Beiträge von moadl1981

Zitat

Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...

Das ist leider genau der Gedanke, den ich doch nun schon seit einiger Zeit habe. :(

Nun ja, ich hoffe noch auf das Beste - v.a. auch, weil ich noch 2 Freunde für die Abwicklung bei Maxx "begeistert" habe.

Zitat

Ihr müsst UNBEDINGT bei Euren "Langzeittests" darauf achten, dass ihr immer in der selben Umgebung seid! Ich bin derzeit bei meinen Eltern (auf dem Land) und da is ein ziemliches Funkloch. Meine Netzanzeige springt immer wieder von "No Service" auf "einen Balken Empfang". Darunter leidet der OMNIA-Akku bei mir ganz extrem. Wenn ich das Teil über Nacht auf 100% aufgeladen habe kann ich froh sein, wenn ich Abends noch 20% habe! Manchmal verlangt es auch schon um 20 Uhr nach neuer Nahrung... In der Stadt bei vollem Netz hält mein Akku mit MS und dem SkinChanger locker 2+ Tage...

Genau so siehts bei einer guten Freundin von mir auch aus. Sie studiert in Regensburg (sehr guter Empfang), wo ihr OMNIA laut ihrer Aussage um einiges länger hält als bei uns auf dem Land (Ostbayern), wo doch durch das Umspringen ordentlich Akku-Power gezogen wird.

Hallo zusammen,

meine Freundin konnte heute noch iPhones in Budweis (Tschechien) ergattern.
    3 Geräte sind noch vorhanden, die nun einen Abnehmer suchen:

x ein 8 GB in schwarz
    x ein 16 GB in weiß
    x ein 16 GB in schwarz

--> Alle Geräte sind natürlich neu/unbenutzt.

Wie viele von Euch bereits wissen dürften, sind die iPhones aus Tschechien ab Werk von Apple unlocked, d.h. mit jeder Sim-Karte zu bedienen – keine Änderungen sind notwendig.

Preis für das 8 GB-Gerät: 585 Euro inkl. vers. Versand

Preis für das 16 GB-Gerät: 675 Euro inkl. vers. Versand

Referenzen und Bewertungen:

x ebay-User (9-jährige Mitgliedschaft – 100% positive Bewertungen)
    x stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• die iPhones sind neu und originalverpackt
    • kein Vertrag
    • ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
    • einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
    • Rechnung
    • Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
    • EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü

Gewährleistung/Garantie:
    • 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
    • 12 Monate direkte Apple-Garantie auf Gerät

Lieferumfang:
    • Apple iPhone
    • Stereo-Headset mit Mikrofon
    • Dock-Connector mit USB-Kabel
    • Netzteil mit deutschem Stecker
    • Reinigungstuch
    • Dokumentation
    • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bitte keine Tauschangebote!

Danke, und meldet Euch einfach bei mir!

Gruß,

Moadl1981

Hallo,

bei mir das selbe Problem mit mail2web. Laut anderen einschlägigen iPhone-Foren haben viele Nutzer das gleiche Problem.

Ich habe mir jetzt mal - übergangsweise - einen 30-Tage Test-Account bei Cortado geholt, der einwandfrei funktioniert. Nach Ablauf der 30 Tage werd ich dann mal weiterschaun...

LG