Hallo!
Das Gerät ist verkauft.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das Gerät ist verkauft.
LG
Also komisch, was bei der T-Mobile-Hotline so abgeht. Ich wollte gestern am (zugegebenermaßen: späten) Abend noch eine Multisim bestellen. Der Hottie beharrte auf der Aussage, dass dies 30 Euro kosten solle. ![]()
Ich war dann zu müde zum argumentieren/streiten und ruf glaub ich heute nochmal an. Wahnsinn! ![]()
BTT: @iPhone-User: Klappt die Handyflat bei Euch weiterhin?
LG
Hallo!
Ein kurzes Update: Auch in Budweis sieht es mit den iPhones eigentlich gut aus - zumindest mit der 8 GB-Variante in schwarz. Im o2-Shop konnte ich gestern die letzten beiden 16-GB-Varianten in weiß abgreifen.
Der Verkäufer meinte, o2 habe bereits über 25.000 Geräte in Tschechien an Deutsche verkauft. Ist so eine Zahl eurer Meinung nach realistisch?
LG
Hallo zusammen,
ich muss zugeben, mittlerweile bin ich doch auch ein bisschen ungeduldig geworden. Mein webnwalk HOME 100 läuft seit knapp 2 Wochen - Sim-Karte und Stick sind bei mir leider noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, Andreas kriegt das noch hin ![]()
KN: 6327
BN: 7380
Mfg
DHL verliert iPhone
Hallo Leute,
ich hab grad nen Hals sondergleichen. Meine Freundin hat sich bei Ebay ein iPhone ersteigert (neu, weiß, 16GB aus T-mobile VVL). Wie Ihr sicherlich nachvollziehen könnt, freut sie sich schon sehr auf das Gerät.
Das Paket wurde am Dienstag per DHL versendet (Entfernung, das das Paket zurücklegen muss: ca. 300 km). Seit Mittwoch Abend hat sich nun der Status nicht mehr verändert ("Transport zum Zustell-Paketzentrum").
Weder gestern noch heute wurde das Paket zugestellt.
Ich habe nun bei DHL angerufen, wo 2 verschiedene Mitarbeiter meinten, es müsse ein Fehler irgendeiner Art vorliegen, und wahrscheinlich ist das Paket verlorengegangen bzw. der Aufkleber abgerissen :mad: :mad:
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen soll? Noch nie hatte ich mit DHL Probleme, und ausgerechnet beim wohl wichtigsten Paket überhaupt nun so ein Fiasko!
Wäre es vl. sinnvoll, bei meiner lokalen Postfiliale mal nachzufragen, oder können die auch nicht mehr ausrichten? Bin echt ein bisschen verzweifelt.
Über Tips/ sonstige Hilfestellungen würde ich mich freuen!
LG
Hallo zusammen,
ich wollte kurz fragen, ob schon Teilnehmer an der Last-Minute-Aktion vor einer Woche ca. (Webnwalk home, M,L) ihre Hardware (Stick) bekommen haben?
LG
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein iPhone 3G 8GB in schwarz, das am 09.09.08 bei o2 Budweis gekauft wurde.
Das iPhone wurde ca. 2 Wochen zum Ausprobieren benutzt.
Das Gerät wurde vor einer Woche wieder in den Originalzustand (softwaremäßig) zurückgesetzt und ist jetzt quasi wieder jungfräulich und wartet auf einen Abnehmer ![]()
Das Gerät ist als quasi neu zu bezeichnen, und besitzt keine Gebrauchsspuren, da es vom ersten Tag an durch
x eine hochwertige Displayschutzfolie von Marware
x sowie dem Marware Sport Grip in schwarz (19,95 Euro)
geschützt wurde. Dieses Zubehör wird natürlich mitgeliefert.
Wie viele von Euch bereits wissen dürften, sind die iPhones aus Tschechien ab Werk von Apple unlocked, d.h. mit jeder Sim-Karte zu bedienen – keine Änderungen sind notwendig.
Preis für das Gerät: 519 Euro inkl. Versand (versichert, DHL, Hermes) oder Lieferung am Folgetag mit DHL Express (wie Ihr wünscht)
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wer ein wenig Bescheid weiß, erkennt, dass der Preis mit dem Zubehör gut ist.
Referenzen und Bewertungen: ebay-User (9-jährige Mitgliedschaft – 100% positive Bewertungen)
• das iPhone ist (quasi) neu und originalverpackt
• kein Vertrag
• ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
• einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
• Rechnung
• Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
• EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü
Gewährleistung/Garantie:
• 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
• 12 Monate direkte Apple-Garantie auf Gerät
Lieferumfang:
• Apple iPhone 3G 8GB schwarz
• Stereo-Headset mit Mikrofon
• Dock-Connector mit USB-Kabel
• Netzteil mit deutschem Stecker
• Reinigungstuch
• Dokumentation
• Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
-> dazu Marware Folie sowie Marware Sport Grip
Bitte keine Tauschangebote!
Danke, und meldet Euch einfach bei mir!
Gruß,
Moadl1981
Hab mir das Backgrounder-App nun auch geholt.
Allradio und Safari, das gibt ordentlich Traffic. :cool: