Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Premiere Kennenlern-Gutscheine abzugeben.
Damit können Sie 2 Monate (bzw. 3 - siehe unten) die gesamte Premiere-Vielfalt testen.
Bei der Einlösung eines Gutscheins kann man wählen zwischen zwei Programmpaketen:
1. Premiere 4-er Kombi (regulär: 44,99 Euro pro Monat)
--> Freigeschaltet werden hier:
- Premiere Familie
- Premiere Sport
- Premiere Film
- Premiere Fußball Bundesliga
- Beate-Uhse-TV
oder
2. Premiere 4-er Kombi + HD
--> Freigeschaltet werden hier:
- Premiere Familie
- Premiere Sport
- Premiere Film
- Premiere Fußball Bundesliga
- Beathe-Uhse-TV
- Premiere HD
- Discovery HD
--> Es ist egal, welches Programmpaket Sie wählen. Beide sind durch den Gutschein abgedeckt.
x Der Gutschein gilt VOLLE 2 Monate, d.h. wenn Sie ihn z.B. am 17. November 2008 aktivieren, dann dauert ihre Mitgliedschaft bei Premiere bis zum 31. Januar 2009. Es sind also immer 2 volle Monate enthalten, im besten Fall sind es sogar fast 3. 
x Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 € ist mit diesem Gutschein nicht fällig.
x Das Abo muss rechtzeitig gekündigt werden - Erkundigen Sie sich hierzu bitte bei Premiere.
Preis:
x 29,90 Euro pro Gutschein zzgl. eventuellem Versand - Somit kann man (wenn man ihn z.B. am 01.12. einlöst) fast 3 Monate das volle Premiere-Programm für 30 Euro testen (10 Euro pro Monat statt regulär 44,90 Euro)
Ablauf:
x Der Gutschein wird per Telefon oder Internet eingelöst bzw. aktiviert.
x Die Smartcard zum Empfang des Premieresignals und (falls Sie einen brauchen: der Receiver) werden direkt von Premiere per Post zugestellt.
x Auf Wunsch sende ich Ihnen die benötigte Pin zur Einlösung des Gutscheins per Email zu. So haben Sie keinerlei Versandkosten und können den Gutschein direkt einlösen.
x Ansonsten ist auch der Versand des original versiegelten Gutscheinumschlags per versichertem Paket für 5,90 Euro möglich.
Referenzen:
x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 9-jähriges, 100-prozentiges Ebay-Profil
x Bei Fragen: Bitte einfach bei mir melden
LG
Moadl1981