG
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich einen Max M Friends bestelle, nur stellt sich folgende Frage:
Ist bei diesem Angebot auch die 24-monatige SMS-Flatrate inkludiert, die T-Mobile auf seiner Homepage als Inklusivleistung bei Online-Bestellung anpreist?
http://www.t-mobile.de/student…e/0,14258,19815-_,00.html
LG