-
Hallo Andreas,
haben heute die Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten (Bestellnummern: 7380, 7381, 7382).
Kannst du sagen, wann die Sim-Karten und die Hardware rausgehen (Stick I)?
Du hast ein paar Posts vorher angedeutet, dass statt dem Stick jeweils eine höhere Auszahlung möglich ist? Wären das - wie gehabt - 50 Euro?
Das wäre uns ganz recht, denn hardwaremäßig sind wir gut ausgerüstet (und Stick I ist laut talkthisway nicht lieferbar)
Grüße
-
flohbauer
schon klar, aber da es sich hier um nen webnwalk-Handyflat-Thread handelt, ist klar, dass es um T-Mobile geht, und die hier sich kundig machenden Leute T-Mobile-Kunden sind. Daher wollen sie natürlich wissen, was bei T-Mobile möglich ist, und nicht bei Vodafone.
-
Wie gesagt, bei mir auch (noch) alles im grünen Bereich.
-
@ Andreas
Ich habe bei der Last-Minute-Aktion (webnwalk M,L, HOME 100) mitgemacht (Kdnr: 6327)
Laut "Mein T-Mobile" ist der Vertrag schon aktiv. Daher erstmal vielen Dank für die rasche Abwicklung. In eurem Shop sehe ich, dass der webnwalk-Stick (schwarz) nicht lieferbar ist. Kannst du da was bezüglich Lieferzeit sagen?
Grüße
-
Betamax
webnwalk L für lau?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 
Mfg
-
flohbauer
bisher noch alles in bester ordnung. Es wäre super,wenn wir hier ein bisschen die erfahrungswerte zusammentragen könnten.
-
@gaspode
du darfst DEINE Handynummer nichtr im Format +49 angeben, sondern einfach: 0170 1234567
Mfg
-
Probier mal das App Appsender aus dem Appstore
Das waren jetzt aber viele "App"... :p
-
Hallo Andreas,
auch ich hab das Problem mit Google Mail. Hab dir vor ein paar Minuten ne Mail geschrieben mit den Scans.
Könntest du bitte schauen, ob alles passt und hier kurz posten:
Kundennummer: 6327
Bestellnummer: 7380
Vielen Dank!
-
Zitat
Habe nun eine Info bekommen, dass die Handyflat ab dem 01.10. anhand der IMEI des Gerätes prüft, ob ein Zugriff seitens T-Mobile erwünscht ist.
Na dann bin ich mal auf Morgen früh gespannt, ob iPhone und Handyflat noch funzen.
Erdenbewohner:
glaubst du, dass der Zugang per Handyflat dann schlichtweg nicht mehr möglich ist oder dass T-Mobile zusätzliche Kosten berechnet? (aber nach welcher Grundlage?)...
Grüße