@ tarik42
Deine these kann ich so nicht bestätigen. Ich bin T-Mobile Nutzer (Max M-Vertrag) und kann Quicktime auch nicht abspielen!
Es liegt dann also nicht am Anbieter...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tarik42
Deine these kann ich so nicht bestätigen. Ich bin T-Mobile Nutzer (Max M-Vertrag) und kann Quicktime auch nicht abspielen!
Es liegt dann also nicht am Anbieter...
Grüße
Hallo,
danke für die Rückmeldung erstmal.
Hmm, also bei mir ist das irgendwie sehr komisch. Ein kleiner Statusbericht:
Gestern Abend: QT lässt sich nicht abspielen über Edge/UMTS
Heute, früher Morgen: QT lässt sich nun doch abspielen über Edge/UMTS
Jetzt, 11.30 Uhr: QT lässt sich wieder nicht abspielen über Edge/UMTS
Der Standort ist immer gleich, über Wlan gehts immer ![]()
Hat jemand von Euch eine Idee?
LG
Hallo Leute,
bin heute durch ein anderes Forum (Apfeltalk) auf etwas aufmerksam geworden.
Auf meinen tschechischen iPhone 3G (FW 2.1) kann ich seit ein paar Tagen keine Quicktime-Dateien mehr abspielen über Edge/UMTS. Über Wlan gehts sehr wohl.
Habe es probiert bei iphone.sat1.de (Podcasts) und bei apple.com/trailers
Immer erscheint ein Quicktime-Symbol, das durchgestrichen ist.
Mein Vertrag ist ein T-Mobile Max M.
Können iPhone-Besitzer aus Belgien/Tschechien/Italien dies bestätigen?
Kann es vl. was mit dem Firmware-Update zu tun haben?
Grüße,
Moadl1981
Ok, danke für die Antwort!
Also sehe ich das richtig: Wenn ich das iPhone ab 01.10. in meinem Max-M-Tarif mit einer Datenflat nutzen möchte, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die Option L zu wählen, wobei ich mich 6 Monate binde mit 34,95 Euro pro Monat?
Haben die da wenigstens mal Aktionen, z.B. die ersten 2 Monate frei oder so etwas?
Oder wird die Option gar nicht subventioniert?
Mfg
Hallo Leute,
Ich nutze mein ab Werk unlocked iPhone mit nem T-Mobile Max M Vertrag und webnwalk Handyflat.
im Zuge der Ankündigung von T-Mobile, ab 01.10. iPhones für die webnwalk Handyflat (9,95 Euro) zu sperren, bleibt ja jetzt nur noch die Option L übrig, wenn man ne Datenflat möchte (naja, Drosselung nehm ich mal hin).
Die Aussicht, statt den 9,95 Euro nun 34,95 Euro für die Option hinblättern zu müssen, erfüllt mich nicht gerade mit Freude. :mad:
Nun wollte ich euch fragen, ob folgendes möglich ist:
Ich buche über nen Händler im Werbeforum den DatenTARIF (also nicht die Option für den Sprachtarif) webnwalk connect L für 39,95 (http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1225,00.html) und würde dann wenigstens ne ordentliche Auszahlung bekommen. BENUTZEN möchte ich die Datenflat aber mit dem iPhone und NICHT (wie ja ursprünglich ausgelegt) mit dem Notebook.
Wie stelle ich so etwas am besten an bzw. ist so etwas mögich? Muss ich da über die Kulanzschiene bei T-Mobile arbeiten oder gibt es da eurerseits konkrete Erfahrungen, ob so etwas hinhauen kann.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
@ Martyn
vielen Dank für die Info!
Naja, falls es wirklich so kommen sollte, dann versuche ich mal, dass ich den Vertrag über nen Händler im Werbeforum mache. Die Provisionen müssten anhand der 24-monatigen Laufzeit eigentlich nicht so schlecht sein.
Problem ist halt, dass ich schon "meine" Sim-Karte habe mit dem Sprachtarif. Lassen sich beide Tarife irgendwie "zusammenbringen/-führen", so dass ich alles (also Sprachflat durch Max M und dann Datenflat) auf einer Sim gebucht habe?
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
LG
ZitatAn alle iPhone-Nutzer: Aus 1.Hand habe ich die Information erhalten, dass es ab dem 1.10. technisch unterbunden wird, mit einem iPhone über die Handyflat zu surfen.
Und wie soll dies funktionieren? Wie kann T-Mobile unterscheiden, ob jemand mit dem Samsung Omnia/ HTC Diamond oder iPhone surft?
Ich habe einen Max M Friends Vertrag mit APN internet.t-mobile, den ich in meinem iPhone 3G aus Tschechein nutze, das ab Werk unlocked ist.
Was meint ihr dazu? Wird die Handyflat hier auch in Zukunft funzen? Möchte natürlich ungern 34,95 Euro für den web`n`walk L hinblättern...
LG
Hmm, also entweder hab ich nen :gpaul: oda wie muss ich das interpretieren:
Zitat2. web 'n' walk M/L haben bei iPhone Kunden statt 6 Monate nun 24 Monate Mindestlaufzeit
Das sind doch jeweils Tarife für die mobile Internet-Nutzung per LAPTOP und nicht per Handy?!?
Oder funzen solche Optionen auch in Verbindung mit z.B. einem iPhone? Kann man solche Optionen aufbuchen lassen, oder wie läuft das ab?
Entschuldigt bitte meine technischen Unzulänglichkeiten ![]()
Grüße
Moadl1981