Beiträge von moadl1981

Ach Leute,

Der Thread mutiert zusehends zum Stellungskampf. Könnten wir uns - sobald sich die Gemüter wieder beruhigt haben - wieder dazu übergehen, das Geschäftsverhalten von MM zu reflektieren und ggf. neue Erkenntnisse bzgl. (nicht) erfolgte Auszahlungen bzw. gebrachte/ vorenthaltene Leistungen auszutauschen.

Leider warten meine 2 Freunde auch noch auf die Auszahlungen. Ich hoffe inständig, dass sich noch was tut.

Grüße

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen nagelneuen HP Photosmart C4480. Das All-in-One-Gerät ist Drucker, Scanner und Kopierer zugleich. Er wurde für diejenigen entwickelt, die ein kostengünstiges All-in-One-Gerät suchen, mit dem sie von alltäglichen Papierdokumenten bis hin zu Fotos alles drucken können. Es ist für den Einsatz am PC und MAC gleichermaßen geeignet!

Das Gerät sowie alle Druckpatronen sind neu und unbenutzt. Es verfügt über eine entsprechende Hersteller-Garantie. Die Rechnung (vom 28.10.2008) wird selbstverständlich mitgeliefert.

Referenzen, Preis und Abwicklung:

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges Ebay-Profil bei 9-jähriger Mitgliedschaft.

Laut geizhals.at liegt der niedrigste Preis für das Gerät bei 78 Euro + 8 Euro Versand.

Darum würde ich mal sagen, Verhandlungsbasis

x 74,10 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes) – bei DHL-Versand: 75,90 Euro inkl. versichertem Versand.

x Als Bezahlungsoptionen sind Überweisung und Paypal möglich.

x Bei Fragen, meldet Euch bitte einfach bei mir, in der Regel antworte ich sehr rasch.

x Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

x Leider kein Tausch möglich

Lieferumfang:

x HP Photosmart C4480 Multifunktionsgerät mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion
    x Netzkabel, Netzteil
    x HP 74 Tintenpatrone, schwarz
    x HP 75 Tintenpatrone, dreifarbig
    x Software, Konfigurationshandbuch
    x Rechnungskopie vom 28.10.2008

Der Drucker wurde einmalig aus der Verpackung genommen, um zu überprüfen, ob der Lieferumfang vollständig ist. Das Gerät ist unbenutzt. Für eine Rabatt-Aktion wurde der Strichcode an der Verpackung entfernt, was aber natürlich keinerlei Auswirkungen auf Garantie oder Funktionalität des Gerätes hat.

Technische Details entnehmt Ihr bitte der Herstellerseite:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…0635-3655558-3655585.html

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Apple iPod Nano in rot, 8GB. Es handelt sich um die RED Special Edition, die es nicht im Geschäft zu kaufen gibt, sondern nur exklusiv im Apple Store. Das Gerät ist eines der 4. Generation mit 8GB Speicherplatz. Ich habe das Gerät noch nie benutzt.

Ich habe lediglich den Strichcode entfernen müssen, dieser wird für einen ausgeschriebenen Studenten-Rabatt benötigt.
    Sie werden auf dem Gerät aber nicht einen Fingerabdruck finden.
    Eine Kopie der Original-Kaufrechnung vom Apple Store (vom 28.10.2008) sende ich wegen der Restgarantie von vollen 24 Monaten natürlich mit.

Referenzen, Preis und Abwicklung:

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges Ebay-Profil bei 9-jähriger Mitgliedschaft.

Verhandlungsbasis:

x 138,90 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes) – bei DHL-Versand: 139,90 Euro inkl. versichertem Versand.

x Als Bezahlungsoptionen sind Überweisung und Paypal möglich.

x Bei Fragen, meldet Euch bitte einfach bei mir, in der Regel antworte ich sehr rasch.

x Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

x Leider kein Tausch möglich

Lieferumfang:

x Apple iPod Nano red in OVP mit allem Zubehör
    x Kopie Original Rechnung vom 28.10.2008

Technische Details vom Hersteller:

- 8 GB Speicherkapazität
    - Platz für max. 2.000 Songs
    - Platz für max. 7.000 vom iPod anzeigbare Fotos
    - Platz für max. 8 Stunden Videos
    - 4. Generation
    - 2" Farb-LDC (5,08 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Batterielaufzeit: max. 24 Std. (Musik), 4 Std. (Videos)
    - Ladedauer: ca. 3 Std. (schnelles Laden auf 80%ige Kapazität in 1,5 Std.)
    - Audiounterstützung: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store),MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, WAV und AIFF
    - Fotounterstützung: Synchronisiert vom iPod anzeigbare Fotos in den Formaten JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG
    - Videounterstützung: H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen T-Mobile Web`n`Walk Stick (das schwarze Modell).

Der Stick

x ist neu, unbenutzt und noch versiegelt
    x ist sim- und netlockfrei und daher frei für alle Netze
    x wird mit der Rechnung vom 29.10.2008 versendet.

Meine Referenzen:

Der Preis:

57,90 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes) – bei DHL-Versand: 59,90 inkl. versichertem Versand

Bei Fragen, meldet Euch bitte einfach bei mir!

Die Preise sind jedoch Festpreise - wer die Ebay-Preise für die Sticks kennt, weiß, dass das Angebot gut ist.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;-)

Leistungsmerkmale des Sticks:

- High Speed Download durch HSDPA ermöglicht bis zu 7,2 MBit/s das entspricht ca. der Download-Geschwindigkeit von DSL 6000

- Unterstützung aller aktuellen Betriebssysteme von Microsoft und Apple Macintosh

- Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber

- High Mobility and Connectivity für Personal Computer und Laptop am USB-Anschluss (Type A)

Technische Daten

- Designtyp: USB Stick / Modul

- Länge x Breite x Höhe in mm: 77 x 25 x 13

- wiegt nur ca. 40 gramm

- Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)

- GPRS/EDGE: Klasse 12/Klasse 12

- UMTS / HSDPA fähig (bis zu 7,2 Mbit/s)

- Wird per USB angeschlossen

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt macht mich stutzig: Habe mein iPhone 3G heute Nacht geladen. Soweit so gut. Dann nach dem Aufstehen eine Stunde übers UMTS-Netz gesurft (Youtube etc.) und nachmittags bisher ca. eine Stunde Internetradio gestreamt sowie eine halbe Stunde telefoniert.

Und nun kommt`s: Mein Akku ist immer noch bei 100 Prozent (laut nummerischer Anzeige!).

Da kann es sich doch nur um einen Darstellungsfehler handeln, oder? Ich habe so ein ähnliches Nutzungsverhalten schon an mehreren Tagen gehabt, und dann wäre der Akku immer so bei 60-70 Prozent gelegen (optimistische Schätzung).

Was meint ihr dazu? Es ist das erste Mal, dass das vorkommt

Es handelt sich um ein gejailbreaked T-Mobile Gerät, 16GB, weiß, das (meistens) während der Nacht in der Dockingstation (von Ebay-Anbieter neuapple) liegt.

Kann es eventuell an der Dockingstation liegen?

So sieht es aus:
    http://cgi.ebay.de/Dock-Cradle…1318&_trksid=p3911.c0.m14

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

LG

Moadl1981

@ harlekyn und belinea

Bezüglich SBSettings:

Ist wirklich ein tolles Tool - nur hab ich ein Brett vorm Kopf, oder fehlt das Toggle zum An/Abschalten des Airplane Mode?

LG