Beiträge von moadl1981

Zitat

Es wird ab dem 1.10. technisch unterbunden, das iPhone mit der web'n'walk Handyflat zu nutzen.

Und wie soll dies technisch bewerkstelligt werden? Wie soll T-Mobile erkennen, dass ich mich mit nem iPhone ins Netz gehe? Bin da technisch nicht so firm.

Können sie es über den APN kennen, der doch speziell für das iPhone smartsites.t-mobile war/ist?
    Aber der APN ist doch an die Sim-Karte gebunden, oder?

Ich hoffe mal, dass es bei mir trotzdem geht. Ich habe ne Max-Sim mit voreingestelltem internet.t-mobile und ein ab Werk unlocktes iPhone aus Tschechien.

Kann hier jemand was dazu sagen, der technisch mehr Ahnung hat als ich?

Naja, ich hoffe mal das Beste!

Nutze die Option mitsamt iPhone nun seit ein paar Wochen und bin begeistert.

Wieviel wären dann ab 01.10. für eine Flat fällig? :( :rolleyes::rolleyes:

Hallo Leute,

ich hab gerade bei dem T-Mobile Kundenservice angerufen zwecks Verlängerung der Option web`n walk Handyflat auf meinem iPhone :-) . Ich habe diese (wie viele von euch auch) am 07.04. gleich gebucht, daher läuft die Option ja am 07.10. aus.

Jetzt wollte ich verlängern in der Annahme, dass nun (ab 07.10.) monatlich kündbar sei, was sagt mir aber die Dame von T-Mobile: wieder 6 Monate Mindestlaufzeit...

Kann das hier jemand bestätigen? Wär ja nicht gerade toll...

Grüße,

Moadl1981

Hallo zusammen,

habe nochmals 2 Geräte anzubieten:

2 mal Apple iPhone 3G in schwarz – neu, unbenutzt, eingeschweißt aus dem Vodafone Shop in Budweis/Tschechien – gekauft am 09.09.2008
    Wie viele von Euch bereits wissen dürften, sind die iPhones aus Tschechien ab Werk von Apple unlocked, d.h. mit jeder Sim-Karte zu bedienen – keine Änderungen sind notwendig.

Verhandlungsbasis (für ein Gerät) : 619 Euro zuzüglich Versand (versichert, DHL, Hermes) oder Lieferung am Folgetag mit DHL Express (wie Ihr wünscht)

Bitte keine PM schreiben, sondern E-Mail an stefan.uhrmann@gmx.de (ICQ: 336336984)

• das iPhone ist neu und originalverpackt
    • kein Vertrag
    • ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
    • einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
    • Rechnung
    • Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
    • EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü

Gewährleistung/Garantie:
    • 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
    • 12 Monate direkte Apple-Garantie auf Gerät

Lieferumfang:
    • Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    • Stereo-Headset mit Mikrofon
    • Dock-Connector mit USB-Kabel
    • Netzteil mit deutschem Stecker
    • Reinigungstuch
    • Dokumentation
    • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bitte keine Tauschangebote!

Danke, und meldet Euch einfach bei mir!

Grüße

Update

Ein iPhone habe ich noch zu verkaufen.

Es handelt sich um ein iPhone 3G 8GB in schwarz, das am 09.09. bei Vodafone Budweis gekauft wurde. Das Gerät ist neu/ eingeschweißt.

Wie viele von Euch bereits wissen dürften, sind die iPhones aus Tschechien ab Werk von Apple unlocked, d.h. mit jeder Sim-Karte zu bedienen – keine Änderungen sind notwendig.

Verhandlungsbasis: 629 Euro inkl. Versand (versichert, DHL, Hermes) oder Lieferung am Folgetag mit DHL Express (wie Ihr wünscht)

Bitte keine PM an mich, sondern melden bei: stefan.uhrmann@gmx.de

• das iPhone ist neu und originalverpackt
    • kein Vertrag
    • ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
    • einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
    • Rechnung
    • Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
    • EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü

Gewährleistung/Garantie:
    • 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
    • 12 Monate direkte Apple-Garantie auf Gerät

Lieferumfang:
    • Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    • Stereo-Headset mit Mikrofon
    • Dock-Connector mit USB-Kabel
    • Netzteil mit deutschem Stecker
    • Reinigungstuch
    • Dokumentation
    • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bitte keine Tauschangebote!

Gruß,

Moadl1981

Hallo zusammen,

ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Für meine Freundin soll ich diese Woche ihr defektes Sony Ericsson W890i einsenden (es schaltet sich oft aus, lässt sich oft nicht mehr einschalten etc.).

Das Gerät wurde online bestellt im Zuge einer o2-Vertragsverlängerung (Garantie ist noch drauf)

Nun wollte ich Euch fragen: Wo soll ich das Gerät hinsenden bzw. welche Partei soll/ muss ich kontaktieren? Sony oder o2? Was wäre besser (auch unter dem Gesichtspunkt des Zeitaspekts/ der Zuverlässigkeit)

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

Einen schönen Abend,

Moadl1981