Beiträge von moadl1981

Hallo liebe TTler,

ich trenne mich von meinem aktuellen ASUS-Notebook.

Es handelt sich um folgendes Modell:

ASUS Z53JP-AP052C

Das Gerät wurde Ende Februar 2007 für 1321,90 Euro gekauft und besitzt noch knappe 4 Monate Restgarantie (Rechnung wird natürlich mitgesandt).

Zum äußeren Zustand:

Es wurde immer pfleglich behandelt. Gebrauchsspuren (in Form leichter Kratzer) sind auf der Gehäuserückseite vorhanden. Es handelt sich dabei aber um nichts Grobes. Die Innenseite sowie das Display sind einwandfrei. Lediglich ein kleiner Pixelfehler ist mittig-links zu erkennen, der aber nicht weiter stört.

--> Fotos vom Gerät sende ich Euch gerne auf Anfrage zu.

Zum Hardware-Zustand:

Das Gerät läuft stabil und zuverlässig. Nur manchmal habe ich Probleme, mit dem DVD-Laufwerk. Das Notebook erkennt teilweise CDs/DVDs nicht richtig.
    Da ich das DVD-Laufwerk sowieso nicht groß in Gebrauch hatte, hat mich das Problem nicht sonderlich gestört.
    Ich möchte aber hier darauf hinweisen, dass es nicht wirklich zuverlässig läuft. Ob dies nun an meinen CDs/DVDs liegt oder vl. durch ein Softwareupdate behoben werden kann, kann ich leider nicht beantworten.

Da aber noch Garantie auf dem Gerät ist, kann sich der Käufer gern an Asus wenden, dann wird das geregelt.

Zu den Spezifikationen:

Mobil Prozessor Typ : Intel Core2 Duo Mobile T7200 (2.0GHz / 4MB / 667Mhz FSB)
    Chipsatz Name : Intel 945G

Speicher Größe : 2GB

max. Speicherausbau : 2GB

Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)

Festplatte-Kapazität : 160GB

Laufwerke : DVD+-RW DL

Grafik Chipsatz : ATI Mobility Radeon X1700

Grafik Speicher : 1024 MB Hypermemory

Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 15.4 (39.1cm)

max. Auflösung (Pixel) : 1280x800

USB Anschlüsse extern : 4

Firewire Schnittstelle : FireWire 400 (IEEE1394a)

Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) : 1x

Modem Schnittstellen (RJ-11) : 1

Card Slot : ExpressCard slot (34/54mm)

Bluetooth : Bluetooth 2.0 EDR

Wireless LAN (Standard / Frequenzen / Datenraten) : IEEE 802.11a (5.15-5.725GHz / 54-108Mbps) / IEEE 802.11b (2.4-2.48GHz / 11Mbps,22Mbps,44Mbps) / IEEE 802.11g (2.4-2.48GHz / 54Mbps)

Betriebssystem : Windows Vista Home Premium

CardReader : 7in 1

Breite : 36.5 cm
    Höhe : 4.05 cm
    Tiefe : 26.95 cm
    Gewicht in Kg : 2.95 kg

--> Weitere Details könnt ihr der Hersteller-Seite entnehmen oder nach Google-Recherche finden.

Lieferumfang:

x Lieferung in OVP
    x mit Rechnung
    x Recovery CD (u.a. mit Vista Home Premium)
    x Akku und Netzteil
    x Treiber-CD

Abwicklung:

x Der Preis für das Notebook liegt bei 359 Euro zzgl. versichertem Versand.
    x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 9 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil.

x Wenn Ihr Fragen habt, bitte meldet Euch einfach bei mir. In der Regel schreibe ich sehr zügig zurück. Bezüglich Preis werden wir uns bestimmt einig.

Viele Grüße,

Moadl1981

Hmm, sehr komisch.

Nachdem ich das Posting von Briefzusteller gelesen habe, habe ich grad mal selber angerufen.

Die nette Dame an der Hotline meinte zu mir jedenfalls, das Handy sei da, und werde jetzt nochmal an mich versandt, da es beim ersten Mal versehentlich wieder zurückgesendet worden war :mad:

Alles sehr komisch! Irgendwie wäre mir die Lösung, die Briefzusteller angeboten worden war, lieber gewesen

:cool:

Nun ja, dann heißts mal warten. Wehe, die wollen nun 20 Euro von mir kassieren.

Grüße