Beiträge von moadl1981

Hallo zusammen,

ich betreibe mein iPhone mit der T-Mobile web`n walk Handyflat. T-Mobile schließt dabei das Abrufen von E-Mails (POP, IMAP) aus, nur http und https funktioniert.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich auf meinen Googlemail-Account zugreifen kann, ohne mich dauernd webbasiert einloggen zu müssen (Googlemail verwendet ja Ports, die gesperrt sind)

Mail2web konnte ich zwar einrichten, nur läuft dies alles andere als stabil - das Senden und Empfangen von Nachrichten dauert ewig - oder es kommt letztendlich eine Fehlermeldung.

Hat hier jemand einen Tip für mich? Über eine kurze Rückmeldung bzw. Hilfestellung würde ich mich freuen (gern auch per PM).

Viele Grüße,

Martin

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier im Auftrag meines Cousins dessen iPhone 3G 8GB in schwarz, das (in meiner Anwesenheit) am 02.09.08 (vor 5 Tagen) bei Vodafone Budweis gekauft wurde.
    Das iPhone wurde ca. 3 Stunden zum Ausprobieren benutzt. Meinem Cousin ist es aber zu klobig für den Alltagsgebrauch, deshalb verkaufe ich es in seinem Auftrag. Er bleibt bei seinem W890i ;-)
    Ich verkaufe das Gerät als neu, da zu diesem Zeitpunkt natürlich keinerlei Gebrauchsspuren festgestellt werden können.
    Wie viele von Euch bereits wissen dürften, sind die iPhones aus Tschechien ab Werk von Apple unlocked, d.h. mit jeder Sim-Karte zu bedienen – keine Änderungen sind notwendig.

Verhandlungsbasis: 599 Euro inkl. Versand (versichert, DHL, Hermes) oder Lieferung am Folgetag mit DHL Express (wie Ihr wünscht)

Referenzen und Bewertungen: Siehe ebay-User skybreak81 (9-jährige Mitgliedschaft – 100% positive Bewertungen)

• das iPhone ist (quasi) neu und originalverpackt
    • kein Vertrag
    • ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
    • einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
    • Rechnung
    • Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
    • EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü

Gewährleistung/Garantie:
    • 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
    • 12 Monate direkte Apple-Garantie auf Gerät

Lieferumfang:
    • Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    • Stereo-Headset mit Mikrofon
    • Dock-Connector mit USB-Kabel
    • Netzteil mit deutschem Stecker
    • Reinigungstuch
    • Dokumentation
    • Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bitte keine Tauschangebote!

Danke, und meldet Euch einfach bei mir!

Gruß,

Moadl1981

Hallo zusammen!

Aufgrund einer neuen Handy-Anschaffung möchte ich mein Samsung D880 Dual Sim Handy verkaufen.

Das Gerät wurde Ende März 2008 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display ist einwandfrei (dank Vikuiti Displayschutzfolie) und auch das restliche Handy sehr sehr gepflegt.

Eine Garantie ist noch vorhanden bis März 2010 (Rechnung wird mitgeliefert).

Das Handy wird in Originalverpackung geliefert mit originalem Zubehör.

Sie erhalten:

x einen Vikuiti-Displayschutz, der sich bereits auf dem Handy befindet (Wert ca. 3 Euro)
    x eine 2 GB Speicherkarte von Kingston (Wert ca. 7 Euro)
    x ein Flash-Kabel zum Aufspielen neuer Firmware (Wert ca. 12 Euro)
    x InEar Kopfhörer für den Sport (Wert ca. 8 Euro)

Der Kaufpreis für das Gesamtpaket wäre 149 Euro.

Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% seit 9 Jahren, über 175 positive Bewertungen) ist von meiner Seite aus vorzeigbar.

Anfragen bitte per PM an mich. KEIN Tausch erwünscht! Danke

LG

Moadl1981

Hallo Leute,

heute früh blätter ich das Tevi-Prospekt durch, und folgendes sehe ich da:

Vodafone 50 Duo - ohne AG - Zugaben: PS 3 80 GB, Samsung TFT/LCD 2032MW und dazu 2 mal ein 6300 - Kosten 77 Euro

Was haltet ihr von dem Angebot?

Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob es (auf Kulanz) möglich ist, die Verträge nach 3 Monaten in den KC 08 umstellen zu lassen? Dann wär das glaub ich Hammer.

Der Link:

http://www.tevi.de/Angebote3.htm

Hallo Leute,

bin gerade dabei, mein freies iPhone aus Tschechien per itunes zu registrieren.
    Bin gerade im Eingabefeld zu den persönlichen Daten, und werde am Schluss nach meiner "iPhone Nummer" gefragt?

Kann mir einer sagen, was ich da angeben soll? Meine reguläre Handynummer von T-Mobile?

Das iPhone ist ja unlocked.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!

Lg

Hallo,

haben die Iphones aus Tschechien auch ein deutsches Menü. Ich fahr nämlich heute nach Budweis, und auf Anfrage sagte mir die Mitarbeiterin von T-Mobile, dass die Menüsprache nur Englisch sei.

Man könne zwar Deutsch dann installieren (sie hat das nicht näher ausgeführt), würde dann aber die Garantie verlieren.

Wisst ihr da was dazu?

Gibt es da evtl. Unterschiede bei den Geräten von T-Mobile, o2 und Vodafone?

Grüße,

Martin