Hallo Leute,
ich wollte kurz nachfragen, ob Ihr auch einen Paypal-Gutschein bekommen habt?
Es handelt sich um einen 7-Euro-Gutschein, der innerhalb einer Woche einzulösen ist, und zwar auf versandkostenfreie Artikel.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollte kurz nachfragen, ob Ihr auch einen Paypal-Gutschein bekommen habt?
Es handelt sich um einen 7-Euro-Gutschein, der innerhalb einer Woche einzulösen ist, und zwar auf versandkostenfreie Artikel.
LG
Von mir:
Ein ganz klares JA!
Seit ich das iPhone 3G habe muss ich sagen, dass ich es mir kaum vorstellen kann, in nächster Zeit etwas anderes zu kaufen als ein Produkt von Apple. Die Konkurrenz müsste schon schwer aufholen. Seien wir gespannt.
@ Diet
Das 3G hat deiner Meinung nach eine "miserable Haptik"?
Nana... wollen wir doch nicht übertreiben! Die Aussage erscheint mir doch etwas drastisch.
Ich finde die Haptik im Vergleich zu anderen Smartphones großartig.
Ich muss nochmal nachragen:
Du hast ja angedeutet, dass die 6-monatige Optionszeit deiner wnw-Handyflat noch läuft. Hat dich der Hottie dann wenigstens davon befreit? Wenn nicht, dann wäre das ja unverschämt, weil du die Flat nicht mehr nutzen kannst, aber noch kräftig löhnen müsstest.
Zu den Überlegungen mit dem Neuvertrag:
Hab ich mir auch schon überlegt, doch ist der ganze Aufwand wieder so groß: Vertrag runterstufen (kostet 50 Euro), danach muss man immer noch (für nix) die Kosten des Basix tragen etc. --> auch nicht das Wahre.
Das Problem liegt einfach an den beiden Optionsmodellen:
Webnwalk M: 19,95 Euro für 300 MB
Webnwalk L: 34,95 Euro für Flat
Was wünschenswert wäre, wäre eine Option, wie sie nun Simyo bietet: 1GB für 9,95 Euro
Ich würde auch 15 oder 20 Euro zahlen, aber 35 Euro finde ich dann doch viel zu viel.
Angeblich soll aber auch bald eine xtra-Prepaid-Datenflat kommen, das wäre dann eventuell eine Alternative.
Die November-Tarifwechseltabelle ist ja bindend.
Du hast demnach 2 Optionen:
1. Mach es telefonisch bei nem Hottie - normalerweise müssten die das doch wissen, gibts ja nicht...
2. Mach es online über Mein T-mobile, da bekommst du noch 3 Euro dafür, dass du es selbst gemacht hast.
LG
Schon krass, wie konsequent das durchgeführt wird.
Was machst du jetzt bzgl. Datenoption, wenn ich fragen darf?
Mittlerweile glaube ich fast, ich steh bald vor der selben Entscheidung.
bitter...
Hat der Hottie dann veranlasst, dass du gesperrt wirst? Bisher ging doch noch alles bei dir, oder?
Ich ruf da nicht mehr an bei dem Verein... ![]()
Hallo Nico,
so 100-prozentig passt das leider hier nicht rein in den Thread ![]()
Schau einfach mal auf die T-mobile-Seite nach den Tarifwechselinfos - da steht es klipp und klar und die sind bindend.
Letzten Monat hat das glaube ich noch geklappt.
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich persönlich nutze das Artwizz Seejacket Crystal Case für mein iPhone 3G.
Das iPhone ist damit gut geschützt, und, was für mich als Ästheten (und da werde ich als iPhone-Besitzer wohl nicht alleine sein) sehr wichtig ist: das klasse Design des Gerätes bleibt absolut im Vordergrund.
Wie Artwizz so schön in der Beschreibung des Produktes sagt: "Das iPhone wird weiterhin die Blicke auf sich ziehen, nicht die Hülle".
Das Case hat u.a. bei ilounge.com und auch mehreren deutschen Review-Seiten Bestnoten bekommen.
Tip: Das Case fürs 3G ist in der Bucht für 19,95 inkl. Versand erhältlich.
LG
Das wäre allerdings wirklich interessant.
Ich habe bisher auch Max M Friends + Handyflat.
Wenn mir die jetzt die Handyflat abstellen, dann wäre ein Wechsel in den Complete M oder L wohl das geringere Übel im Vergleich zur Zubuchung eines Webnwalk L (34,95 Euro).
Bin ja mal gespannt...
Auch ich möchte mich anschließen!
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation.
Ich werde wieder bei Andreas bestellen wenn sich was ergibt.