Beiträge von moadl1981

Hallo Leute,

jetzt muss ich aber nochmals nachfragen:

Kann es sein, dass bloß denjenigen Kunden die webnwalk-Leistungen abgeschaltet wurden, die ein ausländisches iPhone besitzen?

Bei mir ist es nämlich so:

Ich habe die webnwalk Handyflat Seit Tag 1 (07.04.2008) und nutze sie seit ca. 2 Monaten mit einem deutschen (!) T-Mobile iPhone 3G, das ich bei Ebay ersteigert habe, und zwar mit meinem seit Anfang des Jahres laufenden Max M Friends.

Kann es sein, dass T-Mobile nur ausländische Geräte exkludiert?

Gegenbeispiele sind gern willkommen.

Also irgendwie scheint es hier noch keine klare Aussage bzw. Tendenz zu geben.

In anderen Foren berichten sogar Complete-Nutzer, sie kämen nicht ins Netz während Nicht-Complete-Nutzer dies schon könnten. Irgendwie scheint die Lage ein bisschen konfus zu sein, da auch bisweilen Netzstörungen als Grund für die Probleme angegeben werden.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage: Wenn T-Mobile mich sozusagen aus der Handyflat (9,95 Euro) in den webnwalk L (34,95 Euro) drängen möchte, dann fände ich das wahrlich nicht fair.

Nun ja, bisher funktioniert es bei mir einwandfrei, ich hoffe, dass es so bleibt.

Hallo zusammen,

sehr komisch: als ich vor ca. 2 Stunden (heute zum ersten Mal) iTunes am Mac öffnete, stellte ich überraschend fest, dass ich ich mich in der US-Version befinde.

Sowas ist bei mir noch nicht vorgekommen. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Bzw. einen Tip für mich, wie ich das beheben kann?

Grüße

EDIT: hat sich erledigt - unten im iTunes-Fenster konnte ich wieder auf die deutsche Version gehen

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Premiere Kennenlern-Gutscheine abzugeben.

Damit können Sie 2 Monate (bzw. 3 - siehe unten) die gesamte Premiere-Vielfalt testen.

Bei der Einlösung eines Gutscheins kann man wählen zwischen zwei Programmpaketen:

1. Premiere 4-er Kombi (regulär: 44,99 Euro pro Monat)

--> Freigeschaltet werden hier:

- Premiere Familie
    - Premiere Sport
    - Premiere Film
    - Premiere Fußball Bundesliga
    - Beate-Uhse-TV

oder

2. Premiere 4-er Kombi + HD

--> Freigeschaltet werden hier:

- Premiere Familie
    - Premiere Sport
    - Premiere Film
    - Premiere Fußball Bundesliga
    - Beathe-Uhse-TV
    - Premiere HD
    - Discovery HD

--> Es ist egal, welches Programmpaket Sie wählen. Beide sind durch den Gutschein abgedeckt.

x Der Gutschein gilt VOLLE 2 Monate, d.h. wenn Sie ihn z.B. am 17. November 2008 aktivieren, dann dauert ihre Mitgliedschaft bei Premiere bis zum 31. Januar 2009. Es sind also immer 2 volle Monate enthalten, im besten Fall sind es sogar fast 3. :-)

x Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 € ist mit diesem Gutschein nicht fällig.

x Das Abo muss rechtzeitig gekündigt werden - Erkundigen Sie sich hierzu bitte bei Premiere.

Preis:

x 29,90 Euro pro Gutschein zzgl. eventuellem Versand - Somit kann man (wenn man ihn z.B. am 01.12. einlöst) fast 3 Monate das volle Premiere-Programm für 30 Euro testen (10 Euro pro Monat statt regulär 44,90 Euro) :-)

Ablauf:

x Der Gutschein wird per Telefon oder Internet eingelöst bzw. aktiviert.
    x Die Smartcard zum Empfang des Premieresignals und (falls Sie einen brauchen: der Receiver) werden direkt von Premiere per Post zugestellt.

x Auf Wunsch sende ich Ihnen die benötigte Pin zur Einlösung des Gutscheins per Email zu. So haben Sie keinerlei Versandkosten und können den Gutschein direkt einlösen.
    x Ansonsten ist auch der Versand des original versiegelten Gutscheinumschlags per versichertem Paket für 5,90 Euro möglich.

Referenzen:

x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 9-jähriges, 100-prozentiges Ebay-Profil
    x Bei Fragen: Bitte einfach bei mir melden

LG

Moadl1981

Hallo zusammen,

ich bin Student und habe zurzeit ein 2-monatiges Premiere-Testabo am Laufen, das ich gerne umgestellt hätte auf ein 24-monatiges Studentenabo.

Nun meine 3 Fragen:

1. Kann ich meine aktuelle Smartcard behalten?

2. Ist es sicher, dass Premiere Star zum Studentenabo kostenlos hinzugebucht wird? Auf der Homepage findet man leider nichts dazu.

3. Ist beim Studentenabo Freundschaftswerbung möglich?

Über eine kurze Rückmeldung Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

LG

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe aus meinem vor 3 Tage eingetroffenen Macbook die original verbauten Ram-Module.

Es handelt sich dabei um:

2 x 512 MB Ram von Hynix - PC2-5300 667 Mhz

Der Speicher ist absolut nagelneu. Vor der ersten Inbetriebnahme des Macs habe ich den Speicher bereits ausgebaut und durch anderen ersetzt.

Preis: 10 Euro inkl. Versand

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Wenn Ihr Interesse habt, bitte einfach kurz melden!

Lg

Moadl1981